Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

Öhm das heist noch lang nicht das du nicht mal dein cookies löschen solltest... aber warum das kommt kann nur am browser liegen weil wir haben es eigentlich versucht so eindeutig wie möglich für die vbseo urls zu machen. Oder auf welchen link klickst du? (Vielleicht ist auch woanders zu suchen)

hab das gleiche problem. alle cookies gelöscht aber geht nicht. denke mal es liegt noch an den allgemeinen problemen :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey was mir im Moment gar nicht gefällt ist das es in den einzelnen Unterforen keine Forenstruktur mehr gibt. Ich meine damit die linke obere Ecke im Browser. Dort kann man jetzt nur immer ein Unterforum zurück und nicht gleich auf die Forenstartseite. Weiß nicht so genau ob ich das jetzt richtig beschrieben habe aber ich hoffe die Admins verstehen was ich meine.

Dann fehlt mir in jedem Forum / Unterforum das Texteingabefeld zur Suche von einem bestimmten Game/Thread die war im alten Forum auch auf einmal weg?!

 

Ansonsten bin ich positiv überrascht. Forum sieht bis jetzt super aus und die Bedienbarkeit von Mobile  ist wirklich viel besser. Da habt ihr wirklich saubere Arbeit geleistet. Auch das neue User Profil gefällt mir gut, das übersichtliche folgen bestimmte Threads usw ist eine tolle Sache. 

Macht weiter so tolle Arbeit und Danke für alles :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...