U11Cup Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 Der Link zur Wahl von Mr. Robot führt auf eine Seite zu denen wir keinen Zugriff haben.Ist zumindest bei mir so;) Ja ich habe auch keinen Zugriff. Vllt erst ab 18? Zitieren
U11Cup Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 Hallo. Wird auch ein extra unterforum zum uDraw Game tablet erstellt so wie zu PlayStation Move? Oder ist das Interesse zu gering? Zitieren
U11Cup Geschrieben 24. Januar 2012 Geschrieben 24. Januar 2012 Und was sollte man in so einem Unterforum besprechen? Das Tablet ist ja nun nicht wirklich etwas, über das man viele Themen eröffnen und viele Gespräche führen könnte, oder? Um ehrlich zu sein habe ich noch nichtmal einen einzigen Thread in Playstation-Bereich oder im Fragen&Antworten-Bereich gesehen. MMn würde ein Unterforum nichts bringen, weil es so gut wie leer und ungenutzt bleiben würde. Ja hab ich mir schon gedacht, war ja auch nur ein Vorschlag Zitieren
U11Cup Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Warum gibt es denn im entdeckt Bereich Leibe threads mehr? Hab ich da irgendwas verpasst? Zitieren
U11Cup Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Der wurde unterteilt in:Trophäen-Listen PS3 (53/679) Trophäen-Listen PS Vita (1/1) Trophäen-Leitfäden (2 Da findest Du alle Threads.... Danke Hab ich gar nicht mitbekommen Zitieren
U11Cup Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 ich weiß jetzt nciht wohin damit also kommts hier hin https://forum.trophies-ps3.de/wheelman/?daysprune wenn man auf den link drückt "dieses spiel bei amazon.de kaufen", kommt das spiel als pc version. Zitieren
U11Cup Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 Mal ein Vorschlag:Wenn man Abonnements (von Threads) löscht, könnte man da nicht eine Funktion einbauen, dass man das Löschen erst bestätigen muss? Begründung: Mir selbst ist es jetzt schon x-mal passiert, dass ich auf dem iPhone die letzte Seite eines Threads aufrufen wollte, der sich in meinen Abo's befindet, und durch die Sensitivität des Touch-Screens versehentlich auf "Abonnement löschen" gekommen bin. Das wird dann teilweise so schnell gelöscht, dass man gar nicht reagieren kann, um dies zu verhindern. (und man kann versehentlich derart schnell und leicht auch eine "Zeile" zu hoch oder zu tief - also bei einem anderen Abo- sanft darauf kommen, dass man gar nicht registriert, welches ABO von welchem Thread man gelöscht hat). Dasselbe ist mir auch schon sehr oft passiert. Manchmal weiß ich dann gar nicht welches ich jetzt ausversehen gelöscht habe. Zitieren
U11Cup Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 Eben, darum geht's mir das ist echt ärgerlich. Kann zwar das Forum nichts für, aber mit einer Extra-Bestätigung könnte man das verhindern Ja das wäre echt nicht schlecht, wenn man das ändern würde. Aber es gibt doch auch eine mobile Version des Forums (?) Ich denke da ist das besser gelöst. Zitieren
U11Cup Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 Gibt es, Tapatalk.Ich habe da nie durchgeblickt, darum nutze ich die nicht... Ich nutze diese auch nicht, hab sie mir auch noch nie angeschaut Naja mal abwarten, Vllt wird der Vorschlag ja akzeptiert. Zitieren
U11Cup Geschrieben 10. April 2012 Geschrieben 10. April 2012 Gibt es zum März eigentlich keinen Bericht zur Lage der Nation? Zitieren
U11Cup Geschrieben 10. April 2012 Geschrieben 10. April 2012 Doch, den wird es geben, wie immer Kommt noch. Ok Normal kommt der ja immer so um den 7.-8. , glaub ich:D Zitieren
U11Cup Geschrieben 22. April 2012 Geschrieben 22. April 2012 Hallo,1: Wie wäre es wenn man den "Platin-Clubs" einen eigenen Bereich zu geben (Ohne : Beitragszähler) den das Unterforum "Trophäen" zu finde ich das weniger passend da diese Clubs eben nur für einen bestimmten Kreis wirklich Interessant bzw. Infomativ sind. (zumindest meine Meinung). Denn wenn ich so sehe sind allein auf der ersten Seite 9 Clubs vertreten. 2. Warum sind Spielerprojekte im Off-Topic bereich eingerichtet obwohl sie ja im Prinzip genauso mit Trophäen zu tun haben, wie die Platin-Projekte oder die Platin-Clubs. Also ist es ja eben kein Off-Topic. Bei dem ersten Punkt stimme ich zu. Der zweite ist mir egal Zitieren
U11Cup Geschrieben 8. Mai 2012 Geschrieben 8. Mai 2012 In dem unterforum zu dem spiel zurück in die Zukunft fehlt noch der Amazon Link. https://forum.trophies-ps3.de/zurueck-in-die-zukunft-das-spiel/?daysprune= Zitieren
U11Cup Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 Hallo. Ich sehe immer mal wieder, in irgendwelchen threads, dass Benutzer gesperrt werden, die hier sehr bekannt bzw aktiv sind/waren. Gibt es hier im Forum irgendwo eine Liste, wo man nachsehen kann wer gesperrt ist? Ich würde das sehr interessant finden Zitieren
U11Cup Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 Nein, so eine Liste gibt es nicht und wird es auch nicht geben das hat ja schon seine Gründe warum die gesperrt sind. Das würde ja schon in die Richtung "Anprangern ehemaliger User" gehen. Ok, naja so schlimm fände ich das nicht, wenn es da so ne Liste geben würde. Aber jetzt weiß ich Bescheid, danke Zitieren
U11Cup Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 Bei mir laden die Platin/100% schwierigkeits/Zeitaufwandslisten immer sehr lange ubd dann kommt Bad Gateway. Erst beim zweiten mal geht's dann. Aber nur mit dem iPhone bei mir. Zitieren
U11Cup Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 Lösch mal den Verlauf im iPhone, das ist wie Cache leeren, vllt. geht's dann besser.Habe ich auch ab und zu. Ok, danke. Hat geklappt Zitieren
U11Cup Geschrieben 3. September 2012 Geschrieben 3. September 2012 Ich hab mal ne kleine Frage, warum wurde dieser Thread zugemacht? https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/83303-eure-platin-ausloesende-trophaee.html Der Thread in der Begründung hat damit ja relativ wenig zu tun. Zitieren
U11Cup Geschrieben 4. September 2012 Geschrieben 4. September 2012 Weil man dafür genauso den geposteten Thread nutzen kann.Da kann man genauso die Platin-auslösende-Trophäe mit hinschreiben dann im Tagesfazit. Aber das machen nicht viele. Entweder schreiben sie nur die Platin hin oder mehrere. Zitieren
U11Cup Geschrieben 4. September 2012 Geschrieben 4. September 2012 In dem besagten Thread oben können alle ihre Spielerfolge mitteilen, d.h. man kann ja neben der Platin auch die platinauslösende hinschreiben (logeische Konsequenz, wenn man alle Trophäen des Tages hinschreibt). Wer die da nicht hinschreibt und aufführt wird wohl auch kaum den von dir genannten Thread nutzen.Ausserdem, der Thread ist vom 30.11.11 und wurde am 1.12.11 geschlossen, bis jetzt hat ihn doch auch anscheinend keiner vermisst. Naja ich fande den Thread halt ganz interessant Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.