Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt habe ich auch das Problem mit der letzten Seite.

Im PS4 Thread hab ich es gelöst in dem ich einen Beitrag geschrieben und dann wieder gelöscht habe.

Nur im Spamthread klappt es nicht. Habe einen Beitrag geschrieben. Dieser wurde dann auch auf der letzten Seite angezeigt.

Jetzt gibts aber ein ganz andres Problem. Und zwar werden mir 5539 Seiten angezeigt.

Ich komme allerdings nicht mehr auf die Seite 5538. Ich muss die Seite überspringen und auf 5539 klicken. Mein Testbeitrag ist auch verschwunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Auf die warte ich auch noch. Früher konnte man immer auf die roten Pfeile klicken.

 

 

vor einer Stunde schrieb FireStorm:

das stimmt schon das es besser auffällt als der punkt/stern aber ich würde dann empfehlen die selbe funktion auch bei den aktivitäten einzufügen. ich nutze überwiegund nur die aktivitäten und da bin ich bestimmt nicht der einzige. dieser punkt/stern ich mir vorher nicht mal aufgefallen. xD

 

 

Bei den Aktivitäten wirds hoffentlich nicht eingeführt. Ist wenigstens da der Button weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte gerade gucken ob was neues geschrieben wurde. Bei "nhalte mit meiner Beteiligung" ist auf einmal alles leer.

 

EDIT: Ah OK. Sie werden wieder angezeigt wenn was geschrieben wurde. Trotzdem hätte ich gerne wieder auch die alten Threads gesehen wo ich überall geschrieben habe. Nehme mal an das wird wieder behobem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb LC-Gamerin:

Soll es eigentlich wieder die Möglichkeit geben den eigenen letzten Beitrag in einem Thema zu finden? Gerade bei den Bewertungen würde ich so manches Mal gerne meine Begrüdung noch mal lesen oder wenn ich eine Frage irgentwo stellte, die sind teilweise nicht wieder zu finden. Das war eine sehr angenehme Option, auch um doppelt lesen zu vermeiden. Soll das wieder kommen oder ist das bis auf weiteres gestrichen?

 

Ja. Die war echt praktisch. Hoffe die kommt wieder.

Außerdem wäre es gut wenn man auch innerhalb von einem Thread zum Ersten ungelesenen Beitrag springen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...