Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann es sein, daß diese Matrix überarbeitet werden sollte?

https://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/33967-team-matrix-wer-macht-was-ansprechpartner.html

Da bin ich über den Meldethread draufgekommen.

Der Thread ist inzwischen veraltet :)

Wir haben nun diesen:

https://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/122557-organigramm-and-team-matrix-wer-macht-was-ansprechpartner.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup, das sehe ich auch, daß der Thread veraltet ist. Dann muss aber der Link im Meldethread korrigiert werden, oder net? In der Beschreibung von ps3user™ wird nämlich in diesen alten Thread verlinkt:

https://forum.trophies-ps3.de/feedback/18080-meldethread-fuer-spam-doppelposts-threads-etc.html#post409804

Danke für den Hinweis. Ich hab' das jetzt einfach mal gemacht und den neuen Thread verlinkt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist aufgefallen, dass es ein Problem mit den Threads gibt, sobald ich als Gast durch das Forum schleiche. 

 

Wenn ich auf ein Thema gehe und dort von der ersten Seite aus anfange zu lese, danach aber sofort auf die allerletzte Seite springe, dann bekomme ich eine leere Forenseite. Es ist alles da, man sieht den Threadtitel, den Ersteller, die Werbung... aber sonst nichts. Zwar steht "Lädt" unten in der Mitte, aber auch nach 10, 20, 30 Minuten ist noch nichts geladen. Habe es mal aus Interesse getestet und eine Seite die ganze Zeit offen gelassen, bis ich aufgegeben habe. 

 

icl0ewS.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 38 Minuten schrieb madd8t:

ich überlege gerade ob man den Thread dann nicht besser gleich als Tauschthread deklariert, weil die Trophäen ja alle offline erspielt werden können.. da wäre ein Verabredungsthread für Online-Trophäen doch eher etwas irreführend..

meinste nicht, V..?

falls ja, sei doch bitte so gut und eröffne dort einen neuen Thread zum Tauschen mit nem kurzen einleitenden Startpost.. ich müsste mir da erst was aus den Fingern saugen, weil ich das Spiel nicht kenne..^^

können wir dann selbstredend auch im LF/RM platzieren, damit der Thread auch die nötige Aufmerksamkeit erhält..

Alles klar, mache ich dann so :) Ich wollte jetzt nicht einfach drauf los irgendeinen Thread eröffnen, wenn es ja sonst den "offiziellen" Verabredungsthread gibt und ich nicht sicher war, ob er einfach nur vergessen wurde. 

Aber wenn ich die Erlaubnis habe, dann mache ich das doch sofort. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das, was Purzel beschreibt, habe ich ein paar Seiten vorher beschrieben und gescreent.

 

Ich habe dieses Problem auf jedem Gerät (sowohl auf dem PC als auch auf dem Handy), auf dem ich nicht eingeloggt bin.

Sobald man Seiten wechseln will, kommt eine leere Thread-Seite, es steht permanent "Wird geladen" dort, aber nichts geschieht.

 

Das Problem ist behoben, sobald man sich einloggt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre es möglich, ein PS4 Unterforum zum Spiel "Paladins" einzurichten?

Ich spiele momentan die Beta, die allerdings auch schon Trophäen beinhaltet. Da man sich frei für die Beta einschreiben kann, ist das Spiel auch quasi frei für alle zugänglich. Im PSN Store ist es NOCH nicht verfügbar, aber es soll in naher Zukunft als F2P Spiel erhältlich sein. 

 

Ich fände jetzt schon ein Unterforum nützlich, da es ja bereits da ist und man so evtl. schon den Leitfaden dazu schreiben könnte, um anderen zu helfen :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Kroloc:

unverschlüsselter Web-Traffic, gleich welcher Art ist darüberhinaus auch nicht besonders zeitgemäß, umso mehr, wenn Accountdaten über die Leitung gehen, dann sollte https eigentlich selbstverständlich sein... 

Allerdings kostet so ein vertrauenswürdiges Zertifikat auch ein bisschen Kohle. Da könnte man dann mal bei psnprofiles abkupfern und sowas wie eine Premiummitgliedschaft ins Auge fassen...

 

Wenn ich mich recht erinnere, dann kam diese Premium-Mitgliedschaft öfter mal zur Sprache und wurde immer abgelehnt. Die Begründung dafür war glaube ich, dass man jedem User das gleiche bieten möchte und eine Premium-Mitgliedschaft die Community unterbewusst in zwei Gruppen aufteilen würde, was einfach nicht Sinn der Sache ist. 

 

Dafür gibt es ja den Amazon-Link, der nicht schlecht an Geld generiert. Würde jeder User seine Einkäufe darüber tätigen (was natürlich nie zu erreichen sein wird), dann wäre der Leitung mit Sicherheit schon sehr geholfen und Premium müsste vermutlich auch gar nicht mehr zur Sprache kommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...