Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Geschrieben
Wenn schlage ich einen Tipps vor: Signatur-Bild oder Avatar oder Bastel ein Bild aus eigenen Datei hochladen als Website uploaden.

Ähm... ja... okay aber das ist auch nur eine Lösung für die User ich musste jetzt erst mal das problem mit dirty fix lösen damit man erst mal keinen meldungen mehr bekommt... (Nur den cache kann ich von meiner arbeit aus nicht leeren...)

Geschrieben
Seit gerade eben funktioniert der "Abmelden"-Button nicht mehr. Es passiert nichts, wenn ich draufklicke. Die anderen Funktionen "Netzwerke & Co.", "Nützliche Links"... funktionieren, nur gibt es eben keinerlei Reaktion beim "Abmelden".

Öhm komisch, habe ihn ausprobiert klappt astrein oO.

Geschrieben
Irgendwas spinnt zumindest gerade

https://forum.trophies-ps3.de/ = Hier gibt's nichts zu sehen!

Tapatalk geht.

Gesendet mit Tapatalk

Also ich sehe alles... mir ist gerade nicht klar woran es liegen könnte.

Ich habs jetzt noch ein paar mal probiert, ab da tut sich gar nichts. Vor ca. 1 Stunde ging er noch.

Und wie soll ich jetzt den fehler finden wenn ich ihn nicht nachvollziehen kann...

Es kommt eigentlich nur ein javascript alert der dich frägt ob du sicher ausloggen willst... und wenn du ihn im neuen fenster aufmachst kommt direkt der logout...

Ich habe das nun extra mit mein testuser probiert...

Geschrieben
Ich kann nur wiedergeben, was mir auffällt. Wenn du mehr Infos benötigst, sag Bescheid, dann gebe ich dir diese, soweit es mir möglich ist.

Es kam nicht einmal das Fenster, in dem ich gefragt wurde, ob ich mich wirklich ausloggen möchte. Jetzt funktioniert es aber wieder.

Ähm... okay das ist dann aber wirklich nicht mehr erklärbar ;).

Geschrieben
Ich bekomme in letzter zeit immer wieder auf meine Email Nachrichten, wenn jemand was in einem von mir abonnierten Thread schreibt, obwohl ich die Funktion ausgeschaltet habe. Das nervt ziemlich. Wo liegt das Problem? :)

Es wird diese option für jeden abo getrennt gespeichert. Selbst wenn du es global ausgeschaltet hast werden die alten abos immernoch aktive emails schreiben. Dazu musst unter deine Kontrollzentrum -> Abonnements anzeigen

Unter "Benachrichtigung" nachsehen ob es noch email abos gibt du kannst dort dann auch direkt anmarkieren und das abo ändern.

Geschrieben

Defenitiv kommt da keine weiße seite... ich weiß nicht warum bei dir einen weiße Seite kommt... und da ich kein ios 7 habe kann ich es auch nicht probieren um evtl den fehler anzusehen :x.

Geschrieben

Umsetzen kann man das schon aber ich mache es derzeit aus Performance gründen nicht, ich müsste die Daten erst speichern damit ich diese auch für jeden User spezifisch Generieren und dann kann ich sie jederzeit abrufen ;).

Geschrieben

Hmmm keine Ahnung woran das liegt...

testteste fsakjfklsdajf lkjfd ldkfjakls skldjf klasdjf a ksafjaklsdjf testteste fasdfasdf

hmmm kann ich gerade nicht nachvollziehen warum das so ist oO.

Geschrieben
Hy,

ich hab da mal nen Vorschlag. Hab mir gestern das Playstation TV geholt. Nun ist es ja so dass nicht jedes Spiel der VITA mit dem Teil kompatibel ist. Von Sony gibts hierzu ja ne Liste, welche immer geupdated wird.

Gäbs nicht die Möglichkeit das hier irgendwo einzubauen?

z.B. hinter dem Spieletitel bzw. dem Thread (VITA/TV)

oder aber im Spielebanner rechts bei den Features irgendwo PSTV hinschreiben

So würde man gleich erkennen ob ein Spiel kompatibel ist oder nicht.

Also ich kann schon mal eines sicher ablehen:

z.B. hinter dem Spieletitel bzw. dem Thread (VITA/TV)

Hmmm über das andere lässt sich philosophieren ob es sinnvoll ist, aber eine entscheidung dazu kann ich noch nicht geben.

Wo ist diese Info wo man erfährt welche Spiele kompatibel sind?

Geschrieben

Nein in unseren Forum gibt es kein PS Vita Forum sonders nun ein PS3 Forum mit einem Link zum PS4 forum, die Suche kann nur das darstellen was im forum ist. Aber es ist ein fehler der natürlich noch zu korregieren ist.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...