Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

Hi, bei meinem Änderungswunsch geht es um die Gestaltung der Leitfäden allgemein. Hoffe daher, dass ich im richtigen Thema bin ...

 

Wenn ich hier eine Trophäe nachlese, finde ich es irgendwie immer mühsam die Trophäe im Leitfaden zu suchen, da die immer gestaffelt in Bronze-, Silber-, Gold und halt Platintrophäen sortiert sind. Fände es von der Handhabung her viel einfacher und schöner, wenn sie von der Sortierung der Liste auf der Playstation/PSN entsprechen. Was sogar noch besser wäre, wäre eine Art unsichtbare "Tabelle" für den Leitfaden. So könnte man vielleicht eine Sortierfunktion und/oder Filter einbauen. Auch eine Suche wäre möglich.

 

Bei der Masse an Leitfäden und der erst kürzlichen Migration kann ich mir sehr gut vorstellen, dass niemand hier sowas hören will, erst recht nicht, wenn es nur ein User kritisiert ^^ Müsst ihr wissen, was ihr mit der Kritik macht. Wie gesagt wollte ich nur einmal kund tun, dass ich die Gestaltung der Leitfäden von dem Aspekt her etwas ungünstig finde ...

Bearbeitet von akki_jayjo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Stunden schrieb madd8t:

... der Anteil derer die sich das wünschen ist doch immer noch verschwindend gering, was uns wiederum suggeriert das unsere aktuelle (und langjährige) Sortierung der LF nicht sooo schlimm sein kann..

kurzum: derzeit nicht möglich, aber auch nicht vom Tisch, sollte es mal umsetzbar sein..

Was ja nicht unbedingt heißt, dass nicht doch mehrere User das begrüßen würden ;) Habe übrigens nicht gesagt, dass es aktuell "sooo schlimm" ist, nur das es so angenehmer wäre, zumindest schon mal für mich ^^ Ansonsten bin ich sehr glücklich mit den Leitfäden hier, welche idR eine tolle Qualität haben. Werde natürlich nicht an der Sortierung sterben, allerdings würde es mich freuen, wenn das doch irgendwann mal umgesetzt werden würde :)

 

vor 18 Stunden schrieb NILON_WALLS:

Eine Suche gibt es ja, da muss man nur Strg + F drücken und kann nach der Trophäe suchen. Wenn die Trophäe z.B. "You can't touch Mike Litoris" heißt, dann sucht man danach und findet sie auch sofort. :)

Hast du natürlich recht, habe ich in dem Moment gar nicht dran gedacht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

hoffe ich bin hier richtig.

 

Wollte mir eine kleine Einordnung für Assassins Creed Valhalla holen und habe dazu den Spielspaßthread angeschaut. Leider wurden die Bewertungsthreads der PS4- und der PS5-Version zusammengeworfen (ich selber möchte halt die PS5 Version spielen). Dort sind ziemlich viele Abzüge bzw. schlechtere Noten auf Grund der Ladezeiten auf der PS4, was ja aber auf der PS5 wohl anders aussieht. Ist es dann in solchen Fällen noch sinnvoll, diese Threads für beide Plattformen zu nutzen?

 

Normalerweise mag ich diese Threads, weil dort immer schön beschrieben ist, was die Leute mögen und was nicht und nicht einfach nur eine Note, aber in diesem Fall muss ich dort schon viel filtern und weiß nie sicher, ob die ganzen technischen negativen Aspekte (Ladezeiten, Bugs etc.) nun auch auf die PS5-Version zutreffen.

 

Klar, der Leitfadenthread und andere (Verabredungen und Co.) sollten die selben sein, sofern es bei beiden Plattformen gleich ist, aber gerade bei den Bewertungsthreads kann es da schon zu Differenzen kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb MarcelGK:

Das ist an sich kein Problem, wir können halt pro Unterforum nur einen in der Suche verlinken. 

 

Erstellen kann ich die Bewertung für den Spielspaß aber gerne. Unterscheiden sich Zeitaufwand und Schwierigkeit bei AC auch oder ist es da identisch?

Danke. Weiß leider nicht, ob es bei der Schwierigkeit und dem Zeitaufwand Unterschiede gibt oder nicht, habe das Spiel ja noch nicht gespielt. Denke, dass es dort ehe keine bzw. nur geringfügige gibt. Maximal haben die langen PS4-Ladezeiten vielleicht einen nennenswerten Einfluss auf den Zeitaufwand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...