Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Geschrieben

Wie eine seite zuviel? Ich war mir sicher das es gelöst ist <<...

Ich prüfe das mal, vielleicht habe ich noch einen kleinen Fehler bei den letzten posts, weil dein Post ist genau der letzte der Seite <<...

Wie gesagt ist ein schneller fix, muss mal nachsehen ob ich das noch optimieren kann.

Geschrieben

din, hast du was angestellt wegen dem Seiten-Lade-Problem, welches ich erwähnt hatte? :) Es geht nämlich gerade wieder erstaunlich flüssig.

Öhm es kann zufall sein das es wieder geht, aber prinzipiell habe ich da noch nicht angesetzt, das war als nächster schritt geplant.

Aber vielleicht gab es ja ein indirekten zusammenhang, wer weiß.

Geschrieben
Bei mir ist alles wie gehabt, bzw. werden es immer mehr Threads die betroffen sind. Mit tapatalk komme ich in fast keinen Thread mehr rein.

Oh man... da baut man das teil schon als hook in der hoffnung das tapatalk dieses fix annimmt und was ist... es geht nicht <<. Sehr frustrierend.

Geschrieben

Danke endlich einen fix habe ich schon mal... aber warum er manchmal weise seiten erzeugt ist mir immer noch nicht klar... tapatalk ist schwer ein fix einzubauen <<...

(Es liegt eindeutig an der erste ungelesener Funktion... oh man...)

Geschrieben

Ja im forum habe ich es im griff, und in tapatalk halbwegs... nur die ungelesen Funktion macht mir noch Rätsel... weil wenn man über den ersten Post gehe klappt es ohne Probleme. Hum Hum... aber für heute habe ich kein Geduld mehr xD.

Geschrieben

also bei mir erscheint die Seite 1152 gar nicht... bei mir steht in tapatalk 1151 in diesem thread...

Also er korrigiert es bei mir sofort auf 1151 runter, es steht zwar zuerst noch 1153 kurz da aber das wird sofort korrigiert...

Geschrieben
Fast alle Amazonlinks unterhalb der jeweiligen Forenbanner sind verschwunden. Bei Assassin's Creed® Brotherhood allerdings sind noch die alten Designs der Amazonlinks. :)

Was meinst du mit verschwunden?

Okay... die sind eigentlich noch da aber doch nicht da... hum was stimmt da wieder nicht <<.

Was meinst du mit verschwunden?

Okay... die sind eigentlich noch da aber doch nicht da... hum was stimmt da wieder nicht <<.

Zur Info: Dies Bilder werden nun mit dem Ad Blocker und den derzeitigen Filterlisten entfernt. Wer diese links gern sehen will muss wohl oder übel ad block ausschalten.

Geschrieben

Wird noch erledigt ;).

Wo wir grad bei Bildern sind:

Wenn man im WYSIWYG-Editor Grafiken kleiner zieht und dann den Post abschickt, wird die Grafik wieder in Originalgröße dargestellt.

Da die Funktion bei uns nicht zur Verfügung steht.

Geschrieben
Gut zu wissen. Ich dachte schon, ICH hab was kaputt gemacht. Vorhin konnte ich nicht mal die Smilys auf der rechten Seite einfügen. Aber das scheint der gute din ja schon repariert zu haben. Wie man sieht --> :biggrin5:

Joa da war noch ein Fehler drin, es hat etwas gedauert bis ich es raus hatte wie dieser aufgebaut ist ;).

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...