Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Geschrieben
Und was sollte man in so einem Unterforum besprechen? Das Tablet ist ja nun nicht wirklich etwas, über das man viele Themen eröffnen und viele Gespräche führen könnte, oder? Um ehrlich zu sein habe ich noch nichtmal einen einzigen Thread in Playstation-Bereich oder im Fragen&Antworten-Bereich gesehen. MMn würde ein Unterforum nichts bringen, weil es so gut wie leer und ungenutzt bleiben würde.

Ja hab ich mir schon gedacht, war ja auch nur ein Vorschlag :biggrin5:

Geschrieben
Mal ein Vorschlag:

Wenn man Abonnements (von Threads) löscht, könnte man da nicht eine Funktion einbauen, dass man das Löschen erst bestätigen muss?

Begründung:

Mir selbst ist es jetzt schon x-mal passiert, dass ich auf dem iPhone die letzte Seite eines Threads aufrufen wollte, der sich in meinen Abo's befindet, und durch die Sensitivität des Touch-Screens versehentlich auf "Abonnement löschen" gekommen bin. Das wird dann teilweise so schnell gelöscht, dass man gar nicht reagieren kann, um dies zu verhindern. (und man kann versehentlich derart schnell und leicht auch eine "Zeile" zu hoch oder zu tief - also bei einem anderen Abo- sanft darauf kommen, dass man gar nicht registriert, welches ABO von welchem Thread man gelöscht hat).

Dasselbe ist mir auch schon sehr oft passiert.

Manchmal weiß ich dann gar nicht welches ich jetzt ausversehen gelöscht habe.

Geschrieben
Eben, darum geht's mir ;)

das ist echt ärgerlich. Kann zwar das Forum nichts für, aber mit einer Extra-Bestätigung könnte man das verhindern :)

Ja das wäre echt nicht schlecht, wenn man das ändern würde.

Aber es gibt doch auch eine mobile Version des Forums (?)

Ich denke da ist das besser gelöst.

Geschrieben
Gibt es, Tapatalk.

Ich habe da nie durchgeblickt, darum nutze ich die nicht...

Ich nutze diese auch nicht, hab sie mir auch noch nie angeschaut :D

Naja mal abwarten, Vllt wird der Vorschlag ja akzeptiert.

Geschrieben
Hallo,

1: Wie wäre es wenn man den "Platin-Clubs" einen eigenen Bereich zu geben (Ohne : Beitragszähler) den das Unterforum "Trophäen" zu finde ich das weniger passend da diese Clubs eben nur für einen bestimmten Kreis wirklich Interessant bzw. Infomativ sind. (zumindest meine Meinung). Denn wenn ich so sehe sind allein auf der ersten Seite 9 Clubs vertreten.

2. Warum sind Spielerprojekte im Off-Topic bereich eingerichtet obwohl sie ja im Prinzip genauso mit Trophäen zu tun haben, wie die Platin-Projekte oder die Platin-Clubs. Also ist es ja eben kein Off-Topic.

Bei dem ersten Punkt stimme ich zu.

Der zweite ist mir egal :D

Geschrieben

Hallo. Ich sehe immer mal wieder, in irgendwelchen threads, dass Benutzer gesperrt werden, die hier sehr bekannt bzw aktiv sind/waren. Gibt es hier im Forum irgendwo eine Liste, wo man nachsehen kann wer gesperrt ist?

Ich würde das sehr interessant finden :)

Geschrieben
Nein, so eine Liste gibt es nicht und wird es auch nicht geben :)

das hat ja schon seine Gründe warum die gesperrt sind.

Das würde ja schon in die Richtung "Anprangern ehemaliger User" gehen.

Ok, naja so schlimm fände ich das nicht, wenn es da so ne Liste geben würde.

Aber jetzt weiß ich Bescheid, danke ;)

Geschrieben

Bei mir laden die Platin/100% schwierigkeits/Zeitaufwandslisten immer sehr lange ubd dann kommt Bad Gateway. Erst beim zweiten mal geht's dann. Aber nur mit dem iPhone bei mir.

Geschrieben
Weil man dafür genauso den geposteten Thread nutzen kann.

Da kann man genauso die Platin-auslösende-Trophäe mit hinschreiben dann im Tagesfazit.

Aber das machen nicht viele.

Entweder schreiben sie nur die Platin hin oder mehrere.

Geschrieben
In dem besagten Thread oben können alle ihre Spielerfolge mitteilen, d.h. man kann ja neben der Platin auch die platinauslösende hinschreiben (logeische Konsequenz, wenn man alle Trophäen des Tages hinschreibt). Wer die da nicht hinschreibt und aufführt wird wohl auch kaum den von dir genannten Thread nutzen.

Ausserdem, der Thread ist vom 30.11.11 und wurde am 1.12.11 geschlossen, bis jetzt hat ihn doch auch anscheinend keiner vermisst. ;)

Naja ich fande den Thread halt ganz interessant ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...