din1031 Geschrieben 25. Juni 2014 Geschrieben 25. Juni 2014 Es heist nicht das du alle gespeicher hast. Zitieren
din1031 Geschrieben 26. Juni 2014 Geschrieben 26. Juni 2014 Nein dieser thread hat genau 1142 Seiten oO. Zitieren
din1031 Geschrieben 26. Juni 2014 Geschrieben 26. Juni 2014 Bei mir steht 1142 keine 1144... Zitieren
din1031 Geschrieben 26. Juni 2014 Geschrieben 26. Juni 2014 Ich bin mir noch nicht sicher warum das passiert... aber ich habe einen verdacht . Zitieren
din1031 Geschrieben 26. Juni 2014 Geschrieben 26. Juni 2014 Mir kommt es so vor als würden die counter nicht korrekt upgedatet werden aber ich weiß den Grund leider noch nicht... aber wie gesagt mal sehen ob ich den Fehler finde. Zitieren
din1031 Geschrieben 27. Juni 2014 Geschrieben 27. Juni 2014 Beispiel? Versetzte waren sie schon immer, der Leerspalt wird demnächst noch entfernt . Hallo,ihr habt, wenn man auf die Foren für PS3,PS4 und PS Vita drückt oben eingeblendet: könnte man das nicht eventuell ändern in: Diese Konsole jetzt bei amazon.de bzw. amazon.co.uk kaufen? Ein Spiel ist es schliesslich nicht. Eigentlich sehr gut idee . Zitieren
din1031 Geschrieben 30. Juni 2014 Geschrieben 30. Juni 2014 Nein wir sortieren nach Alphabet dies haben wir festgelegt und ziehen wir konzequent durch. Zitieren
din1031 Geschrieben 1. Juli 2014 Geschrieben 1. Juli 2014 Prinzipiel die Seitenzahlen stimmen, dein Problem ist nun ein anderes gegen das ich nur schwer bis garnichts machen kann. Es ist wohl so das in deinen Browser eindeutig eine Permanente Weiterleitung gepeichert wurden... Du hattest wohl damals auf die Seiten geklickt und wurdest immer auf den Link mit den Seiten davor weitergeleitet und da ist nun das problem das dein browser immer noch diese weiterleitung annimmt... Es ist nicht so leicht mit dem permanent und temporären weiterleitungen da ich dazu etwas im vbseo anpassen müsste was wiederrum eigentlich nicht zulässig wäre. Zitieren
din1031 Geschrieben 1. Juli 2014 Geschrieben 1. Juli 2014 Din hast du den Fehler schon gefunden? Das Problem wird mittlerweile immer schlimmer und ist fast in jedem Thread (auch in dem hier). Die nicht existierenden Seiten meine ich. Die Seitenzahl in diesen Thread passen doch oO... Zitieren
din1031 Geschrieben 1. Juli 2014 Geschrieben 1. Juli 2014 Hmmm der Server läuft stabil, ich wüste nichts von schwankungen... Zitieren
din1031 Geschrieben 1. Juli 2014 Geschrieben 1. Juli 2014 Ist es nur bei Tapatalk so oder auch bei normalen Browsen? (Bei Tapatalk muss man den Cache löschen damit die Threads wieder gehen.) Okay hab es gelesen das es bei allen so ist... Zum Phänomen das ist für mich wie raten... im moment fällt mir nicht auf das der server seine daten nicht druchbekommt... Selbst wenn ich mit meinen testuser rumklicke wie blöd... läd es ganz normal . Zitieren
din1031 Geschrieben 1. Juli 2014 Geschrieben 1. Juli 2014 @Polarwölfin Wie jetzt es passiert nur wenn du einen Beitrag schreibst und danach passiert es erst? Weil dazu habe ich ein Theorie und auch einen Ansatz das zu lösen nur muss ich den noch sauber integrieren und auch die Datenmenge reduzieren. Zitieren
din1031 Geschrieben 1. Juli 2014 Geschrieben 1. Juli 2014 Okay, das passt wiederrum nicht zusammen mit den was ich meine... Zitieren
din1031 Geschrieben 1. Juli 2014 Geschrieben 1. Juli 2014 Ja ich denke das hängt alles zusammen... ich habe einen verdacht diese kann ich erst morgen oder übermorgen angehen. Zitieren
din1031 Geschrieben 1. Juli 2014 Geschrieben 1. Juli 2014 Geht doch alles, und ist alles da. Du musst den System ein paar minuten geben, im unglücklichen fall auch mal 24h bis alle daten erscheinen . Ah daher auf einmal alles da . Zitieren
din1031 Geschrieben 1. Juli 2014 Geschrieben 1. Juli 2014 Echt das ist ein fehler den ich einfach nicht nachvollziehen kann warum auf einmal der zähler mehr posts hat... obwohl es dem nicht so ist... Ich hoffe einfach das wenn ich die nächste optimierung mache das evtl. sich der fehler damit ausbügelt. Zitieren
din1031 Geschrieben 1. Juli 2014 Geschrieben 1. Juli 2014 Nein bei den Admins tritt er nicht auf... das ist ja das was mich total verwirrt... Ich muss immer als gast oder mit mein testuser nachsehen... Zitieren
din1031 Geschrieben 1. Juli 2014 Geschrieben 1. Juli 2014 Ja ich weiß und ich habe glaub ich auch den Übeltäter zu 99% aber das kann ich moment leider nicht reaprieren da ich derzeit nicht zuhause bin und kein skype habe wo ich es einer meiner programmierer erklären könnte was zu tun wäre. (Besonders da ich den Ansatz dort auch erst suchen müsste *g*.) Aber ich hoffe das ich es Mittwoch oder Donnerstag reparieren kann bevor ich wieder unterwegs bin . Zitieren
din1031 Geschrieben 1. Juli 2014 Geschrieben 1. Juli 2014 Kann es mit den Rechten zu tun haben?Als User hat man ja nicht die Rechte die ihr habt, und als User sieht man ja nicht, wenn ein Post gelöscht wurde, was aber dann wieder unlogisch wird, da dann dieser Fehler grade durch diesen Umstand bei euch erst recht auftreten sollte als bei den Usern. Ja halb ich denke es hat mit eine Bug in einer vB eigenen Funktion zu tun ich beobachte dies nun schon seit tagen und glaub inzwischen habe ich es gut eingrenzt. Gefixed wird es auf jeden fall, ich muss nur noch was intern dazu abklären . Problem solved: mach uns zu admins :'> Nein! Reicht schon das ich das Forum kaputt mach kann Zitieren
din1031 Geschrieben 1. Juli 2014 Geschrieben 1. Juli 2014 Hey, das ist die beste Idee, die du jemals hattest. Ich war schon immer scharf auf den Posten. Mehr als abgelehnt . Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.