Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

es wär toll wenn man spiele sucht, die keine standart-spiele sind nicht immer das ganze forum durchsuchen muss, bis man diese gefunden hat...

und auch spiele die keine trophies haben auflisten(muss ja nicht gleich ein thema sein)

Verwende doch einfach die Suchfunktion :emot-raise:

Und zu den Non-Trophy-Games gibts ja auch schon irgendwo eine Besprechung ob oder ob nicht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde mir mal wünschen, dass man die ganzen sinnlosen smilies löscht. Hier geb ich mal ein paar Beispiele an:

:translatorsan:

:emot-sweden:

:emot-07:

:emot-kraken:

:emot-06:

:emot-bandwagon:

:emot-bsg:

:emot-krad2:

:emot-rudebox:

:54:

:emot-todd:

:emot-france:

:emot-04:

:emot-vick:

:emot-their:

:emot-fork:

:emot-wink:

:50:

:emot-ussr:

:conehead:

:emot-wtc:

:emot-mexico:

Braucht oder verwendet die irgendjemand? Außerdem wäre es auch besser, wenn man die Beschreibung zum Einfügen etwas abkürzen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei jedem Spiel gibts ja einen Thread wo man die Platin bewerten kann.

Aber es wäre auch ein Thread gut, wo man das Spiel selbst bewerten könnte.

Außerdem sieht man im Forum auch immer wieder Threads wie bspw. "Wie findet ihr das Spiel?" oder "Wie würdet ihr es bewerten?". Somit würde dies dann auf wegfallen.

Meine Idee, wäre einfach nur eine Umfrage, wo man eben das Spiel selbst werten kann. Ich finde/glaube, dass die beste Bewertung von 1 - grottenschlecht bis 10 - himmlisch :biggrin5: wäre. (Name kann man natürlich ändern ;))

Wenn jemand das Spiel noch ausführlicher bewerten will, kann er dies ja noch in den Posts nach Kategorien zB nach Grafik, Sound, Steuerung, Spielspaß etc. tun

Wenn dieser Vorschlag angenommen wird, hätte ich hier auch noch (m)einen Gliederungsvorschlag:

Grafik: -eigene Bewertung/höchstmöglicher Bewertung-

Sound:-eigene Bewertung/höchstmöglicher Bewertung-

Steuerung: -eigene Bewertung/höchstmöglicher Bewertung-

Spielspaß: -eigene Bewertung/höchstmöglicher Bewertung-

Sonstiges: -Hier kann man dann noch schreiben, was man speziell gut oder schlecht fand und/oder was man sonst noch sagen will.-

Die Bewertung der einzelnen Schwerpunkte (Grafik, Steuerung usw.) ist vielleicht sinnlos, aber vielleicht wollen ein paar Spieler wirklich genauer darauf eingehen ;)

Aber eine Umfrage wäre auf jedenfall ne Überlegung wert und für alle sehr nützlich :D

Hoffe euch gefällt die Idee :) wenn ihr etwas nicht versteht oder fragen habt, einfach melden ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo miteinander :)

 

Ich weiß nicht ob darüber schon diskutiert wurde, aber ich hinterfrage teilweise manche Unterbereiche hier im Forum. Im "Sportbereich" ist überhaupt keine Aktivität mehr vorhanden, und auch im Bereich  "PC & Konsolen" finden sich dutzende Beiträge mit einer geringen Anzahl an Antworten (wenn überhaupt). Es gibt ja auch andere Bereich wo dies zutrifft. Wie wäre es eventuell mit einer generellen Verschlankung des Forums oder einer Zusammenlegung von gewissen Bereichen? Wenn so wenig Interesse an Sport vorliegt, könnte man's gleich komplett entfernen, oder eben im Allgemeinen Talk darüber diskutieren. "Medien" könnte man auch in den "Allgemeinen Talk" inkludieren (nur als Beispiel). 

Das ist jetzt nur eine spontane Idee, aber ich denke, dass so auch die generelle Aktivität im Forum gesteigert werden könnte. 

 

Könnte ja mal schreiben, was ihr davon hält :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...