supersushi Geschrieben 23. März 2013 Geschrieben 23. März 2013 Bei mir passt e alles.. Schau mal hier rein. https://forum.trophies-ps3.de/design-angebote/109467-trophycards-erstellung-individueller-psn-sen-trophycards.html Ab den Startpost die User... Tut mir leid, aber da ist bei mir auch alles richtig ^^ Ich kenn mich damit nicht aus, aber nachdem was ich so mitbekommen habe lassen sich die meisten Probleme durch dieses Cache-löschen bewältigen. Vielleicht hilft das bei dir ja auch. Oder wir warten auf jemanden, der sich besser damit auskennt Zitieren
supersushi Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Nabend, ich wusste nicht genau wo das hin sollte, also wollte ich fragen oder besser mal um etwas ungewöhnliches bitten. Könnte man mal eine schlechte Kritik schreiben? Von dem Spieletest-Team, natürlich nicht mit Absicht aber gibt ja genug Games, wo man vermuten könnte, das dort weniger Punkte vergeben werden.Mein Grund währe, weil in letzter Zeit so viele hohe Bewertungen gekommen sind und ich neugierig bin, wie das Team vielleicht ein Spiel sieht, was mal aktuell unter 5 Punkten liegt. Weiß ja nicht wie die Kriterien sind, wer welche Spiele bekommt. Denn auch schlechte Games wollen beachtete werden und davor gewarnt werden ^^. Wäre das möglich? Grüße GW Das "Problem" ist, dass wir für gewöhnlich nur Muster bekommen, von denen die Entwickler überzeugt sind. Heißt es sind Spiele, die meistens auch gut was her machen. Freiwillig werden sie uns wahrscheinlich keine extrem schlechten Spiele zur Verfügung stellen ^^ Aber ich verstehe durchaus was du meinst. Das Spiel, zu dem mein nächster Test online geht wird zB nur eine 5/10 bekommen, das ist echt kein gutes Spiel. Nur gibt es aus meiner Sicht auch nicht mehr so wirklich Spiele, die ne 2 oder 3 bekommen könnten. Ich lese zB sehr gerne die Play3 und wüsste nicht, dass da mal so ein Ergebnis bei rum kam. Gib mir ein Spiel das es aus deiner Sicht verdient, dann können wir drüber reden Zitieren
supersushi Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Danke dir Deine Antwort leuchtet ein, was gut ist aber eigentlich auch schade, weil so hat man manchmal wenige Vergleiche, was wirklich gut ist und eben nicht. Aber wenn keine so schlechten Games da sind, ist ja eigentlich auch gut ^^. Überlege die ganze Zeit schon aber wirklich fällt mir auch keins ein, vielleicht mal ein älteres, macht ja auch schon bestimmt mal Spaß sich dort auszulassen, da müsste ich aber auch erstmal eure Archive durchgehen, was denn dort schon bewertet wurde. Aber danke für die rasche und freundliche Antwort Gibt da schon das ein oder andere: https://trophies-ps3.de/ps3-test/star-trek-das-videogame-im-test-fuer-ps3-captain-melden-sie-sich-bitte-auf-der-bruecke-8644.html https://trophies-ps3.de/ps3-test/sonic-the-fighters-im-test-fuer-ps3-schluss-mit-laufen-ab-in-den-boxring-7316.html Sind jetzt mal zwei die ne 4 bekommen haben. Klar, wenn es vernünftig und freundlich formuliert wurde sehe ich keinen Grund nicht genauso zu antworten Zitieren
supersushi Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Da muss ich jetzt aber mal fragen, haben eure Spieletester ein vorgelegtes Bewertungssystem oder wieso muss es gleich grottig sein wenn es unter 5 kommen soll? Denn grottig ist fuer mich ne 2, wenn nicht sogar ne 1. Wir haben da ein paar Punkte nach denen wir gehen (Grafik, Story, Gameplay, etc.). Aber keine vorgefertigte Schablone falls du das meinst. Unter 5 würde schon heißen dass das Spiel echt mies ist. Normalerweise macht ja fast jedes Spiel heutzutage einigermaßen Spaß und man kann es spielen. Theo hatte ja schon erklärt warum es kaum andere Spiele gibt im Moment. The Voice of Germany Vol. 2Bisher hatte ich ja immer diese kleine Übertreibung "Selbst das schlechteste Musikspiel ist besser als das Beste Spiel eines anderen Genres Dann kamen Get Up and Dance und Everyone Sing... Aber inzwischen wurde der Vogel abgeschossen. Das mMn schlechteste Spiel, was für PS3 erschienen ist (inkl. aller PSN Titel, alter Titel ohne Trophäenunterstützung etc pp.). Das wäre ein Paradebeispiel an dem man Schlechtes messen kann und ich würd das zu gern mal lesen . Ich kenn da nur die Sendung und finde die schon Mist, kann ich mir also gut vorstellen Da wird von uns aber kein Test zu kommen. Wir haben im Moment einfach zu viele andere Spiele, auch sehr viele neue. Die haben dann Vorang. Aber sobald die User-Tests kommen (ich weiß, böses Wort aber sie werden kommen ), kannst du dich da gerne drüber auslassen Zitieren
supersushi Geschrieben 11. April 2015 Geschrieben 11. April 2015 Könnt ihr bitte die Bewertungsthreads für MonsterBag öffnen? https://forum.trophies-ps3.de/monsterbag/134621-bewertet-die-schwierigkeit-fuer-100-a.html https://forum.trophies-ps3.de/monsterbag/134620-bewertet-den-zeitaufwand-fuer-100-a.html Ich war mal so frei Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.