Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

das würde der Übersicht in keinster Weise dienen.. selbst wenn dort stehen würde wieviele Online- und Offlinetrophäen ein Spiel hat, so müsstest du sie dennoch zwischen den anderen Trophäen wiederfinden beim Lesen des Leitfadens..

Es gibt auch Trophäenjäger die mit ihrer Konsole keinen Zugriff aufs I-Net haben und somit keine Online-Trophäen erspielen können.. dann gibt es wieder Spieler die sich durch das Vorhandensein von Onlinetrophäen ein Spiel erst gar nicht kaufen, weil sie online keine Trophäen erspielen mögen..

diesen Spielern hilft es in keinster Weise zu wissen wieviele Onlinetrophäen ein Spiel hat, sobald auch nur eine dabei ist können/wollen sie ein solches Spiel nicht platinieren..

sobald eine Trophäenliste aus Online- und Offlinetrophäen besteht erhält ein Leitfaden in der ersten Zeile der allg. Infos die Kennzeichnung:

Das Spiel enthält Online- und Offlinetrophäen.

damit ist jedem geholfen und wie gesagt würde eine Angabe der Summe von Online- und Offlinetrophäen hier keinen Sinn machen, da sie in der Trophäenliste immer unterschiedlich angebracht sind..

und mal ehrlich, wenn dich allg. Onlinetrophäen nicht davor abschrecken ein Spiel zu spielen, dann ist es für dich doch auch eigentlich unerheblich ob das Spiel nun eine oder zehn Onlinetriphäen hat, oder?! du wirst sie dann auch alle erspielen wollen um Platin zu erreichen..

kurzum: diese Angabe wird es in den LF nicht geben, dafür ist die o.g. allg Info da und zudem die Angabe der Trophäenart..

Ich bitte vielmals um Entschuldigung.

Recht hast du ja. :)

Gruß Andy. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was das mit dem Error angeht, habe ich für mich eine Notlösung gefunden: Google. Ich gebe dort "Trophies.de Spiel Threadname" (z.B. "Trophies.de Dark Souls III Allgemeiner Thread") ein und dann erscheint dort der Link zu dem Thread, in den ich will :)

Das mit dem Error kann man momentan nicht ändern, aber es wird daran gearbeitet. Man kommt nur in Threads, wenn man über einen Direktlink verfügt, z.B. vom Kontrollzentrum aus oder wenn man in einem Thread eines Spiels ist, kann man oben auf "Leitfaden" oder "Roadmap" klicken. Oder eben Google nutzen.

Stimmt mit Kontrollzentrum wollte meine Spielererfolge meine Trophäen posten muss ich morgen alles nachreichen danke wieso bin ich nicht drauf gekommen? :facepalm::xd::'>

Edit: Kommt auch die Fehlermeldung wenn ich Kontrollzentrum klicke, dann heißt es nur googlen, dass das solange dauert und das es momentan schwierig für euch seid ist nachvollziehbar ich glaube an euch bestimmt am Freitag den 13. ist es behoben.:xd::'>

Bearbeitet von Letsplayandy1990
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb FreestyleGamer96:

Ich vermisse irgendwie sehr die Übersichtsliste, die sich scrollen ließ und man so den gewünschten Leitfaden oder Thread suchen konnte. Außerdem würde ich gerne wieder die Möglichkeit haben, meinen letzten geschriebenen Post in einem Thread wiederzufinden. Ansonsten freue ich mich sehr, dass es wieder vorwärts geht mit dem Forum! :)

 

Den letzten geschrieben Post den roten Pfeil kommt irgendwann wieder. :)

Vermisse das auch aber bin schon an das neue Forum gewöhnt.

 

vor 1 Stunde schrieb LUTzderFUCHS:

Hallo und erst mal Glückwunsch zur neuen Seite hätte ja nie gedacht das es so eine riesige Mammut- Aufgabe wird.

Aber es geht mir wie mein Vorredner was ist aus den Trophäen geworden? Ihr könnt ja mit eurer Seite machen was Ihr wollt aber wenn man sie nicht kennt fragt man sich warum heißt sie  sophies.de und nicht NewsPS4? Den von den guten alten Leitfäden keine Spur, klar man wird dann im Forum fündig aber das ist irgendwie nicht das was die alte Seite ausgemacht hat: Ich hoffe die Trophäen kommen wieder auf die erste Seite und auch in die News und man kann sie sich auch wieder nach System sowie Alphabetisch anzeigen lassen.

ha coll endlich sehe ich hier mal meine ID wenn auch nicht aktuell ;-) es geht voran 

 

Du meinst trophies.de.

Ich finde der Name passt ja ist viel passiert in letzter Zeit man muss sich dran gewöhnen.

Zur Not kann man einen Leitfaden googlen.
So mache ich es immer..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb WTNandino:

Wenn du gesperrt/gebannt wärst, würdest du das glaube ich schon merken^^

 

Ach nur 1 Tag geht ja nicht die Welt unter bin ja fast 5 Jahre Mitglied hier es gibt schlimmeres auf der Welt.

Das Forum sage mal ist nicht sooo wichtig es gibt wichtigere Sachen in Real Life.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb WTNandino:

Eben^^ Genau deshalb verstehe ich einige Reaktion und Vorwürfe  nicht. Jetzt hat das Forum einmal Theater gemacht, wo keiner Bescheid wusste und schon wird auf höchstem Niveau geweint. Sollen se doch froh sein das alle Funktionen wieder makellos gehen. Ob da eine Info seitens Trophies-Team raus kam oder net ist völlig Schnuppe. Die bemühen sich tagtäglich um das Forum zu optimieren, gehen auf Verbesserungsvorschläge ein und werkeln in ihrer Freizeit, umsonst. Normalerweise enthalte ich mich bei Diskussionen dieser Art, aber kenne den einen oder anderen Mod mittlerweile einen ticken besser und weis wieviel Zeit die teilweise rein investieren. Kurzes Beispiel am Rande, schaut in den PK-Bereich vorbei, was da für aufwendige Listen und Tabellen erstellt wurden, nur um uns User einen angenehmen Überblick zu verschaffen ist abnormal und diese werden jeden Tag editiert. Anstatt mal "Danke, dass ihr den Fehler behoben habt" zu schreiben les ich nur "mimimi warum keine Information auf Facebook" als wäre es eine Selbstverständlichkeit. Das ist in meinen Augen fast schon respektlos. Und wer mich jetzt als Arschkriecher betiteln will, hat einfach kein Plan vom Leben. Sorry

 

Anderes Beispiel: Neues Foren-Design kam raus und direkt wieder was zu nörgeln gehabt. Wääh kein Night-Design mehr. Klar, gibt's da Geschmackunterschiede aber mein Gott, akzeptiert es einfach und seid froh dieses Forum überhaupt in vollen Zügen auskosten zu können. Die Verbesserungsvorschläge wurden aufgenommen und werden mit Sicherheit bestmöglich umgesetzt. Heilenzack nommol, da grieg ich hohen Blutdruck :D 

 

PS: Das war jetzt nicht an dich gerichtet Letsplayandy, sondern an die allgemeine Minderheit von Meckerern ;)

Nice.^^

Die die hier meckern sollten echt mal ein Beispiel an das Team nehmen die sind hier nicht 24/7 Online.

Ich habe mich schon das neue Design gewöhnt und die Handyansicht.

So schlimm ist es auch nicht.

 

Hast dir aber Mühe gegeben das alles zu schreiben. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...