din1031 Geschrieben 11. November 2013 Geschrieben 11. November 2013 Also ich habe nichts verändert und auf den anderen Tropyseiten (PSNP und PSNTL) wird alles normal angezeigt. daher schon komisch, dass bei mir alle trophies hier bei 0 plötzlich sind. PSNTL und PSNP löschen die Daten nicht wenn man sich versteckt deswegen sind diese dort immer zu sehen... auch wenn man sich versteckt... Ich werde die Funktion noch umstellen das sie das Profil nicht löscht wenn man keine Daten kommen... Geht bei mir auch nicht. Bin über deinen Link gegangen, aber es lässt sich kein neues Thema erstellen. Der Button ist da aber es kommt nur Kannst du mal den Link Posten den er bei dir generiert? Das gleiche auch bei mir...passierte nachdem ich meine Card geupdatet hatte. Leider ist auch in meiner Signatur alles auf 0 und ich habe am PSN Konto nichts geändert, auch keine Trophäen verborgen oder so...alles so wie eh und jeh eingestellt. Edit: Hab es grad nochmal überprüft...im PSN Account ist alles auf öffentlich also jedem Anzeigen was Trophys betrifft. Kann mir jemand helfen, dies auch hier wieder öffentlich sichtbar zu machen und halt nicht alles auf 0? Wenn ich auf mein Profil gehe und dann "Über mich" steht da das;Platin0 Gold0 Silber0 Bronze0 Trophäen gesamt0 Level0 Levelfortschritt0 Die Trophys von mir werden nicht angezeigt und wie man in der Signatur sehn kann, hab ich ja schon ein paar. Hab schon "Strg. F5" gedrückt. nix passiert. Ich stehe bei diesen Problem vor einen Rätsel... ich weiß nicht warum ich keine Daten bekommen... ich muss das gegen prüfen aber ich bekomme im Moment einfach kein für deinen psnid... Recherche ergab das gestern kein einziges Profil korrekt geladen wurde... das wird sich heute hoffentlich wieder fixen... Zitieren
din1031 Geschrieben 11. November 2013 Geschrieben 11. November 2013 Was auch immer getan wurde, es wird nun wieder alles angezeigt, was ich ausgewählt habe.Von mir ein ordentliches 'Danke' an dieser Stelle Es ist noch buggy, aber ich arbeite daran es zu verbessern... naja ich habe den Beta Status immer noch nicht aufgehoben... Zitieren
din1031 Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Was geht denn hier für eine Diskussion ab? Ich denke das Team leistet eine gute Arbeit.Wie auch immer , kann von den Programmierexperten , wenn möglich mal einer bei mir schauen obs irgendwo klemmt? Steh jetzt bestimmt seit 5 Tagen eisern bei meinen 26% in den Trophäen Daten hier im Forum und der Rangliste. Eigentlich hätte es sich ja spätestens am 4 Tag mal aktualisieren müssen, oder? Öhm also ich sehe 41% oder hat sich das die Tage mal richtig gestellt? Okay... das ist komisch... ich werde mir das mal ansehen nicht das ich bei der letzten Änderung einen Fehler gemacht habe. Zitieren
din1031 Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Weil wir sie immer erst auf Wunsch öffnen . Aber gleich kannst du posten. Zitieren
din1031 Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Ne ich wollte es nur allgemein wissen heute Nacht gab es kein Ranglisten update wegen Probleme intern. Okay ich bin wohl doch noch nicht auf die Ursache des Nicht Updates gekommen... da denke ich habs und doch schreit es noch ein Problem zu geben . Zitieren
din1031 Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Ja das hat damit wohl was zu tun das wir keine Rangliste updaten konnten . Zitieren
din1031 Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Überhaupt nicht . Hmmm interessant mit 13:00, mal nachsehen. Zitieren
din1031 Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Platinbanner und Co. gehen auch nicht. Du meinst hoffentlich die links? Das andere wird noch gemacht und ist auf der ToDo liste des Afterwork nach der umstellung, erst mal war wichtig das die Startseite geht . Zitieren
din1031 Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Wundert mich nicht das es bei jeden so ist *hust* aber ich korrigiere es mal lieber *g*. Zitieren
din1031 Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Ist eigentlich bekannt, dass in den Unterforen zu den Spieletests bei einigen älteren Tests die Linkadressen falsch sind?Zum Beispiel der Test zu Top Spin 4: https://forum.trophies-ps3.de/spieletests/72180-test-top-spin-4-a.html Klicke ich auf den Link komme ich nur hier hin: https://trophies-ps3.de/_aus/test-top-spin-4-3110.html Sind die alten Tests verloren gegangen? Nein sind sie nicht, sie werden nur nicht korrekt weiterleitet. Ich werde das mal auf die ToDo liste setzten das muss man sich noch ansehen . Keine Ahnung wie gross der Aufwand ist aber, waere es moeglich dass, sollte der Aufwand nur ein/zwei Minuten in Anspruch nehmen, wenn man auf die rot markierten Namen klickt die Unterforen angezeigt werden? ^^; Hmm Hmmm... Muss ich mir mal ansehen an und für sich keinen schlechte idee... besonders da dort normalerweise keine Foren zu sehen sind. Ich kann nix versprechen aber man kann es sich ja mal ansehen . Kann es sein, daß die Ranglisten-Statistik abgeschaltet wurde? Ich finde die nirgends mehr. Du täuscht dich nicht ich hatte sie total vergessen in die neue Startseite zu integrieren. Sie wird wieder kommen, ich denke sogar diese Woche . Zitieren
din1031 Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 weiß nicht, was genau gemeint ist mit ranglisten statistik, aber mir ist ein anderer fehler aufgefallen. Ich hoffe dir war auch klar das ich mehrere Leute zitiert habe . Aber Kite hat schon erwähnt was damit gemeint ist . Ups der Fehler ist mir gar nicht aufgefallen oO. Der muss schon sehr lang falsch sein oder täusche ich mich so. Werde ich heute Abend richtig stellen, da muss ich eh was ausprobieren . Zitieren
din1031 Geschrieben 10. Dezember 2013 Geschrieben 10. Dezember 2013 Das war keine Kritik, im "Lage der Nation" wurde schon von offiziellen Start geschrieben und ich wollte nur einen freundlichen Hinweis geben. Ich echt offiziell ist es immer noch beta, und es richtet sich normal weise, wirst du noch sehen . (Hab testweise aktualisiert und du siehst die 100% liste ist wieder leer.) Zitieren
din1031 Geschrieben 10. Dezember 2013 Geschrieben 10. Dezember 2013 *drop* nein habe es so schnell geschrieben das mir das garnicht aufgefallen ist . Zitieren
din1031 Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 Noch immer aktuell.Da noch keiner was dazu sagte, denke ich der Post ist untergegangen. Nein ist er nicht... ich habe einen Bug drin beim Automatischen generieren der mir nicht schlüssig ist... Der Fehler wird aber behoben... bei mir steht immer noch das ich 523 Trophäen habe jetzt habe ich aber schon 530 das hat sich bei mir die letzten 6 tage nicht atualiesiert wiso??? Das weiß ich auch nicht... du hast nicht dein Trophäen versteckt oder so? Öhm ich habe gerade nachgesehen... mein System gibt genau 523 Trophäen aus... okay... im Moment bekomme ich kein aktuellen Daten wegen ein Fehler... Ich komme bei PSN Vita Spiele unter G ... nicht zu den Spielen. Ich bekomme immer 503 Service Unavailable, egal was ich mache, es klappt nichts. Kann sich das mal bitte jemand anschauen? Okay... ich denke das kann ich lösen . (Repariert...) Zitieren
din1031 Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 Du täuscht dich da. Das ist immer 24h versetzt. Zitieren
din1031 Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 Wie du hoffentlich gelesen hast ist da ein Fehler im System... ich bekomme derzeit keine aktuellen daten egal was ich mache und mein system läuft derzeit im fallback das heist ich bleibe auf dem stand stehen... . Das ist auch der Grund warum unsere Ranglisten nicht aktualisiert werden... Zitieren
din1031 Geschrieben 17. Dezember 2013 Geschrieben 17. Dezember 2013 bei mir stehen aber immer noch die 523 TROPHÄEN Ich habe das Problem auch noch nicht gelöst... sonst wären deine Trophäen schon aktuell... und geht nicht schneller wenn du es mehrfach innerhalb kurzer zeit Postest... Es geht derzeit bei keinem das update, das ist auch der Grund warum die Rangliste nicht upgedated wird... Zitieren
din1031 Geschrieben 17. Dezember 2013 Geschrieben 17. Dezember 2013 Ist es möglich die Marktplatzbewertungen anzupassen?Und zwar finde ich nicht so dolle, dass selbst wenn man nur positive Bewertungen hat, der Eindruck entstehen kann, das man auch negative hat. Nämlich dann, wenn ein user mehrer Spiele gekauft hat Entweder lässt man zu, dass alles mit einliesst, bei meinem Beispiiel beide Werte auf 29. Oder dass die doppelten positoven Bewertungen nicht ins gesamte Feedback laufen, hier dann beide Werte 27. Danke indi Link, Beispiel? Ich weißt gerade nicht wovon genau du redest... Zitieren
din1031 Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 Mir gefällt die Idee. Hab auch schon selber daran gedacht. Habe für eine Kundenplattform auch so etwas in der Richtung in arbeit. Man könnte das in eineme Frage und antworten-Unterforum machen, wo die Frage gestellt wird und der Frageersteller dann die hilfreiche bzw. richtige Antwort markieren kann. Der User der die richtige Antwort gab und markiert wurde bekommt Reputationspunkte. Diese werden erstens im Profil angezeigt und zweitens kann man das ganze insofern erweitern, dass ab 500 Reputationspunkte das Freigeben von First-Posts genehmigt wird usw. Sprich, es könnten dann Leute, die sich im Forum durch hilfreiche und ehrliche Arbeit behaupten, den Moderatoren schrittweise unter die Arme greifen. Ein sehr ähnliches Prinzip gibt es seit Jahren bei stackoverflow.comWie gesagt, sollte man mal überlegen. PS: Übersichtlich bleibt es, weil 1) Der Thread wird nach einer akzeptierten Antwort geschlossen 2) Es gibt nur eine richtige Antwort 3) Man kann aber jeden Beitrag Punkte vergeben. Weitere Infos zu diesem (meiner Meinung nach) tollem System findest du hier: https://stackoverflow.com/tour Deswegen lehnen wir es trotzdem ab, System hin oder her. Hallo.Bei dem Spiel Minecraft gibts Platin,es ist aber 100% zu bewerten. Bin ich hier richtig? MfG Gerniflap027 Wird geändert . Zitieren
din1031 Geschrieben 20. Dezember 2013 Geschrieben 20. Dezember 2013 hi, ist zwar nicht weiter wild, aber in das Platin Team hat sich ein Fehler eingeschlichen. Und zwar wird, zumindest bei mir, das Datum und die Zeit für die Platintrophäe der Vitaversion angezeigt und nicht die Daten zur PS3 Version des Spiels. https://forum.trophies-ps3.de/mortal-kombat/67665-das-platin-team.html Oh stimmt... das ist die Vita Version... wird korrigiert . Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.