Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Geschrieben

@arsenal

Wenn du selber schon abgestimmt hast siehst du Namen nicht mehr.

Musst dich also ausloggen um sie wieder zu sehen.

Ich persönlich nehme einfach einen Browser den ich nie nutze, kein Bock mich auszuloggen. ^^

Geschrieben
Das ist nicht ganz richtig. Mann muss nur auf die Anzahl der Stimmen (also die Zahl selber) klicken.

Also ich kann da nix anklicken. :confused5:

edit: sehe gerade dass es mit Ausloggen auch nicht geht, also vergesst meine Aussage. ^^

Bilde mir aber ein, dass es mal so ging.

Geschrieben

Kann das sein dass die Suche nicht funktioniert?

Hab gerad mal nach Just Cause gesucht(nur Titel durchsuchen, in alle offenen Foren), aber er findet keine Treffer. :emot-raise:

Oder bin ich einfach zu blöd? :D

Geschrieben
Öhm die haben sich noch nie im neuen Fenster geöffnet war nie angedacht oO.

Bei vielen anderen ist das aber so, deswegen dachte ich das soll überall so sein.

Find ich persönlich auch praktischer. :)

Geschrieben
Nein war noch nie einprogrammiert und vorgesehen, wenn dann ist das etwas von deinen Browser :).

hm, dann habe ich es wohl doch mit den Zeit/Schwierigkeitsbewertung Links verwechselt..

Geschrieben
Wahnsinn !!!!

Genau darum wollte ich heute auch mal einen Kommentar abgeben,..., Zufälle gibts wohl wirklich nicht :smile:

Umzwar war ich sehr lange auf PS3 Talk unterwegs bis ich nunmehr hier gelandet bin .

Dort wurden die NEWS sofort ins Forum verlinkt .

So entstanden dann in diesen Threads rege Diskussionen zu den News-Beiträgen.

Jeder User gab seine Kommentare nicht auf der Startseite bloß, nein, sondern im Forum.

Wo man auch nach Tagen unter "Meine Beiträge" sofort erkennen konnte, ob Neues dazu gepostet wurde.

Diese Threads gingen oft über mehrere Seiten, weil manch User wichtige Infos weiter gab, die dann abermals heiss diskutiert wurden :smile:

Diese Idee hab ich vor Jahren als computerbase.de Leser auch schonmal gepostet, stieß aber leider nicht auf so viel Begeisterung..

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...