Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo :smile:

Ich habe das Gefühl, das man bei den News immer weniger Kommentare liest, was wäre wenn man die Like Funktion wieder zurück holt, man könnte dadurch vielleicht wieder Leute motivieren mehr zu posten?

grüße

Wahnsinn !!!!

Genau darum wollte ich heute auch mal einen Kommentar abgeben,..., Zufälle gibts wohl wirklich nicht :smile:

Umzwar war ich sehr lange auf PS3 Talk unterwegs bis ich nunmehr hier gelandet bin .

Dort wurden die NEWS sofort ins Forum verlinkt .

So entstanden dann in diesen Threads rege Diskussionen zu den News-Beiträgen.

Jeder User gab seine Kommentare nicht auf der Startseite bloß, nein, sondern im Forum.

Wo man auch nach Tagen unter "Meine Beiträge" sofort erkennen konnte, ob Neues dazu gepostet wurde.

Diese Threads gingen oft über mehrere Seiten, weil manch User wichtige Infos weiter gab, die dann abermals heiss diskutiert wurden :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte SALT AND SANCTUARY in die Spiele einfügen...DANKEEEE !!

Dieses Spiel ist nicht nur ein läppisches PSN-GAME,es ist wohl die größte Überraschung seit Jahren auf dem Spielmarkt.

Es beinhaltet einfach ALLES was in einem Souls_typischem Game vorkommt...nur in einem Retro-2D gehalten.

Egal ob Parrieren,Waffen aufleveln,Waffen durch Bossitems verändern,CooP,PvP,NG+++++++,.....es ist ein spitzen Spiel !!!

ja ich weiß,bin voll angefixt,hihi....:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebstes Forum 9_9

 

Habe am Wochenende erfahren,das ein Gamer einen Herzinfarkt hatte.

Ich suchte jetzt einen Thread,sozusagen ein "Nachruf-Thread" .

 

Ich habe diesbezüglich nichts gefunden,auch nicht mit der Suchfunktion und bitte Euch inständig,sollte es diesen Thread geben,bitte verlinkt mich dahin.

 

Der Gamer war "Myx23 alias Devil Global" aus der Schweiz und nicht nur in meiner Freundesliste ein "gefeierter,geehrter,Gamer",der 30 Jahre Videospiel-Geschichte hinter sich hatte und nun von Uns gegangen ist.

Er war einer der Ersten in meiner Freundesliste,hatte schon zig Jahre Erfahrung mit der PS1-2-3 und 4 und hat mir viele Male mit Rat und Tat beiseitegestanden.

Myx23...DU wirst für mich immer im Gedächtnis bleiben  :broken-heart:

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Steph:

Aktuell mangelt es an aktiven News-Schreibern, die die News-Seite etwas diverser gestalten. Wir wollen den redaktionellen Bereich zukünftig aber etwas vielseitiger gestalten - eventuell finden sich dadurch noch weitere Unterstützer in dem Bereich :ph34r:

 

Danke für die schnelle Antwort und mein Kommentar war kein "Offense".

Ich mag Euer Forum extrem und "leide" fast etwas darunter,das die Mitgliederzahl wohl ziemlich geschrumpft sein muss,da in den jeweiligen Unterforen kaum mehr Diskussionsbedarf besteht.

Ich spreche da von Spielen die eigentlich TrippleA - Titel sind und kaum in den "Allgemeinen Threads" Erwähnung finden,bzw.es zu keinem richtigen Austausch mehr kommt,ala vor 5 Jahren.

 

Warum ist das so !?!?

Ihr seid doch SUPER !!!

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...