Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

@ din1031..:

die aus- und einklappfunktion für die unterforen auf der forumstartseite find ich echt gut..

bloss mir ist aufgefallen das wenn ich was eingeklappt habe, dann eine andere seite besuche und wieder zurück auf die startseite gehe ist das unterforum wieder ausgeklappt..

geht das auch dauerhaft?? per cookie oder sowat?!

dann wärs echt klasse, weil sonst ist ewiges runterscrollen genauso schnell wie alles erst einzuklappen was man noicht sehen möchte..

EDIT..:

ach sry, alles schnell wieder vergessen, din..

jetzt wird alles eingeklappt bei mir angezeigt..

kp was da los war..

und nochmal daumen hoch für die funktion..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe "Probleme mit Trophies-PS3" für Probleme aller Art gehalten, wo jedes Problem genannt werden darf. Also auch technischer Art. Sorry für die Falschverstehen.
Der Thread kann dazu verwendet werden, warum auch nicht :) ...

sehr nice, dann mach ich das gleich mal..

hab gestern festgestellt, jedes mal wenn ich meine profilseite aufrufe steht dort "Jetzt online: Betrachtet einen Anhang"..

kk..

normalerweise müsste da dann ja stehen "Jetzt online: Betrachtet ein Benutzerprofil"..

richtig merkwürdig ist nur, ich kann mich nicht erinnern überhaupt jemals nen anhang im forum geöffnet zu haben, gestern schon gar nicht..

wie kann des sein??

wie krieg ich des weg??

wie sieht das wohl aus wenn andere user die site besuchen?? (vllt. hängts ja blos bei mir..)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geh ich dann selbst auf die Startseite, seh ich plötzlich deinen Beitrag .. mysteriös :skep::biggrin5:

das versteh ich jetzt net so ganz..

wo siehst du meinen beitrag wenn du auf die startseite gehst??

EDIT:

wie auch immer, ich belasse es erstmal dabei..

wird alles angezeigt, bloß net bei mir selbst.. lol..

vllt. pendelt sich das ja selbst wieder ein..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen, din..

würdest du mich denn vllt. auch mal als testkandidaten nehmen und nachschauen warum ich seit letzten donnerstag durchgehend einen anhang betrachte im online status??

ich bin auch net der einzig betroffene..

du sagtest ja bereits das es mal vorkommen kann bei viel traffic, aber bei mir wirds nix besser auch wenn nur 50 user on sind..

wäre nett wenn du dich drüm kümmern könntest, auch wenn die funktion dMn nicht die wichtigste ist..

ich persönlich nutze sie recht viel wenn freunde on sind, und ich finde wenn es sowas schon gibt sollte es auch funzen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist bei mir ganz ganz hinten in der Priorität,

besser als abgehakt oder in vergessenheit geraten..

Außerdem stimmt doch die Anzeige... ihr betrachtet ein Attachment: https://forum.trophies-ps3.de/attachm...6&d=1324557177

Und das auf jeder Seite und notgedrungen immer als letztes ;P.

kapier ich ebenfalls net..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

aha, sowas gibt es also..

dann werd ich mal gleich das kontrollzentrum aufn kopf stellen und den unfung ausschalten..

danke, din..

edit:

tja, bloß merkwürdig das "nicht abonnieren" aktiviert war..

naja, nochmal alle abos gelöscht, mal schauen ob sich das teil wieder füllt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein bissl Eigeninitiative kann man ja erwarten oder?

I denke mal die Leitfäden hier aus'n Forum sind schon um einiges besser als wie man sie in anderen findet.

für die leute die sich beim platin erspielen zeit sparen wollen ist eine roadmap zu allen trophies bestimmt hilfreich..

vor allem wenn man bedenkt das es viele spiele gibt bei denen man sich dadurch einen kompletten spieldurchgang sparen kann..

finds auch ne gut das das team sich damit auseinandersetzt ob es nun umgesetzt werden soll der nicht..

ich persönlich frage mich nur, wie wird die roadmap selbst umgesetzt??

dafür muss mMn ja auch erstmal ein solider leitfaden her, und änderungen die später an einem leitfaden gemacht werden (durch feedback nach schließung eines LF) könnten dadurch ja unter umständen die ganze roadmap auf den kopf stellen..

Sonst kann man ja glei von einem Kumpel die trophies erspielen lassen. ;)

das haste jetzt nicht wirklich gesagt, oder?!

nee, haste nich..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das mit dem blau hab ich schon bald gedacht, das in anlegung zum mod status auch in blau gehalten wird..

für mich geht die welt jetzt auch nicht unter wenns mit den farben so bleibt, wollte es bloß noch on top erwähnen, als ich den post von Polly laß..

thx Marc für die info..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...