Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

Hi!

Hab keinen passenden Thread gefunden, daher poste ich es hier.

Falls es hier nicht erwünscht ist dann bitte verschieben ;)

1. Tiger Woods PGA Tour 10 kann in die Zeitaufwand- und Schwierigkeitsliste aufgenommen werden da es überall mehr als 10 Wähler hat.

2. Warum trennt ihr nicht BUZZ Quiz TV von BUZZ Brain of... (z.B Deutschland Superquiz)

Das sind 2 verschiedene Spiele. Für die DE Superquiz Platin braucht man viel länger da es bei Sofo vs Sofa mehr Runden gibt.

Die Trophybeschreibungen und Bilder sind zwar gleich, allerdings wären in diesem speziellen Fall 2 Listen angebracht.

mfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei Buzz Quiz TV und Buzz Brain of (z.B Deutschland Superquiz) sollten dann auch 2 Listen erscheinen, da es 2 verschiedene Spiele sind.

Für die DE Superquiz Sofa vs Sofa Goldtrophy braucht man z.B viel länger da es andere Spiele pro Runde gibt.

Sorry dass ich mich wiederhole aber mein Post von vor ein paar Tagen ging irgendwie unter :)

Btw, bei Blue Toad gibt es zwar mehrere Episoden, aber alle Episoden wandern in eine Trophyliste.

Bei Sam und Max, Tales of Monkey Island und Back to the Future ist das leider nicht der Fall..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute,

Ich hätte nur eine kleine Frage zu den Gruppen.

In den Interessengemeinschafts-Gruppen kann man die Gruppe ja wie Threads abonnieren.

Leider erscheinen sie nicht im User-CP, auch nicht wenn etwas Neues gepostet wird, oder mache ich etwas falsch?

Könnte man das irgendwie fixen? Das wäre dufte!

mfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus Leute,

Ich hätte nur eine kleine Frage zu den Gruppen.

In den Interessengemeinschafts-Gruppen kann man die Gruppe ja wie Threads abonnieren.

Leider erscheinen sie nicht im User-CP, auch nicht wenn etwas Neues gepostet wird, oder mache ich etwas falsch?

Könnte man das irgendwie fixen? Das wäre dufte!

mfG

Funktioniert ab heute wieder :thumbsup:

Danke dafür! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht aber nur, wenn er schon einmal alles gelesen hat (oder noch nichts). Hier geht es mMn eher darum, dass wenn man einen Thread angefangen hat zu lesen und man bis zu Post x auf Seite 72 kommt und dann aufhört, dass man später wieder ab Seite 72 Post x weiterlesen kann. (Ich hoffe es ist etwas verständlich^^)

Und das ist leider nur schwer machbar :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

Mir würde eine Unterteilung zwischen PS4, PS3 und PSV völlig reichen. Habe mich wegen PSN und Standard letztens auch dumm und dämlich gesucht.

 

Ich habe erst gestern das Day of the Tentacle Unterforum im Vita Bereich gesucht und mich dann gewundert, warum man es nur bei PS4 Spiele PSN findet.

 

Ich wäre hier auch für eine klare Linie. Entweder alle Spiele in eine Liste ohne Unterteilungen oder halt alle Spiele doppelt und dreifach verlinken in die Bereiche, wo sie erschienen sind. Aber so halb und halb ist irgendwie suboptimal.

 

Eine weitere Möglichkeit wäre es, in Platin-Spiele und 100%-Spiele zu untereilen, und die Plattform dann zu streichen. In den Unterforen von Spielen auf verschiedenen Plattformen sind die Verabredungsthreads ja eh schon getrennt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen B|

 

Die Spiele Spider-Man sowie die Remastered Version und Spider-Man Miles Morales haben eigentlich alle das Wörtchen Marvel's davor, genauso wie bei den Avengers. 

 

Wäre es nicht richtiger, sie bei dem Buchstaben M einzuordnen und nicht wie jetzt beim S? 

 

Ich weiß, es gibt wichtigeres, das ist mir nur beim Scrollen aufgefallen :D

 

Schönes Wochenende für jeden, der das hier liest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...