supersushi Geschrieben 17. August 2011 Geschrieben 17. August 2011 Die Idee an sich ist ja garnicht so schlecht. Aber.......das Problem ist, wer erstellt sowas, wer pflegt den, was kommt rein usw.Und das dann bei über 660 Spielen. Der Aufwand wäre immens. Ich glaube, sowas ist leider nicht umsetzbar. Aber ihr wärt nicht generell gegen sowas? Also wenn man solch einen Thread eröffnen würde in einem Unterforum (natürlich auf Eigeninitiative eines Users, keiner Vorgabe von euch) würdet ihr das ein Stück weit unterstützen? Ich mein, eigene Beiträge kann man ja selbst bearbeiten, da braucht es keinen Mod zu. Zitieren
supersushi Geschrieben 17. August 2011 Geschrieben 17. August 2011 Ich hätte generell nichts dagegen, wenn es einen Nutzen hat. Wenn es nur immer so Zweizeiler wären, die man auch im LF in die allgemeinen Infos eintragen kann.Nur ist es eine Sache mit noch mehr Threads oben anpinnen, und dann geht sowas leider schnell unter. Und verschwindet und wurde nie wieder gesehen. Für sowas ist es dann auch zu schade. Wenn man mal ein Beispiel hätte dafür, könnte man da eher einen "Denkanstoss" geben. Muss ja nicht immer alles angepinnt werden. Man kann den Thread auch einfach kurz im Leitfaden verlinken und gut ist. Dann kommt man immer hin, wenn man sich den Leitfaden anschaut, ob nun angepinnt oder nicht. https://forum.trophies-ps3.de/homefront/65821-faq-ihr-habt-fragen-hier-gibts-antworten-bitte-erst-startpost-lesen.html Sowas in der Art find ich eigentlich nicht schlecht. Mit ein paar generell nützlichen Infos zum Spiel, die nicht zwangsläufig was mit den Trophäen zu tun haben. Kann man ja wie gesagt einfach kurz im Leitfaden verlinken und eben nicht anpinnen. Der, den es interessiert, kann es anklicken. Für die anderen ist es nur ein weiterer Thread im Unterforum. Zitieren
supersushi Geschrieben 17. August 2011 Geschrieben 17. August 2011 Ja, den hatte ich schon mal gesehen, aber wusste nicht mehr welche Spiel. Und wie du siehst, haben wir da nichts gegen gehabt. Wenn einer sowas erstellen will, kann er das gerne tun, im Feedback melden, dann wird es auch im LF eingearbeitet, wenn das vernünftig ist. Alles klar, vielen Dank für die Auskunft Zitieren
supersushi Geschrieben 11. September 2011 Geschrieben 11. September 2011 Es wird aber angekündigt, wer was macht, deswegen passt es doch so.^^ Lass das doch einfach jemanden aus dem Team entscheiden und beantworten, erspart viel Diskussion... Zitieren
supersushi Geschrieben 13. September 2011 Geschrieben 13. September 2011 Als Tipp für die Zukunft soetwas kommt hier rein:https://forum.trophies-ps3.de/feedback/4975-tipps-and-aenderungen-zu-unseren-leitfaeden.html Natürllich mit dem richtigen Link. Nein, das stimmt nicht. Sein Anliegen hat ja nichts mit dem Leitfaden zu tun, sondern mit der Amazon-Verlinkung im Unterforum. Also ist er schon richtig hier. Zitieren
supersushi Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 Wieso wird eigentlich ein Battlefield 3 Unterforum erstellt, und kein Batman Arkham City Unterforum? Ist Battlefield 3 etwas besseres als alle anderen Spiele? https://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/24538-neue-spieleforen-eroeffnung-and-verschiebungen.html Hallo Community , hier findet ihr eine Übersicht, wann wir neue Spiele-Foren eröffnen. Normalerweise eröffnen wir immer Donnerstags-Abend`s die Foren für die kommenden Spiele bis zum nächsten Freitag. Ist der Titel populär, ziehen wir die Eröffnung vor. Zitieren
supersushi Geschrieben 5. Oktober 2011 Geschrieben 5. Oktober 2011 Hey ho,hatte gerade ein Gedankenblitz (LOL) Kann man nicht im Fifa 12 Thread einen extra Fifa Ultimate Team Marktplatz machen ?. Also genauso aufgebaut wie der richtige Marktplatz hier im Forum Da hat dann jeder seinen eigenen Thread wo er entweder Spieler anbietet oder Tauschen will. Ein Suche Thread wäre auch nicht schlecht. Wäre viel übersichtlicher für die die Spieler suchen und Gewinnbringender für die Anbieter. P.s Max euer Design-Teamleiter findet des Vorschlag auch Nice !. Wird darüber nachgedacht? Oder stößt das von vorne rein auf wenig Gegenliebe? Weil eigentlich ist die Idee richtig gut. Im Moment gibts da nur einen Thread, wo man echt schnell die Orientierung verliert. Und für Fifa-Spieler wär das echt eine riesen Hilfe. Zitieren
supersushi Geschrieben 5. Oktober 2011 Geschrieben 5. Oktober 2011 Soviel ich weiss, wollte da Max was machen, ich sage ihm nochmal Bescheid, das er sich das anschaut und hier antwortet. Das ist gut, der kennt sich da auch mit aus Vielen Dank Zitieren
supersushi Geschrieben 5. Oktober 2011 Geschrieben 5. Oktober 2011 Definitiv besser als ich. Duke & Fifa (auch PES ) -> geht garnicht Edit: Ist auch schon was in der Planung. ^^ Klasse, danke für die Info Zitieren
supersushi Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 Ihr wurdet alle erhört. ^^Ultimate Team Marktplatz Coole Sache Danke Der ist echt hilfreich Zitieren
supersushi Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 Mir ist gerade 'ne Idee gekommen, wegen den herrunterladbaren PN's.Ist es irgendwie möglich diese zu Screenshoten und so zu downloaden? Drück die "Druck/Print" Taste auf deiner Tastatur ^^ Zitieren
supersushi Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 Naja es gab ein paar Leute, die sich wichtige PN's herruntergeladen haben und das, vom Aussehen her nicht besonders toll fanden. Deswegen dachte ich, Screenshots wären da eine bessere Lösung.^^ Screenshots kann jeder manuell mit seiner Tastatur machen. Die Taste hab ich dir ja schon genannt ^^ Zitieren
supersushi Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Und wie wäre es mit einem Schritt für Schritt für Leitfäden. Wie man am besten anfangen soll und was man zum Schluss machen soll..... Haben wir doch schon: https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/61055-trophaeen-leitfaden-schablone.html Da unten gibt es einen Spoiler, "Schritt für Schritt zum fertigen Leitfaden". Alles gut erklärt da Zitieren
supersushi Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 ich denke er meint nicht das er ein schritt für schritt zum erstellen des leitfadens haben wollte sondern ein schritt für schritt wie man im spiel vorgehen soll damit man schnell und möglichst leicht die platun bekommt Wenn er das meint hat Marc dazu alles mit seinem Post gesagt Zitieren
supersushi Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 jap hat er hatte mich eh gewundert das du das dann nochmal anders verstanden hast... außer du wolltest vorbeugen das er das nicht meinte sondern das was du gesagt hast Ne ich hatte das wirklich nur anders verstanden ^^ Ich dachte es geht um das Erstellen eines Leitfadens Zitieren
supersushi Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 Ja, habe ich gerade auch gesehen ^^Aber es soll auch gemacht werden. Das wäre eine sehr gut Hilfe für Anfänger und man kann sich so unnötige Zeit sparen Du findest diese Anleitung in jedem Leitfaden, der noch nicht zugeteilt wurde als Startpost. Mehr können wir nicht tun ^^ Zitieren
supersushi Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 wenn es kein mensch spielt warum verkauft es sich dann so gut und wieso ist dann das unterforum so gut besucht ? https://www.videogameszone.de/FIFA-12-Xbox360-235091/News/FIFA-12-gegen-PES-2012-EAs-Fussballsimulation-fuehrt-25-1-in-Sachen-Verkaufszahlen-850592/ 25:1 Verhältnis für Fifa Leitfadenklicks PES = 16.000, Fifa = 110.000 Also tut mir leid, aber in Sachen Sportspiel hat Fifa da die Nase klar vorn und ist für ein Turnier in diesem Bereich die logische Wahl. Zitieren
supersushi Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 meiner ansicht trotzdem unfair was ist mit den leuten die pes lieber spielen ? sind ja auch immerhin einige x.X Offensichtlich sind das nicht sehr viele im Vergleich zu Fifa. Man wird es leider nie jedem recht machen können. Da die Geschmäcker verschieden sind teilen sich bei sowas immer die Meinungen, gerade bei Fifa und PES. Aufgrund der Resonanz hier im Forum macht dabei Fifa allerdings mehr Sinn Zitieren
supersushi Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 ja sag ja auch nix dagegen ^^ aber wenn man mal so drüber nachdenkt immer nur FIFA und alle andere bleiben auf der strecke, man müsste da wirklich mal was gescheites auf die beine stellen. also im ganzen vielleicht ein eigenes tunier forum oder sowas und extra dafür ein team zusammen stellen das sich gewissenhaft um alles kümmert. ist nur ein vorschlag und bin ja auch nicht der einzige der das toll finden würde ^^ https://forum.trophies-ps3.de/turniere/ ? ^^ Zitieren
supersushi Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 das fände ich eine gute lösung. spiele wie fifa nur aufgrund von verkaufszahlen zu wählen wie es auf den letzten seiten stand und pes hier nur schlecht zu machen weil es etwas weniger verkauft, finde ich schon doof. das ist für mich kein argument. aber es wird sich ja schon gedanken gemacht, das hört sich schonmal gut an Das mit der Umfrage find ich auch ne gute Idee Das mit den Verkaufszahlen war nur eine Randnotiz. Das Hauptaugenmerk sollte darauf liegen, dass Fifa hier im Forum eindeutig beliebter ist. Das ist auch nicht zu widerlegen. Ich mein, 100.000 klicks mehr? Das zeugt schon von was. Aber wie draga schon gesagt hat, das Feedback wurde angenommen und wird diskutiert Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.