Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

Also hier mal eine Idee zum Offtopic Bereich (das hab ich mal in einem andren forum gesehen):

Wie wäre es, wenn man den Offtopic in 2 Bereiche unterteilt? Einmal den ernsthaften Offtopic, mit Fragen/Diskussionen zur echten Welt und einmal ein Spambereich mit dem Spamthread und den ganzen Spielen?

Ist nur so eine Idee, das hat sich nämlich recht gut bewährt :)

So gehen ernsthafte Threads nicht so schnell unter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meiner Meinung nach sollte man das mit der Werbung überdenken.

Konkret: Ich darf hier keinen Link zu meiner Band-Seite nennen, da es als Werbung angesehen wird.

Das trifft ja nicht zu. Schon rein deswegen, weil wir ohne Vertrag/Profitorientierung rein aus Spaß spielen. Es ist objektiv nicht mal Werbung. Es gibt ja nichts, wofür man werben kann. Ist lediglich eine Infortmation an alle die es interessiert.

Iim Prinzip ist das posten von Musikvideos im "Was hört ihr gerade"-Thread auch nix anderes. Allgemein, wäre im Grunde das ganze Forum nur noch Werbung. ;)

Also wieso genau da Einschnitte machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre es möglich, die Kommentare von Mr. Robot auf dem eigenen Profil abzustellen.

Wie ich gelesen habe, wollt ihr unbedingt, dass jeder das Forum betreffende Ankündigungen mitbekommt, aber ich finde die unpersönlichen Platinglückwünsche nicht so toll. Könnte man doch ne Funktion einbauen, damit man diese abschalten kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst nur die Platinberichtigungen oder?:P

Am liebsten wärs mir, wenn alles abschaltbar wäre, aber es wurde bereits geschrieben, dass alle User über diverse Ankündigungen informiert werden sollen.

Aber trotzdem schön, dass das schon irgendwie im Gespräch zu stehen scheint :)

@Coyote: Ja, weiß ich -aber will eben nicht komplett auf Profilnachrichten verzichten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne aus anderen Foren eine Regel nach der Doppelposts erlaubt sind, wenn eine gewisse Zeit seit dem letzten Post vergangen ist (etwa 24h oder 3 Tage, wie auch immer).

Das wäre doch eine Überlegung Wert, da das in der Regel blos bei seltener besuchten Threads der Fall wäre und man merken würde, wenn wieder etwas neues geschrieben wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin immer für Turniere. Leider gibt es fast nur FIFA-Turniere.

Fand das CoD4-Turnier damals sehr spaßig.

Fußball Turniere gibt es ohnehin schon genug (musste ja sogar ein eigenes Unterforum für eröffnet werden.)

Da finde ich es schade, dass auch die offiziellen seit langem nur noch FIFA Turniere sind. Als das Fifa WM 2010 Turnier angekündigt wurde, hieß es auch, dass es vorerst das letzte Fußballturnier wäre. Danach kam dann trotzdem ein FIFA 11 Turnier.

Ich denke man könnte mit BF3 oder MW3 super Turniere organisieren. Da komme immerhin zwei Top Onlineshooter auf uns zu. Evtl. den Usern ca. einen Monat Eingewöhnungszeit geben und dann den Wettkampf starten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Z. B. Turnier leiten, wie CoD4. :cool2:

(Hab da eine extra PSN-ID für).

Ah, okay alles klar. Ich dachte das Organisieren wäre den Mods vorbehalten.

Leider kam ich zu spät fürs CoD4 Turnier. :(

Aber bei MW3 wird man sicher wieder als Zuschauer einem Spiel beitreten können. In so einem Fall könnte man Videos von den Finalspielen machen. Sicher spannend für die Community.

Aber mal sehen, was die Chefetage zum Thema Wettlämpfe zu sagen hat. Vielleicht kommt ja auch erstmal ein FIFA 12 Turnier. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Problem ist mir neu, ich kann es mir mal ansehen ob ich auch das Problem habe, ansonsten wird es schwer...

Frage: Wieviel PMs hast du oder ist es nur bei dieser einen PM?

Wir werden sehen was wir machen können, wir möchten aber im Moment andere Projekt die schon lang auf der Liste stehen fertig bekommen.

Gut ;D

Habs bei 2 PMs versucht.

Es wird lediglich die obere Menüleiste angezeigt (mit meinem Avatar und den Links). Darunter ist blos der graue Hintergrund.

Ich versuche es gleich einfach nochmal, gestern hats mehrmals nicht funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs bei 2 PMs versucht.

Es wird lediglich die obere Menüleiste angezeigt (mit meinem Avatar und den Links). Darunter ist blos der graue Hintergrund.

Ich versuche es gleich einfach nochmal, gestern hats mehrmals nicht funktioniert.

Geht immer noch nicht... :(

Btw, aufm PS3 Browser wird mein neuer Platinbanner angezeigt (mit Black Ops Platin).

Am PC mit Mozilla fehlt diese Platin aber. Wie ist das möglich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Vorschlag waer fuer PS3ler richtig mies, weil ich nach jedem klick auf so nem Spoiler wieder nach ganz oben geschossen werd und den ganze Mist dann nochmal runterscrollen muss. Das geht mir schon in den Leitfaeden auf den Sender.

Nix desto trotz wirds langsam Zeit fuer ne Änderung an dem Zustand. Ihr könnt ja die Spiele in Blöcke auch einfach nebeneinander listen. Wo es mal Probleme mit dem Forum gab, wurde es ja mal so dargestellt kurzzeitig. Fand ich angenehmer als das hier :)

ich nutze zu etwa 90% den PS3 Browser, dieses "nach oben springen" kann man umgehen, indem man, gleich nachdem man den spoiler öffnet, ein wenig nach unten scrollt. bei mir funktioniert das jedenfalls recht gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habs schonmal angesprochen, aber soll es irgendwann mal offizielle Forum-Turniere geben, die nicht FIFA Turniere sind? FIFA mag beliebt sein, aber es gibt genügend Menschen, die dieses Spiel nicht die Bohne interessiert.

Es ist halt immer sehr schade, wenn sich die einzigen großen Turniere immer um das selbe drehen und man nie mitmachen kann. An Alternativen sollte es ja nicht mangeln. Alleine mit MW3/BF3 sind vor kurzem zwei sehr beliebte und turniertaugliche Spiele erschienen.

Es wurde eigentlich bei jedem neuen FIFA Turnier erwähnt, dass es demnächst mal etwas neues geben soll, aber mittlerweile erscheint mir das fast schon utopisch.

Also: Wird es in absehbarer Zeit mal etwas Abwechslung im Turnierbereich geben? Und damit meine ich, ob es konkrete Planungen/Vorhaben gibt. Dass irgendwann eventuell möglicherweise etwas stattfinden soll, hab ich schon oft genug gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, gut. Ich war also nicht der einzige, der mal ein neues Turnier will. :D

Klar ist es blödsinnig, ein offizielles PES Turnier zu machen. Nicht nur, weil es kein Genrewechsel wäre. Auch weil es innerhalb des Fußballgenres das weniger gespielte Spiel ist.

Wäre ähnlich unklug, ein Shooter-Turnier in Homefront anstatt in BF3/MW3 zu organisieren.

Aber gut, scheinbar ist die Kritik angekommen. Hab zwar nicht das gehört, was ich mir erhofft habe (bin nach wie vor skeptisch, auch wenn ich sehr hoffe, dass ich mich irre ;)), aber mehr kann ich auch nicht tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann auf dem PS3 Browser keine Beiträge mehr verfassen. Ich schreibe meinen Text in das (optisch etwas veränderte) Eingabefeld und drücke absenden, allerdings kommt immer die Fehlermeldung, dass der Text zu kurz sei. Also auch bei 10+ Zeichen.

Es scheint, als wird der Text garnicht erkannt, obwohl er drin steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...