din1031 Geschrieben 16. Juni 2016 Geschrieben 16. Juni 2016 vor 14 Stunden schrieb Tomekk20: Hi, mir ist aufgefallen, das nicht immer die @ Funtkion funktioniert. Grade bei copy & paste klappt es nicht, wenn man die namen einfügt und dann davor das @ eingibt Ja die Funktion hat noch ein paar bugs, aber wir können noch nicht updaten bevor der Hintergrundprozess nicht durch ist. Die Version hat noch Bugs in dieser funktion. Zitieren
din1031 Geschrieben 21. Juni 2016 Geschrieben 21. Juni 2016 Leider nein, es gibt zwar ein Filter aber der ist wohl nicht so das er spezifische Themen suchen kann. Zitieren
din1031 Geschrieben 21. Juni 2016 Geschrieben 21. Juni 2016 Dieser Prozess ist nochmal recht intensiv aber wichtig für die Performance, darum kommt es auch öfters vor das man im Moment doppelt postet. Aber danach sollte es normal nicht mehr der Fall sein :). Zitieren
din1031 Geschrieben 22. Juni 2016 Geschrieben 22. Juni 2016 vor 9 Stunden schrieb NILON_WALLS: EDIT: Muss man da bei "Website" etwa auch noch was eintragen? (Das System hat den Edit nicht angenommen) Es ist im Moment nicht möglich News zu kommentieren, da wir die Systeme noch nicht miteinander kompatibel gemacht haben :). Zitieren
din1031 Geschrieben 22. Juni 2016 Geschrieben 22. Juni 2016 Gerade eben schrieb Spyderman: Mir ist gerade noch etwas aufgefallen. Und zwar fehlen in allen Umfragen zu Zeitaufwand und Schwierigkeit die Durchschnittswerte. Ich habe die Suche schon bemüht aber noch keinen Beitrag neueren Datums gefunden, weshalb ich denke, dass es noch niemand gemeldet hat. Unter allen Umfragen (Aufwand, Schwierigkeit, Spielspaß) stand ja früher immer der Durchschnittswert, woran man sehr schnell sehen konnte, wie das Spiel im Allgemeinen eingeschätzt wird. Wer es heute genau wissen möchte, der müsste es sich erstmal selbst ausrechnen oder kann es nur grob überschlagen. Wurde dies auch selbst programmiert? Und steht der Punkt schon auf der Wish-List für Adaptionen des neuen Forums? Das wird wieder kommen ;). Zitieren
din1031 Geschrieben 24. Juni 2016 Geschrieben 24. Juni 2016 vor 11 Stunden schrieb Spyderman: Das Forum wird ja langsam wieder benutzbar, daher steigt meine Aktivität und mir fallen noch ein paar Kleinigkeiten auf: 1.) In den Umfragen sieht man die Prozentangaben, wobei die höchste Zahl weiß dargestellt wird. Die Abstimmer sieht man nach einem Klick auf das Symbol. Früher war jedoch zusätzlich der Balken bzw. die Zahl vorne vor kursiv dargestellt, die zu der Option gehört, für die man selbst irgendwann zuvor mal abgestimmt hat. Das fehlt jetzt. Damit sehe ich z.B. nicht mehr, wie ich bei einem Spiel die Schwierigkeit bewertet habe, ohne mir sehr umständlich alle Symbole aufzuklicken und durchzuscrollen. Da man auch nicht mehr mit einem Klick ALLE Namen zu ALLEN Optionen gleichzeitig einblenden kann, düfte eine Suche nach dem eigenen Namen im Browserfenster auch nur mit Glück sofort zum Ziel führen. Sind da noch Optimierungen geplant? 2.) Ich finde beim Antworten auf einen Beitrag gar keinen "Vorschau"-Button mehr. Das fand ich als kleines Sicherheitsnetz gegen Tippfehler oder bei Formatierungen, derer man sich nicht sicher war, immer sehr hilfreich. Andererseits sieht das neue Edit-Fenster dem folgenden Beitrag schon verdammt ähnlich, so dass es vielleicht nicht mehr so dringend erforderlich ist. Habt ihr euch darüber schon Gedanken gemacht? Das war's erstmal wieder. Macht weiter so! 1) Also es steht vorne doch die Option welche gevoted wurde dran, oder täusche ich mich da? Zitieren
din1031 Geschrieben 24. Juni 2016 Geschrieben 24. Juni 2016 Gerade eben schrieb Madelaine90: Ich sehe mein Voting auch nicht und könnte sogar ein 2. Mal abstimmen. Ist das gewollt? Link wo du zweimal gevoted hast? Prinzipiell man kann nicht zweimal voten... es kann sein das durch das Backup vor 10 Tagen Daten verloren waren ;). Zitieren
din1031 Geschrieben 24. Juni 2016 Geschrieben 24. Juni 2016 Also du hast definitiv nur einmal gevoted ;). Vielleicht dachtest du das du gevotet hast hast es aber vergessen... passiert oft besonders wenn man dabei ein post schreibt. Zitieren
din1031 Geschrieben 24. Juni 2016 Geschrieben 24. Juni 2016 @Madelaine90Das könnte sein daran dachte ich nicht :). Zitieren
din1031 Geschrieben 27. Juni 2016 Geschrieben 27. Juni 2016 vor 52 Minuten schrieb x_jeanne_x: www.trophies.de/Forum Ja das passiert da dies keine offizielle Weiterleitung ist und groß und kleinschreibung in dem fall zu problemen führt, aber wir schauen mal ob man das optimieren kann. vor 25 Minuten schrieb M-K: Sind die Trophäenbilder aktuell in Bearbeitung oder dauert es noch ein wenig, bis diese wieder zu sehen sind? Ja derzeit arbeiten wir daran die daten wieder auf den Server zu bekommen, anschließend wird das auch in den Leitfäden wieder korrigiert :). Zitieren
din1031 Geschrieben 27. Juni 2016 Geschrieben 27. Juni 2016 vor einer Stunde schrieb Rasterloda: Laufen eigentlich noch irgendwelche Hintergrundprozesse? Ich frage wegen der Forengeschwindigkeit die zumindest bei mir immer noch sehr träge ist. Joa das ist mir in den letzten Tagen auch aufgefallen. Ich werde es mal ansprechen vielleicht müssen wir auch noch updaten das steht noch aus :). Zitieren
din1031 Geschrieben 27. Juni 2016 Geschrieben 27. Juni 2016 vor 17 Minuten schrieb haisven: werden eigentlich die Marktplatzbewertungen auch noch migriert oder kann man sich die alten Bewertungen irgendwie noch anschauen? Habe mal ein paar Seiten durchsucht, aber keine Antwort drauf gefunden. Auch in diesem Thread wurde die Frage vor ein paar seiten gestellt, aber keine Reaktion, mag in der Masse der Fragen ja untergegangen sein. Daher stelle ich sie einfach nochmal. :-) So weit sind wir noch nicht, und wir wissen nicht ob wir das Feature so leicht wiederbeleben können... aber wir schauen :). Zitieren
din1031 Geschrieben 28. Juni 2016 Geschrieben 28. Juni 2016 Das wird wieder kommen, aber wir kümmern uns gerade um andere Dinge :). Zitieren
din1031 Geschrieben 29. Juni 2016 Geschrieben 29. Juni 2016 vor 18 Minuten schrieb FireStorm: ok wenn man das weiß ich das "ungelesen" wirklich überflüssig. der punkt/stern ist auch bei den aktivitäten drin. Wenn du dir deinen eigene Einstellst kannst du dort auch einstellen das er immer zum ungelesen post springen soll. Ab das muss man dann auch als eigene speichern ;). Zitieren
din1031 Geschrieben 29. Juni 2016 Geschrieben 29. Juni 2016 vor 44 Minuten schrieb FireStorm: naja die einstellungen werde ich erst komplett vornehmen, wenn das forum fertig ist. *ironiemodus* Also nie *ironiemodusaus* Zitieren
din1031 Geschrieben 29. Juni 2016 Geschrieben 29. Juni 2016 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Wie schaut es denn jetzt aus mit den Verfolgern und Verfolgungen. Darf ich da auch loslegen? Hab da einige Leute, die ich gerne verfolgen will. Oder gibt es noch Probleme und man sollte auf grünes Licht eurerseits warten? Nein die Funktion hat entweder ein Bug den wir wissen nicht woran es liegt das es passiert. Und derzeit hat das noch keine prio aber wir werden es uns noch irgendwann ansehen :). Zitieren
din1031 Geschrieben 30. Juni 2016 Geschrieben 30. Juni 2016 Es wird schon noch wieder etwas unter den Nicknamen kommen, aber das kommt im zweiten schritt :). Zitieren
din1031 Geschrieben 1. Juli 2016 Geschrieben 1. Juli 2016 vor 8 Stunden schrieb Lucaz: gibt es eine möglichkeit bei den gefolgten inhalten direkt auf den letzten geposteten beitrag zu kommen ? Direkt ist es dort nicht möglich, diese Seiten diene mehr der Pflege seiner gefolgten Inhalte. Dafür sind die Aktivitäten da um das zu Individualiseien. Sie vorherigen post. vor 16 Stunden schrieb NGDMF: Das Problem wurde zwar schonmal gemeldet, aber keine Lösung dazu gepostet bzw. habe ich keine gefunden. Meine Trophäendaten werden hier im Forum nicht mehr aktualisiert. Das sollte ja normalerweise alle 12h geschehen, allerdings hat sich in den letzten 3 Tagen überhaupt nichts geändert. Die einzige Einstellung die ich verändert habe ist die SECRET Einstellung von 0 - Alle (auch Gäste) auf 1 - Nur Forenmitglieder. Liegt es eventuell daran? Nein diese Einstellung ist noch ein Altlast welche bald verschwindet. Warum du nicht aktualisiert wirst müssen wir erst prüfen ;). @frozenaut Da diese Tool erst in der "Beta" Phase ist, kann es da sicher auch andere Gründe geben :X. Zitieren
din1031 Geschrieben 4. Juli 2016 Geschrieben 4. Juli 2016 Am 1.7.2016 um 13:07 schrieb Aii: Hi, Frage: Es wurde gesagt dass meine Abos nun das alte Kontrollzentrum ersetzen. wird es denn die Chance geben dort auch Ordner anzulegen in denen ich meine Abos sortieren kann? Denn das fehlt mir unfassbar! Fall es da gibt kann ich es leider nicht finden dann bitte Hilfe ^^" Ich habe meine Abos immer Thematisch sortiert weil ich nur einen kleinen teil davon täglich brauche, und anderen zB folge um sie Nicht zu vergessen. ZB Folge ich allen Platinclubs in denen ich bin, aber auch denen auf die ich hinarbeite damit ich sie nicht einzeln neu raussuchen und auf relevanz überprüfen muss. die hatte ich dann in verschiedenen ordnern. genau wie meine Platinketten. Ich folge allen an denen ich interesse habe und in einer anderen liste hatte ich alle in denen ich angemeldet war damit ich ich übersicht hatte wo ich noch eine anmeldung schreiben muss usw. und für die täglichen threats hatte ich eine weitere liste. ich brauche je nach situation ja immer nur einen kleinen teil und wenn man 100 oder mehr threats folgt findet man einfach nicht mehr was mach sucht. Also das mit den Ordnern in den Abos, wenn wir wieder luft haben werden wir mal sehen ob das Feature wieder kommt, da auch einige Mods sich das wünschen. Aber wir haben darin noch keine Prio, aber es ist nicht aus den Auge. Am 2.7.2016 um 02:01 schrieb Porky: Ist es eigentlich erwünscht, wenn man z.B. auf das YT-Video hier klickt, das direkt im selben Browser-Tab die YT-Seite geöffnet wird? Sollte da nicht ein neuer Tab oder Fenster aufgehen? Wird der Editor für die Signaturen noch überarbeitet? Habe noch die alte Sig vom alten Forum und würde sie gerne etwas abändern - allein mir fehlen ein paar Funktionen. z.B. Schriftgröße und -farbe, was auch gut wäre (auch hier im Editor) das man auf die Code-Ansicht wechseln könnte. Zum anderen habe ich wohl einen Fehler hier im Profil. Habe das schon mehrfach angesprochen. Ich kann keine Threads bewerten. Es kann auch nicht an Browser-PlugIns liegen da ich es jetzt mehrfach in Chrome/Firefox/IE getestet habe - funktioniert weder bei offenen noch bei geschlossenen Threads. Punkt 1: Nein die YT Videos sollten normal im selben Fenster laufen... oder in einem neuen aufgehen. Punkt 2: Es wird sicher noch Optimierungen dazu geben :). Punkt 3: Es kann sein das du kein Recht hast zu bewerten, wir müssen dort wohl die Berechtigungen prüfen, weil es geht normal astrein... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.