Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

Hi zusammen,

hätte mal ne Frage bzw Vorschlag.

Könnten wir net irgendwie nen Bereich für Schnäppchen einrichten?

Klar gibt es verschiedene Seiten dafür aber wäre auch schön alles gebündelt nach Seiten zusammen gefasst zu haben.

Denke mal auch das wir im Forum viele Bereiche haben wo die User interessiert.

Spiele sowieso, aber auch Filme oder Technik bzw auch ab und zu Klamotten dürfte viele interessieren und denke auch das nicht jeder User diese besagten Schnäppchen Seiten kennt.

Mal guggn wie es bei euch ankommt. :)

Würde auch den erst Anfang machen und schauen das ich vieles hier weiter gebe an Schnäppchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok sowas dachte ich mir schon, darum isses mir auch nicht wirklich begegnet.

Gibt es nicht die möglichkeit das ganze in einem Unterforum zu erstellen?

Würde im Off Topic ja Sinn machen wie Filme etc.

Es würde halt, denke ich besser ausschauen und wesentlich mehr Überblick haben.

Beste sortierung einfach nach Beiträgen, wie Amazon, Zavvi, Hut, GamesOnly, etc. Gibt ja etliche Seiten.

Die sollte man oben fixen. Und entweder es kann jeder reinschreiben oder es wird einfach ein kleines Team an freiwilligen gebildet die in den einzelnen Posten darf.

Bearbeitet von dragonfire1986
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne Frage ob ich der einzigste bin, habe es nun schon zum zweiten mal gehabt das er die Seite ungefähr 3-4 min läd beim ersten aufrufen, bin ich dann da geht alles wie normal. Hatte ich bis vor kurzem noch nie. Gabs schon solche Meldungen bzw ne idee warum das so ist? :D

Man sollte dazu sagen das es echt nur die Seite ist, alle anderen Seiten gehen ohne Probleme direkt auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm Hilfe im Schnäppchen Thread...

Im Hauptthread wenn ich was einfügen möchte stürzt dauernd die Seite im Broswer (Chrome) ab. Hab mal andere Beiträge von mir versucht und da gab es keinerlei Probleme.

Hab auch mal Neugestartet etc aber immer nur in den Beitrag bekomme ich immer eine Fehlermeldung so das ich nichts einfügen kann.

Cach etc auch gelöscht.

Vielleicht ne Idee?

Bearbeitet von dragonfire1986
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maximale Anzahl Zeichen erreicht?

Auch zum Schnäppchenthread: es wäre cool, wenn dragon's posts nicht zusammengezogen würden. Aber ich fürchte das ist ein Automatismus der Forensoftware, oder?

Er gestaltet seine posts so übersichtlich und wenn man mal ein paar Tage nicht geguckt hat und nur er gepostet hat, wird durch das zusammenziehen der posts etwas altes zuerst angezeigt, obwohl man zum letzten Beitrag springt. Das finde ich ein wenig schade.

gesendet mit tapatalk

Maximale Anzahl ist es nicht. Da hatte ich schon deutlich mehr text in einen Beitrag... ist irgendwie ganz komisch... und auch nur der Beitrag auf einmal.

Vorheriger Post um 18:08

Post hinzugefügt um 20:38

Update:

Chrome fügt nun wieder kopiertes ein aber der Beitrag spinnt einfach total bei mir. Nun läd er extrem langsam. Wenn ich über die erweiterte Funktion gehe dann geht es einigermaßen wenn ich nur über bearbeiten rein gehe hab ich keine Chance was zu bearbeiten vor langsamkeit.

Kann man bitte nen Mod über die Editier funktion testen ob es nur an mir liegt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also bearbeiten geht bei mir ohne Probleme. Es lädt nur länger wenn ich auf speichern gehe, das ist aber für die Masse an Zeichen noch im Rahmen. Ich habe aber mal die 2 Posts aufgeteilt. Vielleicht läuft es ja jetzt besser bei dir? Falls nicht, muss ich das mal weiter leiten.

Hi, sorry ja hatte den letzten Beitrag gemeint gehabt.

Also bei mir ist es nach wie vor unglaublich langsam beim bearbeiten. (Aber wirklich nur der Beitrag)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist das durch die Zusammenführung (wofür du ja nichts kannst) und die länge der Links zu viele Zeichen in dem Post sind, dadurch verlängert sich die Ladezeit und irgendwann "schneidet" der Post sich selbst irgendwo ab und der Rest verschwindet im nichts. Ich werd das nochmal anstoßen, dass man das irgendwie regelt mit der Zusammenführung.

Ich habe soweit es ging mal wieder einiges hergestellt. Ich blick da leider nicht so ganz durch was wo anfängt und aufhört also welcher Tag, aber du kannst es dir dann ja hin und her kopieren wie du brauchst :) Hoffe das hilft dir so etwas weiter :)

Der neuste den ich geschrieben hatte war trotzdem weg... habs nun neu geschrieben.

Ja da müssten wir irgendwie ne Lösung finden langsam weil dieses Zusammenfügen ist echt schlimm :(... Irgendeine Lösung muss es doch irgendwie geben :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was mir in den letzten Tagen aufgefallen ist bei den Schnäppchen posten wenn der Text zu lang ist und ich diesen verlinke schneidet er automatisch ab. Dies passiert seltsamerweise aber nicht jedes mal. Vielleicht mal guggn wenn bei meheren das Problem vor kommen sollte. Man kann den Text dann ja im verlinkfenster ja wieder verlängern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...