Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Geschrieben
Ja, das meinte ich ;)

Was anderes:

Steht in Aussicht, dass irgendwann mal die PN Postfach Kapazität vergrößert wird??

Habe ständig mein PN Postfach halb voll, bekomme auch die kuriosesten Anfragen...

Gestern habe ich mich z.B. selbst gefragt, ob ich neuerdings zum Marktplatzteam gehöre :biggrin5:

Ich weiß, man kann die PN's auch nur für Freunde und Mods zugänglich machen, hatte ich auch, aber wenn man Tauschthreads offen hat oder darin schreibt, ist das auch wieder blöd....

Abgelehnt.

Jo so ne Art Status waere echt nicht schlecht

Abgelehnt.

Nee, aber genug um täglich genug löschen zu müssen......

Und genug, die ich behalten will und (zeitweise) muss, da ich mit mehreren PC's/Systemen ins Forum gehe....

Es war auch nur eine generelle Frage, und keine Diskussion um meine persönlichen PN-Gewohnheiten ;)

Klar ist auch logisch, aber wir bleiben erst mal bei einer Ablehnung :)

@Wesker 2709:

Öhm wenn ich Zeit habe werde ich das vielleicht machen, aber da ich nicht weiß ob mir vB die Daten zur Verfügung stellt sage ich mal nicht zu aber auch nicht ab...

Geschrieben
Naja trotzdem^^ Die kann ja eh keiner mehr gebrauchen xD álles zusätzlicher Speicherplatz der verschwendet wird:biggrin5:

Ausserdem nimmt es jetz sinnlosen Platz in der Themenliste ein xD

Danke für den Tipp =) Dann mach ich es ab jetz so:smile: Muss mich erstmal richtig einfuchsen hier wo was is

Noch ne Frage: kann man Umfragen bearbeiten?

Platz ist nich wirklich unser Problem.

Umfragen kann man als besitzer natürlich bearbeiten, es werden aber dabei alles Votes gelöscht. Votes kann man nicht bearbeiten wenn man mal Abgestimmt hat können diese nur noch Admins entfernen.

Kann man in den intressens gemeinschaften irgendwie die 1000 zeichen pro postig raus nehmen ist verdammt nervig wenn man mal was mehr schreibt :D

Sagen wir mal so ich werde es klären ob ja oder nein.

Okay wurde vergrößert auf 2500 in den gesamten intressengemeinschaften (auch Beschreibung) ;).

Geschrieben

Das Problem ist das Skript hat einen schwerwiegenden Fehler drin sonst hätte ich sie schon längst umgestellt :(. Ich habe schon auf der Mobilen Seite Probleme gehabt die Kommentare Seitenweise zu machen, und leider finde ich auch nicht den Fehler und will es aber nicht umschreiben da es ja an und für sich so gut aussieht...

Geschrieben
Hier haste auch noch so einen Thread :D

Da kannste die Leute drauf hinweisen das das so nicht geht aber denen ist es egal ^^

https://forum.trophies-ps3.de/news/74422-gamestop-aktionen-bitte-startpost-lesen.html

Du wirst den Startpost nie sehen können (nagut das nächte mal einfach inetcafe damit du das auch lesen kannst)

Der User hat dort gefühlte 30 Youtubevideos eingebettet naja und was das für unsere PS heißt kannste dir ja denken ^^

Aber da wir ja eh grad bei den Vorschlägen sind so eine Einschränkung zwecks der Videoeinbingung.

Das wäre vielleicht nicht schlecht ...

Was für ne Zahl da nun evtl im Raum liegt mag ich nicht sagen.

Aber ich denke mal 5 Videos zu einem Posts sollten mehr als ausreichend sein wenn man noch mehr sehen will ist nicht um sonst recht neben dem video eine Reihe ähnlicher videos ...

Du kannst auch die Video Einbettung in den Optionen abschalten und schon solltest du damit kein Probleme mehr haben. Des weiteren hat er sie alle in Spoilern... normal sollten das Browser ignorieren... aber wie ich kenn die PS3 nicht :(.

Und genau wie Wesker schon sagt ist das leider wegen den Leitfäden nicht möglich, da gibt es genug die mehr als 20 Videos drin haben...

Geschrieben

Und wenn du die einbettung ausschaltest gehen die Threads dann trotzdem nicht?

Im Schlimmsten fall kannst du sie ja auch über die Mobile Seite aufrufen, da gehen sie dann auf jeden fall auch in der PS3...

Geschrieben
So ist es. Was mich selbst sehr wundert.

Wahrscheinlich wird die Einbettung nur unterdrueckt oder nur als link "ueberschrieben" und ist aber in Wirklichkeit nur nicht sichtbar aber vorhanden. Wenn da mal was dran gemacht werden wuerde waer das richtig super.

Vor der Einbettungsgeschichte hatt ich nie Probleme mit Links..egal wieviele es waren.

Hmmm stimmt du hast recht ich benutze einen Trick dazu damit es keine Cacheprobleme gibt...

Geschrieben

Hmmm geht ohne probleme oO

Komme seit heute Morgen in diesem Thread:

Dann verstehe ich nicht, dass man nicht größere PN-Postfächer ermöglicht. Aber na ja....

Das ist unsere Entscheidung das nicht zu machen ;).

Geschrieben
Warum sind bei der mobilen Version eigentlich die Links zu den Videos in Spoilern? Das hat mich anfangs etwas verwirrt. :D

Auch die Verlinkung bei News usw. ist bei mir nur auf der Schrift und auf dem Pfeil rechts. Ich würde aber besser finden der ganze Bereich verlinkt ist, weils einfacher anzuklicken wäre. Oder bin ich nur zu blöd das richtig anzuklicken? :skep:

Bei der Mobilen Version sind sie doch im Zitat. Bei der Mobilen Version musste ich auf soviel javascript wie möglich verzichten, und Spoiler war einer davon... du glaubst garnicht wieviel probleme das machen kann.

Video Links sind es weil offziell kein Smartphone Flash untestützt. (Inoffziel ist was anders xD).

Die Links sind komplett von links nach rechts oO. Also ich klick irgendwo auf den Button und es wir dem Link gefolgt, geht auch im Normalen Browser.

Welchen Mobile Browser verwendest du?

Die Videos sind in Spoilern, um die nicht explizit laden zu müssen. Deshalb wurden auch in allen Leitfäden die Videos in Spoiler gesetzt.

Was beim Mobilen nicht funktioniert.

Geschrieben
Ui, hätte ich jetzt garnicht erwartet. Merkwürdig. Das geschah nämlich in der Zeit, wo die blaue Schrift auf Arbeiten am Forum hinwies und es zu Problemen hätte kommen können... daher dachte ich sei diese Funktion eben mal für eine gewisse Zeit außer Betrieb.

Jetzt speichert er zwar mein Name udn PW aber ich muss immer wieder auf anmelden klicken, sobald ich eine gewisse Zeit abwesend war.

Aber okay, dann ist das für euch ja erledigt. So arg stören tut es ja nicht.. danke für die Antworten.

Ersten das Automatische ausfühlen kommt von deinen Browser, hast du auch den haken bei angemeldet bleiben abgehakt vor dem àbsenden des Logins?

Ansonsten tippe ich auf einen Einstellung im Browser, wie z.B. alle Cookies löschen oder so oder irgendein Programm da dies macht... andere idee um den fehler zu finden kann ich dir leider nicht geben.

Geschrieben

Das liegt daran das da wohl ein permanent move drin war, das passiert wenn man die Seite Aufruft die nicht existiert und der browser cached das und schon wirst immer weitergeleitet... normal sollte der browser das löschen aber macht er wohl nicht immer... leider...

Geschrieben
Ist ja nicht die mobile Seite, sondern ganz normal das Forum, wie man es auch am PC aufruft. ;)

Ich meinte für alle Seiten eine Weiterleitung, damit nicht immer erst die mobile Seite aufgerufen und dort die News gesucht werden muss.

Ahso meinst du das wenn du auf die Seite Mobile gehst soll es auch gleich weiterleiten, ja das habe ich mir schon notiert, das will ich schon länger umsetzen, aber bin noch nicht dazu gekommen :).

Geschrieben
Ich weiß nicht recht ob ich hier richtig bin, aber ich möchte gern wissen warum die Platin-Projekte im Spiele-Bereich sind und die Spieler-Projekte im Offtopic-Bereich?

Vielleicht wurde es ja mal erklärt, aber bei meiner Suche habe ich keine brauchbare Info gefunden.

Ganz einfach da in diese immer zum Spamen benutzt worden sind wurde sie in den Offtopic Bereich verschoben bei dem die Posts nicht mehr gezählt werden...

gehört jetzt vielleicht zur Änderung der LF aber es ist ja mehr ein Fehler statt ne Änderung, darum poste ich es mal hier:

https://forum.trophies-ps3.de/brink/68449-trophaeen-leitfaden-brink.html

33.pngDu bist auf dem Weg zum Erfolg, Junge!

Erreiche Rang 2.

[Multi-Trophäe]

Hier muss man Rang 2 erreichen. Das passiert, sobald ihr auf Level 5 seid. Im Spoiler findet ihr einen Tipp zum schnellen Leveln. Für weitere schnelle Levelwege siehe hier.

wenn man auf das hier klickt kommt ein Fehler

klickt man aber auf dieser Trophäe bei hier drauf dann funktioniert es:

36.pngZeit, mit einem neuen Charakter anzufangen

Erreiche Rang 5.

[Multi-Trophäe]

Hier muss man Rang 5 erreichen. Das passiert, sobald ihr auf Level 20 seid. Im Spoiler findet ihr einen Tipp zum schnellen Leveln. Für weitere schnelle Levelwege siehe hier.

ist ja der gleiche boost oder?

Habe diesen Beitrag mal in den Änderungesthread kopiert ;).

Geschrieben
Genau, nur, dass fremde auch noch zusätzlich schreiben dürfen.:)
Okay habe es Verstanden und find es immer noch Blöd.

Ich stimme Merlin-87 zu... es ist unsinnig das Fremde schreiben dürfen aber nicht lesen, weil derjenige kann das dann nicht mehr lesen und der Aufwand der er genau diese lesen kann ist mir zuviel ;).

Öhm das Andere gibs doch oder?

Hmm man könnte es vielleicht um den Punkt Freunde erweitern ich denke das wäre möglich, dazu müsste ich mal sehen wie die Rechte abgefragt werden :). Wobei Freunde sind auch automatisch in der Kontaktliste somit sollte das eigentlich glaub ich so sein... oder täusche ich mich jetzt so...

Geschrieben
Freunde gibt es bereits.:)

Jop, genauso war das gemeint.

Aufwand zu groß, und nach meiner Meinung nicht sinnvoll, da ich extra berrechtigungen Pflegen muss nur um nachzusehen ob er es sehen darf, nicht wirklich sinvoll...

Hallo,

ich wollte nur melden, dass die Verlinkung von 100%/Platin-Liste auf Worms 2 Armageddon nicht funktioniert bzw. man kommt gar nicht in den Bereich von Worms 2, geschweige denn zu den Leitfäden.

Ich habe den Zugriff mit Smartphone als auch PC versucht.

M. W. klappt es auch nicht über den Aufruf von der Liste der Standard-Spiele.

Just 4 info.

(Wenns nicht schon bekannt ist)

Hmmm habe es gerade getest und es ging...

Geschrieben
Vielleicht könnte man ja einen Thread erstellen, bei dem man sehen kann wellche PSN-Games gerade aktion sind und ob es gerade gratis Games die Trophäen haben gibt.

Wenn du so etwas pflegst und eröffnest wird sicher nichts dagegen sprechen.

Ist das eigentlich untergegangen oder hat wer gehofft, dass es vergessen wird?:D

Nein, ich habe es nicht vergessen. Ich hatte einfach nur kein Zeit dazu nach zu sehen ob mir vB die daten zur Verfügung stellt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...