Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

Finde eure Trophy-Checklisten eine Super Idee, aber ich hätte mal ein paar Fragen bzw. auch Verbesserungsvorschläge dazu. Ich weiß ja leider nicht wie das programmiert wird, aber vielleicht lässt sich einiges davon umsetzen...

  1. Warum weisen einige Checklisten nicht die Trophy-Reihenfolge auf wie sie im Leitfaden angegeben sind? Ist mir zuletzt bei Bioshock 2 aufgefallen, gibt aber noch mehr davon. Ist teilweise etwas umständlich wenn man während des Spieles mit abhaken möchte.
  2. Vielleicht könnte man den inneren Randabstand oben etwas verkürzen, dann hätte unten noch eine Trophy Platz. (Stichwort: Papierverschwendung wenn auf der letzten Seite nur noch 1 oder 2 Trophies stehen)
  3. Könnte man die Zeile mit den Links zu Leitfaden und Roadmap entfernen, da es mir ja in gedruckter Form nichts nützt und mir die PDF im Reader auch nichts nützt wenn ich da nichts abhaken kann ;)
  4. Um evtl. weiteren Platz zu sparen (Papierverschwendung) könnte man die Anzahl der Trophies hinter den Spieletitel setzen und von der Zeilenhöhe anpassen.
  5. Wäre es möglich in der Fußzeile (Seitenzahl) auf der linken Seite evtl. nochmal den Titel des Spieles einzufügen?
  6. Könnte man evtl. vor den DLC-Trophys einen Seitenwechsel einfügen, da die ja zur Platin nicht unbedingt nötig sind und sie nicht jeder mit ausdrucken möchte.
  7. Könnte man hinter dem Trophytitel evtl. einfügen ob es eine Off-/Online/Multi/Verpassbare Trophy ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kannst du mir bitte das Original-Bild via PN zusenden? :)

Wenn du mir sagst wie, gerne. Kann da bei "Grafik einfügen" nur einen Link einfügen, das Bild liegt aber auf meiner Festplatte. Und das ich Anhänge, wie hier, hochladen kann geht wohl in einer PN nicht. Hmmm... und wenn ich versuche es hier als Anhang hochzuladen wird es wohl in ein .jpg verwandelt... :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es jetzt nochmal bei dir als Ava hochgeladen und es hat anscheinend funktioniert :)

Warum es bei dir nicht geklappt hat, kann ich aber leider auch nicht sagen :o

LOL, vielen Dank. :cool2: Bin aber sehr verwundert. Wie gesagt hab das gleiche Bild beim Profil- und Benutzerbild genommen und im Profil hat es ja auch geklappt, nur hier als Ava nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Admins dürfen alles hochladen, das ist der unterschied.

Wahrscheinlich ist es nur ein paar byte zu groß oder es wird das 100x100 nicht korrekt erkannt...

Da das Bild noch weit unter der erlaubten Größe war, wird es daran sicherlich nicht gelegen haben :)

Wie gesagt ist nur seltsam das es als Profilbild richtig erkannt und dargestellt wurde, nur als Benutzerbild nicht. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es eigentlich richtig das man bei Hotline Miami PS4 auf Hotline Miami 2 Wrong Number weitergeleitet wird?

https://forum.trophies-ps3.de/gameliste_search.php?search=hotline+

Habe da noch ein Problem mit meinem Profilbild (siehe letztens hier). Mir ist aufgefallen das in den Trophycards hier der Hintergrund auch nicht transparent dargestellt wird (zumindest bei mir), ist das so gewollt oder ein Bug?

1490.png

Und wie sieht das da mit der Schriftart aus die man oben wählen kann, es erscheint immer wieder die gleiche Schrift, egal was ich da auswähle...

Update: Bei der Suche nach Injustice fehlt die PS4-Version aus dem Store...

Bearbeitet von Porky
Update
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Schrift verändert nur deinen nicknamen, auf jeden Fall sollte das so sein... Aber vielleicht ist auch was schief gegangen da derzeit das System verändert wird, das müsste ich mal prüfen. [Edit]Okay die Änderung wird nicht auf die Datenbank übertragen... warum auch immer...[/edit]

Das es nicht Transparent stimmt nicht das Bild selber ist Transparent, nur wird der Avatar auf einen nicht Transparenten Hintergrund projiziert und darum dann nicht Transparent.

Hmmm. Warum wird das noch auf einen nicht-transparenten Hintergrund gelegt? Sieht gelinde gesagt Sch**** aus. :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist der richtige Thread:

https://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/24538-neue-spieleforen-eroeffnung-and-verschiebungen.html

Ich kann dir jetzt nicht genau sagen, warum es da noch kein Unterforum gibt, da ich das Spiel selbst nicht kenne. Lies dir einfach mal den Startpost da durch evtl. wird dein Anliegen dadurch schon beantwortet, ansonsten einfach da nochmal Bescheid geben :)

edit: zu langsam^^

OK, wusste nicht das es dazu auch einen extra Thread gibt. :emot-raise:

Das Unterforum wird bei PSN Spielen immer in der Woche vom Release eröffnet. Foreneröffnungen sind üblicherweise Donnerstag oder Freitag, da wird es dann bei sein ;)

Danke, dachte nur da es ab heute Mitternacht zum Download ist das man da schon ein Forum haben könnte. ;)

Bearbeitet von Porky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...