Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mir ist gerade etwas aufgefallen. Seit dem heutigen Firmware Update kann man hier im Forum mit der PS3 keine Beiträge mehr schreiben, solange JavaScript aktiviert ist. Dann kommt immer der Satz: "Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen." Erst wenn man JavaScript deaktiviert funktioniert es wieder normal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Java Script deaktivieren muß ich nach Feierabend mal testen, kann nämlich auch nichts mehr mit der PS3 posten.

Dazu habe ich noch ein weiteres Problem mit meiner PS3. Und zwar kommt ab und zu seit einiger Zeit immer die Meldung:"Zu wenig Speicherplatz vorhanden, Seite wurde durch ein leeres Fenster ersetzt." wenn ich mit der PS3 im Internet bin und eine bzw. mehrere seiten öffnen möchte.

Wie bereits gesagt wurde: unter "Einstellungen" im Kontrollzentrum und "Beitrags-/Nachrichten-Editor" die Einstellung auf Standard ändern. Dann kann man wieder ganz normal mit dem PS3 Browser schreiben, auch mit aktiviertem JavaScipt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur eine Kleinigkeit:

Ich habe hier gerade abgestimmt, und die Zeit bei der letzten Stimme kann nicht stimmen. Es ist noch nicht 5:33 Uhr. :D

So sah es um 4:35 aus:

Anzahl der Stimmen

: 1734

Erste Stimme

: Samstag, den 24. Dezember 2011 um 01:16 Uhr

Letzte Stimme

: Dienstag, den 21. Februar 2012 um 05:33 Uhr

https://trophies-ps3.de/component/poll/36-holt-ihr-euch-die-ps-vita.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo.

Ich wollte mal nachfragen, wie der Stand der Dinge bezüglich Beiträge schreiben von der ps3 ist. Hab es jetzt nach 6 Wochen mal wieder probiert über die ps3 nen Beitrag zu verfassen. Fazit: Es geht nicht. Kommt immer die gleiche Meldung wegen der 10 Zeichen. Seit ihr an dem Problem dran oder ändert sich da erstmal nix wegen der firmware? Hatte früher NUR über die ps3 geschrieben, das geht ja schon seit langem nicht mehr. Echt schade... mfg

Mach folgendes: Im Kontrollzentrum auf "Einstellungen ändern" gehen und ganz unten bei "verschiedene Einstellungen" den "Beitrags-/Nachrichten-Editor" auf Standard stellen. Dann kann man auch wieder mit der PS3 ganz normal hier schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute.

Weiß nicht ob ich hier richtig bin. Hab nen Problem. Kann keine youtube videos mehr über die ps3 gucken. Wollte letztens ein verlinktes Video aus nem LF angucken und wurde mit youtube verbunden aber dort wurde dann kein Video gefunden. Mit dem Laptop geht es aber. Kann man an der ps3 irgendetwas an- oder ausstellen damit es wieder geht? mfg

Du musst beu YouTube angemeldet sein, dann geht es mit der PS3 wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht es da ähnlich was Skyrim angeht. Ich spiele das jetzt seit über einem Jahr immer mal wieder, und bin auch schon bei 260 Stunden ohne die Platin zu haben.

Das liegt halt daran, daß ich jede Nebenmission spiele und auch alles erkunden möchte. Ich könnte die Platin nätürlich längst haben, aber ich möchte sie erst ganz zum Schluss machen, wenn es sonst nichts mehr zu tun gibt.

Wenn ich sie habe, soll ich dann jetzt mit 100 Stunden werten obwohl ich 400 gebraucht habe, oder wie soll ich das jetzt verstehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn Du hunderte von Stunden mit irgendwelchen anderen Dingen verbringst, dann sollte man das nicht in die Bewertung mit einfliessen lassen. Wenn Du bei der Bewertung diese zusätzliche Zeit nicht von der Gesamtzeit abziehen möchtest, dann wäre es wohl besser gar nicht zu voten.
Ich könnte in NfS-MW auch hunderte von Stunden im Multiplayer verbringen, bevor ich mir die Platin hole. Das ist für die Community aber unerheblich und uninteressant, die Leute wollen erfahren, wie lange man für die Platin braucht, nicht wie lange man mit irgendwelchen anderen Dingen beschäftigt war. Wie gesagt, normale Abweichungen gibt es immer, weil jeder das Spiel anders spielt, aber wenn es gleich mehrere hundert Stunden sind, dann ist das etwas extrem, findest Du nicht?

Nun gut, dann ist es wohl besser bei diesen Spielen auf einen Vote beim Zeitaufwand zu verzichten.

Es käme mir sonst seltsam vor, nur eine Schätzung abzugeben...

Gut zu wissen, ich hätte sonst noch einen Fakevote abgegeben. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nochmal mit FF versucht aber es stürzt ständig ab, totaler murks.

Naja für das Bearbeiten in meinem Thread wird es der IE auch tun, danke.

Vorheriger Post um 15:45

Post hinzugefügt um 15:47

Oh bist du mein Retter? :D Ich suche mal danach, dann bleibt mir der IE fern^^

Scheint zu funktionieren, danke!^^

Hier noch der Link, nur für den Fall. :D

https://chrome.google.com/webstore/detail/vbulletin-wysiwyg/djajencflkkjdejpmmielapebmcjogoc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okay dann werde ich mir das heute Abend noch mal genauer ansehen aber gestern kamen keine Daten rein egal was ich gemacht habe...

Aber wenn ich so nachsehen gehen bei allen Seiten die Trophäen auch seit gestern nicht mehr von psntrophyleaders... deswegen glaub ich das du dich da täuscht...

Nein er hat recht. Ich konnte mein Profil bei psntrophyleaders gerade aktuallisieren, inklusive der Trophäen die ich vorhin erst bekommen habe. Bei PSNProfile z.B. geht das schon seit zwei Tagen nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...