Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

habt euch wieder lieb^^

so hätte da auch noch nen vorschlag.

ich fand den thread von "icheben" über prince of persia, wo er ein fazit über das spiel gezogen hat, sehr interssant. war selber sehr unendschlossen ob ich mir das spiel holen soll. aber nach dem fazit werde ich das wohl nicht tun und mein augenmark auf ein anderes legen. aber wie gesagt fand den thread gut.

nun zu meinem vorschlag:

könnten wir nicht eine unterkategorie unter Spiele eröffnen die Spiele-Reviews oder so heißt, wo man solche threads wie den oben genannten hinein packen kann. quasi als ansammlungen von spielen die schon gespielt und dann von den usern bewertet wurden. so kann jeder unendschlossene für sich durch diese kleine rezession beurteilen ob er sich das gewünschte spiel nun doch zulegen möchte oder nicht. das ganze soll dann natürlich auf freiwilliger basis laufen sowie es "icheben" auch getan hat.

natürlich weiß ich auch das dieses forum sich auf die trophies bezieht, was natürlich auch richtig ist und auch der hauptgrund weiterhin sein soll. nur gibt es hier auch die eine oder andere diskussion die nix mit den trophies zu tun hat und daher finde ich das man sich vor diesem thema nicht grundsätzlich verschließen sollte. finde es halt nicht verkehrt aber nützlich wenn es so eine ecke hier im forum gibt.

könnt ja eure meinungen dazu kunt tun was ihr davon haltet.

greetz fox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab hier moch was. mir ist aufgefllen das FALLOUT 3 komplett groß geschrieben wird, auf der playsi und auch auf diversen seite hab ich das gesehen.

hier wird es klein geschrieben. bin zwar kein korintenkacker aber liebe zum detail wäre schon nett. vielleicht kann das ja geändert werden :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

natuerlich nicht ! :biggrin: Ich zock auf ner 70er aber den tv gibts wirklich.

ich dacht schon. wäre nen knaller gewesen wenn doch. hätte gerne mal ein foto gesehen wie du davor sitzt:biggrin:

btt:

ich bin noch in einem anderen forum unterwegs was auch von bulletin ist und da kann man das glaube ich tun, mehrere zitate verwenden. kann sein das es bei uns auch gehen tut. aber da soll theo mehr drüber sagen, er hat hier die fäden in den händen :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den benutz ich gern -> ;). Der, den Theo geändert hat, machte irgendwie einen komischen Eindruck auf mich :D. Sah aus, als würd er einem nen Kuss zuschmeißen.

Ich find den neuen "alten" gut. Beim anderen kamen mir immer Zweifel, ob das was ich damit ausdrücken wollte auch richtig rüberkam :D;).

brauchst keine zweifel haben was die interpertation angeht, deine küsschen waren herzerwärmend. sowas hat noch nie einer für mich gemacht. ich wünsche mir für dich diesen smiley zurück :biggrin5:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo leute,

ich habe da ein kleines problem mit meinen benachrichtigungen. andauernt wird mir 1 benachrichtigung angezeigt und zwar eine profilnachricht. doch wenn ich auf meinem profil schaue ist da nichts neues. die anzeige sollte dann verschwinden was sie aber nicht tut. jetzt hab ich halt das problem das mir immer 1 nachricht angezeigt wird obwohl nichts neues da steht. das nun seit 1 woche. könnte mir das einer wieder bereinigen?

gruß fox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...