Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

Um mal nen neues Thema anzuschneiden würde ich hier mal nen neuen Vorschlag machen. Was ich recht gut finden würde wäre die Möglichkeit, die einzelnen Spieleforen, neben der normalen (alphabetischen) Sortierung, zusätzlich über eine Sonderfunktion nach den Genres sortieren zu können. Wenn man sich also z. B. eher für RPG, Shooter oder Rennspiele interessiert wäre es komfortabler, wenn man dann auch nur die entsprechenden Spiele selektieren könnte und nicht ständig die immer länger werdende Liste durchschauen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, bin gerade recht intensiv dabei, das Diablo 3 Unterforum durchzulesen. Dabei ist mir aufgefallen, wie auch schon etliche Male bei anderen Spielen zuvor, dass immer wieder, teilweise sogar auf jeder zweiten Seite, die gleichen Fragen gestellt werden. Daher kam mir der Gedanke, ob es nicht evtl. sinnvoll wäre, neben den ganzen Bewertungsthreads sowie Leitfäden und Roadmaps einen weiteren Thread anzupinnen, in welchem diese FAQ, ähnlich wie ein Leitfaden oder ein Roadmap, gesammelt und in einem Beitrag zusammengefasst werden.

Evtl. könnte man dafür ja auch ein eigenes Team gründen und diese FAQ von den Usern bearbeiten lassen, ähnlich wie bei den LF / RM.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich weiß nicht, ob euch mein Anliegen nicht schon von anderen Leuten zig mal mitgeteilt wurde, aber ich muss mich hierzu einfach mal äußern und meinen Senf abgeben.

Seit einiger Zeit habt ihr nun ja diese Werbeeinblendungen. Unter anderem tauchen dabei immer wieder Werbungen für koreanische "Erwachsenenspiele" auf. Prinzipiell kann ich es zwar verstehen, dass ihr zur Kostendeckung nun auch Werbung auf der Seite schaltet, allerdings finde ich, dass gerade diese Art von Werbung hier doch sehr unangebracht ist. Zum einen gibt es auch genug minderjährige Nutzer dieses Forums und zum anderen finde ich persönlich, dass derartige Werbung zu diesen tollen Forum überhaupt nicht passt. Ganz im Gegenteil finde ich, dass dadurch ein unschönes Licht auf das Forum geworfen wird.

Habt ihr nicht irgenwie eine Möglichkeit, Einfluss auf die Werbeeinblendungen zu nehmen, so dass hier, wenn es denn schon Werbung geben soll, dann doch wenigstens angebrachte Werbung zu seriösen, unzweideutigen Spielen ist.

Gruß Odskyr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht um die Werbung auf der Startseite:

https://www.trophies.de

Nicht nur auf der Startseite. Es handelt sich aber um die selbe Werbung.

Die Werbung die ich meine wird eingeblendet, wenn man nicht angemeldet ist, sondern als Gast das Forum besucht. Das wäre demnach ja auch ein Widerspruch dazu, dass diese Werbung "zielgerichtet" ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute - bei der Bearbeitung eines Leitfadens ist mir eine ziemlich unschöne bzw. unpraktische Sache aufgefallen. Wenn man nämlich einen Beitrag bearbeiten möchte, dann bekommt man jetzt ja, im Gegensatz zu früher, den gesamten Beitrag aufgeblättert und kann darin editieren. Gerade bei Leitfäden und sicherlich auch bei den Roadmaps sind diese  Beträge mitunter aber ziemlich lang. Das Problem ist nun aber, dass das Menü im Kopf, als auch die Speicherfunktion am Ende des zu bearbeitenden Beitrages dadurch nicht jederzeit nutzbar sind, da sie, nicht so wie früher, quasi fix stehen bleiben, sondern man durch scollen innerhalb des Beitrages diese Menüzeile außerhalb des Bildschirmausschnittes wegscrollt und somit Formatierungen etc. nicht direkt auswählen kann, sondern erst wieder hoch scrollen muss um das entsprechende Format auszuwählen und dann wieder runter zu der Stelle, an der man gerade gearbeitet hat. Das ist verdammt unpraktisch. Ick hoffe ihr versteht was ich meine. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da es mir gerade eben beim nachträglichen Bearbeiten eines Leitfadens wieder so erging würde ich es hier gern ansprechen. Ich weiß, dass es zwar schon mal erwähnt und auch schon verbessert wurde, aber gerade beim editieren von Leitfäden, die ja deutlich länger als normale Beiträge sind, ist das Bearbeitungsfenster so extrem lang, dass man nicht mehr ohne weiteres an die Editieroptionen wie Schriftgröße etc. ran kommt. Zwar habt ihr ja mal die Möglichkeit eingeräumt, dass Fenster manuell zu verkleinern, aber leider merkt sich der Browser dies nicht und man muss jedes mal nach dem Speichern und weiterbearbeiten wieder erst umständlich das Fenster verkleinern, um wieder an die Menüzeile zu gelangen.

 

Ist es evtl. möglich, hier einen Button einzufügen, der das Fenster automatisch auf eine vordefinierte Größe von x Zeilen verkleinert, so dass man nur noch 1x klicken muss und sofort so weit minimiert wird, dass man direkt an die Menüzeile gelangt. Oder noch besser wäre es, wenn die Menüzeile einfach fixiert wird oder das Bearbeitungsfenster von vornherein nicht so lang, sondern so wie es früher auch war, nur auf einen kleinen Bereich begrenzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß leider nicht, wo genau ich das melden kann, aber ich würde darum bitten, dass eine Zeitbewertung für das Spiel Apex Legends entfernt wird. Der Vote für 16 - 20 h ist rein rechnerisch schon gar nicht möglich. Für erreichen der Level 50 - Trophäe werden ca. 900.000 XP benötigt. Im Schnitt dauert eine Runde 20 Minuten und man bekommt so zwischen 5.000 und 7.000 XP. Selbst bei 7.000 XP pro Runde benötigt man etwa 43 Spielstunden.

Um die benötigten XP in 20 Stunden zu schaffen, muss man einen Rundendurchschnitt von 15.000 XP erreichen, was schlichtweg nicht möglich ist. Dafür müsste man quasi jede Runde gewinnen und alle 57 Spieler in jeder Runde selber ausschalten. Und selbst dann bin ich nicht sicher, ob es so viele XP dafür gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, wurde etwas am Forensystem bzw. bei den Signaturen geändert? In meiner Signatur befand sich seit nunmehr 2 1/2 Jahren etwa ein Clanbanner für meine Neverwinter-Gilde. Diese ist nun plötzlich verschwunden und wird nicht mehr angezeigt, obwohl ich ihn nicht aus meiner Signatur entfernt habe. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...