Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wieso muss man umbedingt den Online Verabredungsthread benutzen, da geht es doch direkt unter, wenn man eine Mission sucht.

Außerdem hat das GTA V Unterforum sowieso bereits 15 Seiten voll mit Threads, da kommt es doch auf den einen Thread auch nicht an.

Ich habe jetzt wieder alle Missionen, wäre aber trotzdem nett, wenn mein Thread wieder eröffnet wird für die Leute, dennen da die Missionen noch fehlen und wenn mit dem nächsten DLC, wieder neue Missionen hinzukommen, man Sie wieder ohne Probleme von einenm anderen User bekommt.

Manche Missionen sind sehr selten und wie gesagt nicht jeder ließt den Online Verabredungsthread

https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/128068-fehlende-gta-online-missinen.html

Wie bm schon sagte ist der Thread genau dafür da und wenn jeder denkt mein Anliegen braucht nen extra Thread ist es klar das es 15 Seiten gibt bei gta. Und untergehen wird es sicher nicht. Ich hab den online Thread in den abos und so überfüllt wie du denkst ist er nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus liebe Leut,

ich hab seit gestern Abend das Problem, daß bei mir die Avatare der User nicht mehr angezeigt werden. Ich dachte gestern, daß das an meinem Notebook zu Hause liegt und hab das nicht weiter beachtet. Hier im Büro ist das aber auch so. Wollte daher mal euch fragen, ob irgendwas am Forum verändert wurde? Oder könntet ihr mir sonst sagen, woran das liegen könnte?

Habe auf beiden PCs Firefox auf dem neuesten Stand. Browser schließen und Cache leeren bringt mir auch nichts. Ist aber nicht so, daß alle nicht dargestellt werden. Ein paar Avas seh ich noch.

Ich hab irgendwie den leisen Verdacht, daß es an meinem Kaspersky liegen könnte. Bevor ich hier aber alles auf den Kopf stelle, wollte ich euch mal fragen.

Hier mal ein Link für dich :)

https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=6373272#post6373272

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mehrmals versucht ein Bild als Signatur einzustellen.

Si wird zwar als Vorschau angezeigt, jedoch nicht unter meinen Beiträgen.

Kann mir hier jemand diesbezüglich helfen?

Edit:

Gleich nach diesem Beitrag ist sie aufgetaucht! :biggrin5:

Und ich kann dir direkt sagen, dass sie zu groß ist :D

Sie darf maximal 300 px betragen in der Höhe, änder das am besten direkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fügt mal bitte zu Bloodborne ein Banner Bild dazu. Hab es auf Platin und kann es nicht hinzufügen weil das Bild noch fehlt. :biggrin5:

Hier am besten immer Bescheid geben, wenne in Bild fehlt. Bloodborne wird aber denke ich ziemlich schnell dann drin sein :)

https://forum.trophies-ps3.de/feature-liste/41440-platinbanner-generator-3-9-3-was-ist-neu-and-faq-im-startpost-334.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Seit einiger Zeit ist bei mir Im Profil die Schaltfläche für den Platinbanner weg.

Habe gerade Metal Gear hinzugefügt und wollte im Profil nachgucken.

Gibt es da gerade Probleme?

Wurde vorübergehend abgeschaltet weil er Probleme verursacht hatte, das man das Profil gar nicht mehr aufrufen konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...