Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kümmert mich überhaupt nichts ist mir eigentlich auch egal, habe mich halt nur gefragt was das bringen soll finde die Farbe ist völlig Latte wie die ist:skep:

Wenn es dich nicht kümmert, dann ist deine Reaktion auf meinen ersten Post überflüssig und somit auch diese Diskussion. Ebenso überflüssig sind deine beiden Fragen, wozu das diene und welche Startseite gemeint wäre, da ich beides in meinem Post klar und deutlich definiert habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Grün ist schon ok so, haben wir jetzt auch schon seit Anfangszeiten des Forums und bis jetzt gab es eben nur eine Beschwerde, nämlich deine jetzt.

Was das "schmuddelige" Blau für die Volontäre und Assistenten betrifft, ich hatte heute einige Farben probiert, aber es passte weder ein Gelb noch ein Lila, Grau fällt auch aus und da Volontär oder Assistent sowieso eine Vorstufe zu einem Moderator ist und sie auch in bestimmten Foren Rechte bekommen werden habe ich mal dieses Blau gewählt.

Beschwert habe ich mich nicht, es war lediglich ein Verbesserungsvorschlag. Ob man sich diesem nun annimmt oder nicht, bleibt ja euch überlassen und du meintest ja gerade, dass das Grün so bleibt. Außerdem gab es nicht nur eine "Beschwerde", sondern zwei. So viel dazu, das Thema hat sich für mich mit deiner Aussage dazu erledigt. Danke trotzdem für das schnelle Feedback.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shooter

Modern Warfare 3

Battlefield 3

Musik:

Rock Band

Guitar Hero

Rennspiel

Need for Speed

Gran Turismo 5

Beat em Up:

MK ist wohl nicht möglich :frown:

Street Fighter X Tekken (demnächst)

Aber auch sonst gibts da genügend Material.

Action/ Adventures

GTA V (demnächst)

Assassin's Creed (kA in wie weit es da machbar wäre, kenn den O-Modus nicht)

Man kann sich also komplett vom Sport trennen und wo anders suchen.

Es muss ja kein 1000. Mann Turnier sein. Und wenn ich das Richtig mitbekommen hab wird zT ja sogar bei Fifa verlost wer mitmachen kann (in der vergangenheit wenn es zu viele wurden?)

Ich sag ja auch nicht, dass man das jährliche Fifa-Turnier einfach streichen soll. Aber etwas anderes kann nicht schaden. Organisation ist zeitintensiv. Ist auch klar. aber Zeit genug für Fifa scheint ja da zu sein. zur Not kann man sich ja jemanden noch an land ziehen, der das ganze überwacht o.ä. (daran sollte es nicht scheitern.

Mir zB wären auch Preise total egal. braucht es nichtmal. Aber ein offizielles Turnier zu bestreiten oder eins in geselliger runde zu leiten/ spielen ist doch immernoch was anderes. Das werden die Fifa-spieler sicher auch kennen. Die privaten sind sicherlich entspannter oder mehr belächelt als ein offizielles. Wo es dann doch darum geht "On the Top" zu stehen.

sehe ich ähnlich. gibt doch so viele spiele, bei denen man solch ein turnier veranstalten kann, außer bei fußball-simulatoren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi :)

ich finde manche Leitfäden sollten erst geschrieben werden wenn derjenige die Platin /100% hat oder wenn das Spiel zu schwer ist mit mehreren Leuten an dem LF gearbeitet wird.

Warum?

Weil wenn jemand einen LF schreibt der Platin / 100% hat, dann weiß er mehr über das Spiel als wenn man sich nur um den LF "prügelt" und es nur halbherzig mit Hilfe der Communitiy macht.

Ich sage nicht dass die LF schlecht sind. Nur wird sich jemand mehr mühe machen wenn er Platin hat den zu schreiben , als wenn er ihn zu geteilt bekommt und sich dann u.U. nicht mehr so darum kümmert.

Ich versteh euch , dass ihr schnell die LF haben wollt, aber ist Qualität nicht besser?

Ist nur meine Meinung.

es gibt spiele, bei denen platin nicht/kaum möglich ist bzw mehr als 400h dauern und die leute, die für die restlichen trophäen einen lf brauchen, sollten nicht darauf verzichten, nur weil die platin grenzwertig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja ich verstehe es ja schon.

Dann sollte man ab einem bestimmten Prozentsatz ihn schreiben dürfen, den LF.

Weil nicht alle spielen es durch und beginnen gleich mit dem LF nur um einen zu bekommen.

Vielleicht findet man ja ne Zwischenlösung. :)

ja ich verstehe was du meinst. es gibt wirklich leitfäden bei denen ziemlich viel mist drinsteht und andere hätten ihn sicherlich besser gemacht bzw haben sogar mehr arbeit hineingesteckt als der ersteller. mir persönlich würde keine alternative einfallen, an wen man leitfäden gerechterweise vergeben könnte und das mit dem bestimmten prozentsatz find ich auch nicht so gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es werden häufig Passagen eines Postings zitiert, welches allerdings etliche "Seiten" alt ist. Daher vielleicht meine Idee, ob man nicht das Zitat mit Datum + Uhrzeit des Postings versehen kann? Also automatisch so, wie im Zitat auch der Name des zu zitierenden steht

das ist wirklich eine gute idee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnte man bei den startposts für die bewertungen der schwierigkeit und des zeitaufwands überarbeiten? ich fände es gut, wenn groß und fett markiert würde, dass bei diesen bewertungsthreads diskussionen untersagt sind. es gibt garantiert auch weitere user, die das nicht berücksichtigen, aber es würden hoffentlich weniger werden als bisher. zudem fände ich es auch gut, wenn man in den startposts noch vermerken würde, dass die schwierigste stelle bzw trophäe für die platin bewerten soll. leider begreifen es einige user nicht und schreiben so einen blödsinn wie "offline eine 1 und online 9 also durchschnitt eine 5".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe das mit dem Durchschnitt schon mal angesprochen und bekam zur Antwort, dass den Usern hier nicht vorgeschrieben werden wird, wie sie zu bewerten haben.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

diese begründung finde ich nicht richtig. es steht ja auch da, dass die schwierigkeit der platin bewertet werden soll und wie das geht, ist ja nur eine erläuterung dazu. duke hat das sogar mal selbst geschrieben:

https://forum.trophies-ps3.de/3180797-post48.html

im startpost steht ja auch drin, dass man die platin bewerten kann, wenn man daran gescheitert ist, aber nicht, dass man dann mit einer 10 bewerten soll, also müsste das dann auch noch mit aufgenommen werden, sonst wäre es unfair, wenn man einen fakevote melden und dieser sogar gelöscht würde, obwohl es nicht einmal im startpost vermerkt würde. das sind jetzt zwar zwei verschiedene sachen, aber das ist mir gerade noch eingefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand die Begründung auch etwas seltsam, aber naja ...

Die kam aber auch nicht vom Duke ;)

Die Ergänzung mit der 10 finde ich gut.

Neulich erst wieder Jemanden gesehen, der Platin nicht geschafft hat und mit 7 bewertet hat.

Die Logik dahinter verstehe ich einfach nicht :emot-raise:

ich auch nicht und da iwie jeder macht, was er will, ist es doch gut es einheitlich zu machen, damit man mit so einer umfrage auch etwas anfangen kann. was nützt es, wenn ein spiel eine durchschnittsbewertung von 5,63 hat, aber jeder hat andere richtlinien? man ist in diesem fall nur noch auf die begründungen angewiesen, aber da sehr viele nicht einmal eine begründung schreiben, kann man sich nur auf die wenigen ausführlichen und nachvollziehbaren verlassen, anstatt auf die durchschnittliche schwierigkeitsbewertung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Gedanken habe ich auch schon gespielt. Das Problem ist aber, daß wir einheitliche Texte in den Threads bevorzugen, daher müsste eine Änderung schlimmstenfalls in über 800 Bewertungsthreads durchgeführt werden. Nun stellt sich die Frage: lohnt sich der Aufwand? Die meisten User lesen nämlich eh nicht, sondern voten einfach drauf los.

Ich werde es aber trotzdem mal intern mit meinen Kollegen besprechen.

ich finde, dass es sich auf jeden fall lohnen würde, aber danke schonmal für das (vorläufige) feedback.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sehr aufmerksam von Dir, danke. Ich hab es korrigiert :)

okidoki :smile:

Noch etwas:

Wenn man auf der Forumsseite unten auf die Anordnung

• Administratoren • Super-Moderatoren • Moderatoren • Volontäre und Assistenten • Registrierte Benutzer

klickt, dann befinden sich Doeni93, GolemBerlin und LostSteph unter den Moderatoren. Ist das ein Fehler oder hängt das evtl. mit mehr Rechten zusammen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...