din1031 Geschrieben 2. Juli 2014 Geschrieben 2. Juli 2014 Ja das problem ist bekannt, ich werde sehen das ich es heute oder morgen irgendwie richten kann. Zitieren
din1031 Geschrieben 2. Juli 2014 Geschrieben 2. Juli 2014 So Leute es läuft nun ein Fix der die Seitenzahl Problematik Übergangsweise löst, aber er ist noch nicht perfekt. Zitieren
din1031 Geschrieben 3. Juli 2014 Geschrieben 3. Juli 2014 Wie eine seite zuviel? Ich war mir sicher das es gelöst ist <<... Ich prüfe das mal, vielleicht habe ich noch einen kleinen Fehler bei den letzten posts, weil dein Post ist genau der letzte der Seite <<... Wie gesagt ist ein schneller fix, muss mal nachsehen ob ich das noch optimieren kann. Zitieren
din1031 Geschrieben 3. Juli 2014 Geschrieben 3. Juli 2014 Hum... ich wusste es... der Fix ist nur halbherzig <<. Ich muss das nochmal überdenken. Zitieren
din1031 Geschrieben 3. Juli 2014 Geschrieben 3. Juli 2014 din, hast du was angestellt wegen dem Seiten-Lade-Problem, welches ich erwähnt hatte? Es geht nämlich gerade wieder erstaunlich flüssig. Öhm es kann zufall sein das es wieder geht, aber prinzipiell habe ich da noch nicht angesetzt, das war als nächster schritt geplant. Aber vielleicht gab es ja ein indirekten zusammenhang, wer weiß. Zitieren
din1031 Geschrieben 3. Juli 2014 Geschrieben 3. Juli 2014 Bei mir ist alles wie gehabt, bzw. werden es immer mehr Threads die betroffen sind. Mit tapatalk komme ich in fast keinen Thread mehr rein. Oh man... da baut man das teil schon als hook in der hoffnung das tapatalk dieses fix annimmt und was ist... es geht nicht <<. Sehr frustrierend. Zitieren
din1031 Geschrieben 3. Juli 2014 Geschrieben 3. Juli 2014 Hum das klingt mir nach zu viel zufall . [edit]Tapatalk: regt mich auf... ich weiß nicht warum es die threads nicht läd <<...[/edit] Zitieren
din1031 Geschrieben 3. Juli 2014 Geschrieben 3. Juli 2014 Danke endlich einen fix habe ich schon mal... aber warum er manchmal weise seiten erzeugt ist mir immer noch nicht klar... tapatalk ist schwer ein fix einzubauen <<... (Es liegt eindeutig an der erste ungelesener Funktion... oh man...) Zitieren
din1031 Geschrieben 3. Juli 2014 Geschrieben 3. Juli 2014 Ja im forum habe ich es im griff, und in tapatalk halbwegs... nur die ungelesen Funktion macht mir noch Rätsel... weil wenn man über den ersten Post gehe klappt es ohne Probleme. Hum Hum... aber für heute habe ich kein Geduld mehr . Zitieren
din1031 Geschrieben 3. Juli 2014 Geschrieben 3. Juli 2014 also bei mir erscheint die Seite 1152 gar nicht... bei mir steht in tapatalk 1151 in diesem thread... Also er korrigiert es bei mir sofort auf 1151 runter, es steht zwar zuerst noch 1153 kurz da aber das wird sofort korrigiert... Zitieren
din1031 Geschrieben 3. Juli 2014 Geschrieben 3. Juli 2014 Normal nicht... ich steht da echt vor ein rätsel... Zitieren
din1031 Geschrieben 4. Juli 2014 Geschrieben 4. Juli 2014 So nun sollten auf die Tapatalk Sachen wieder gehen, hoffe ich. Zitieren
din1031 Geschrieben 4. Juli 2014 Geschrieben 4. Juli 2014 Jop, scheint alles wieder zu funktionieren. Hatte heute noch keine Probleme. Top Sehr schön, Sehr schön ;D. Zitieren
din1031 Geschrieben 8. Juli 2014 Geschrieben 8. Juli 2014 Fast alle Amazonlinks unterhalb der jeweiligen Forenbanner sind verschwunden. Bei Assassin's Creed® Brotherhood allerdings sind noch die alten Designs der Amazonlinks. Was meinst du mit verschwunden? Okay... die sind eigentlich noch da aber doch nicht da... hum was stimmt da wieder nicht <<. Was meinst du mit verschwunden?Okay... die sind eigentlich noch da aber doch nicht da... hum was stimmt da wieder nicht <<. Zur Info: Dies Bilder werden nun mit dem Ad Blocker und den derzeitigen Filterlisten entfernt. Wer diese links gern sehen will muss wohl oder übel ad block ausschalten. Zitieren
din1031 Geschrieben 9. Juli 2014 Geschrieben 9. Juli 2014 Nicht das ich wüste, was für ein Fehlermeldung kommt den? Zitieren
din1031 Geschrieben 11. Juli 2014 Geschrieben 11. Juli 2014 Wird noch erledigt . Wo wir grad bei Bildern sind: Wenn man im WYSIWYG-Editor Grafiken kleiner zieht und dann den Post abschickt, wird die Grafik wieder in Originalgröße dargestellt. Da die Funktion bei uns nicht zur Verfügung steht. Zitieren
din1031 Geschrieben 11. Juli 2014 Geschrieben 11. Juli 2014 Das ist schon bekannt, leider konnte ich es noch nicht Reparieren. Zitieren
din1031 Geschrieben 12. Juli 2014 Geschrieben 12. Juli 2014 Hast ja auch genug zutun, immer mit der Ruhe Sollte nun passen . Zitieren
din1031 Geschrieben 15. Juli 2014 Geschrieben 15. Juli 2014 Gut zu wissen. Ich dachte schon, ICH hab was kaputt gemacht. Vorhin konnte ich nicht mal die Smilys auf der rechten Seite einfügen. Aber das scheint der gute din ja schon repariert zu haben. Wie man sieht --> Joa da war noch ein Fehler drin, es hat etwas gedauert bis ich es raus hatte wie dieser aufgebaut ist . Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.