Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die Info.

Das ist ja total bescheuert. Kein Mensch verwendet mehr quadratische Bilder. Außer natürlich Sony - die müssen wieder zurück in der Entwicklung gehen. :(

Es gibt keine quadratischen Bildschirme/TVs mehr. Es macht also auch aus Sony-Sicht keinerlei Sinn. Schön dumm.

 

Unsere quadratischen Profilbilder hier passen wenigstens in das Gesamtbild der Forensoftware :D

Bearbeitet von BigMarvLE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Kroloc:

eigentlich gab es noch nie quadratische Bildschirme - die waren immer wenigstens 4:3 ;) und wenn ich mir die Home-Screens moderner Smartphones so anschaue, wimmelt es da von Quadraten :D

 

Ok Ok Ich revidiere meine Aussage. Quadratische Bilder sind oftmals ganz ok. :D z.B. als Appicons oder unsere Profilbilder.

Aber bei den Spielebildern sieht es echt kacke aus. Schade das ihr darüber keine Macht habt.

Bearbeitet von BigMarvLE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb john_cena1993:

Das war Sony wohl zu unspektakulär xD

 

Immerhin sind wir nicht die  Einzigen :D

grafik.thumb.png.79dc0f6af600a588162d90c9232021e2.png

 

PSNP wird seine Bilder ja sicherlich auch nur von Sony bekommen. Also sind wir alle am Arsch. :D

 

vor 1 Minute schrieb Kroloc:

unbestritten - ich find das optisch auch zumindest gewöhnungsbedürftig ;) 

 

Revolution! Lasst uns eine Petition dagegen gründen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Steph:

Seit PS5-Release möchte ich Sony für das geänderte Größenformat täglich in den Hintern treten :emot-argh:

 

Also nun doch Viva la revolución :D

 

Hast du schon ein Info zu meiner/MarcelGKs Anfrage von der vorherigen Seite?

 

Wird es wieder eine Aktualisierung der "Forenmitwirkung" geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb MarcelGK:

Du musst mir gerade helfen, was meinst du? Ich find hier nichts zu dem Thema von dir oder mir O.o

Die Foreniwirkung für LF habe ich gestern gemacht.

 

Hier hast du Steph nach meiner Frage gefragt :D

https://www.trophies.de/forum/thema/90-lob-fehler-verbesserungsvorschläge-forum-allgemein/?do=findComment&comment=7402945

 

 

Ah ok - LF habe ich nur einen gemacht und der ist noch in Prüfung. Daher keine Änderung bei mir.

Aber z.B. Platinketten fehlen bei mir - aber das macht sicherlich jemand anderes.

Übrigens ein Mega-Service von euch, dass ihr die "Arbeiten" der User darstellt und somit honoriert. DANKE :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Baldursgate:

nö...aber jetzt ... DANKE

Krabelkäfer 2022 gefunden und beseitigt.. mit dem Refresh des Caches sollten die Werte so nach und nach auftauchen.

 

Vielen Dank und Respekt für die schnelle Umsetzung/Behebung. :)

Es wundert mich allerdings, dass das noch niemand gemeldet hatte. Denn das funktionierte schon ewig nicht.

Würde sogar fast behaupten, dass es seit dem letzten großen Update so ist. Ich wollte aber nicht nerven. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...