Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Geschrieben

Es geht für 5-10 Minuten, danach nicht mehr. Halte ich schon für sinnvoll, da der Thread sonst noch nach Wochen oder Monaten geändert werden kann und andere User diesen dann vergeblich suchen.

Geschrieben
  schroeder96 schrieb:
wie bitte?

es bezog ich auf das Ändern vom Titel, da dies als Grund zurück kam:

also: was nützt es einen Titel nicht zuändern zu können, aber den Text vom Thread.

Jetzt klar was ich meine?

Wenn du die Suchfunktion benutzt, gibt man grob einfach nur bestimmte Wörter ein, nicht ganze Sätze. Da der Thread-Titel meist ebenfalls nur eine grobe Beschreibung des Inhalts ist, trifft man sich da ganz gut. Somit findet man in der Suchfunktion leichter Themen wieder. Hoffe ist verständlich erklärt.

Geschrieben
  SnowFoX- schrieb:
habt euch wieder lieb^^

so hätte da auch noch nen vorschlag.

ich fand den thread von "icheben" über prince of persia, wo er ein fazit über das spiel gezogen hat, sehr interssant. war selber sehr unendschlossen ob ich mir das spiel holen soll. aber nach dem fazit werde ich das wohl nicht tun und mein augenmark auf ein anderes legen. aber wie gesagt fand den thread gut.

nun zu meinem vorschlag:

könnten wir nicht eine unterkategorie unter Spiele eröffnen die Spiele-Reviews oder so heißt, wo man solche threads wie den oben genannten hinein packen kann. quasi als ansammlungen von spielen die schon gespielt und dann von den usern bewertet wurden. so kann jeder unendschlossene für sich durch diese kleine rezession beurteilen ob er sich das gewünschte spiel nun doch zulegen möchte oder nicht. das ganze soll dann natürlich auf freiwilliger basis laufen sowie es "icheben" auch getan hat.

natürlich weiß ich auch das dieses forum sich auf die trophies bezieht, was natürlich auch richtig ist und auch der hauptgrund weiterhin sein soll. nur gibt es hier auch die eine oder andere diskussion die nix mit den trophies zu tun hat und daher finde ich das man sich vor diesem thema nicht grundsätzlich verschließen sollte. finde es halt nicht verkehrt aber nützlich wenn es so eine ecke hier im forum gibt.

könnt ja eure meinungen dazu kunt tun was ihr davon haltet.

greetz fox

Ich finde seine Meinung über das Spiel kann man ruhig im Forum "Spiele" schreiben. Wenn wir für alles Unterforen machen wird es ziemlich voll. Außerdem stehen da ja schon welche.

Geschrieben
  ps3user schrieb:
Kannst du den Hintergrund nicht schwarz machen? Weil die Trophäen sind ja weiß. Oder die Umrandung schwarz?

Also soviel Langeweile habe ich nun auch wieder nicht. Ist verdammt viel Arbeit die ganze Bilder zu erstellen. :emot-raise:

Geschrieben
  ps3user schrieb:
43.gifSüßer Abschied

Den "Du kannst mich"- Move gezeigt

44.gifHey, it’s-a-me!

Vollführe einen Stampf-Schritt an einem Gegner.

Das sind zwei geheime Trophäen werden aber auf der Seite nicht so angezeigt, sondern als normale.

Das stimmt. Habe ich korrigiert. :wink:

Geschrieben
  ps3user schrieb:
Stardust HD stehen immer noch 17 Trophäen sind 16.

Prince of Persia Trophäe:

In Harmonie

500 kooperative Sprüngen ausführen.

Auch nicht behoben. :wink:

Bei Burnout Paradise & LBP fehlen noch die Addon Trophäen.

Stardust und Prince behoben.

Mit dem DLC will ich einen eigenen Bereich aufmachen, sprich im Menü noch DLC-Trophäen oder so und dann die Spiele die solche Trophäen haben.

Jemand vielleicht nen genauen Vorschlag dazu? Bräuchte dann auch alle Spiele und deren DLC-Pack inkl. Trophäen.

Geschrieben
  ps3user schrieb:
Was auch noch nicht schlecht wäre, wenn man sich eine Trophäenliste anguckt z.b. Magic Ball sollte da irgendwo ein Link sein, dass man direkt in das Unterforum zu Magic Ball kommt. :smile:

Jo, habe ich auch überlegt. Mache ich auch noch rein.

Geschrieben
  ps3user schrieb:
Wann gedenkst du auf 3.8.1 upzudaten?

Wenn man eine Lizenz hat, kann man doch kostenlos updaten oder nicht?

Weiß ich noch nicht, da ich nicht weiß ob alle Erweiterungen auf 3.8.1 laufen.

Geschrieben

Eine Bewertung der Schwierigkeit ist jetzt übrigens möglich. Kann die zwar leider nicht direkt unter /standard-spiele anzeigen, aber wenn man auf den Titel klickt wird oben die Bewertung angezeigt. :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...