din1031 Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 Äh, nein. Er hat mir zwar zugestimmt das es ne gute Idee ist und konnte den Aufwand nicht einschätzen. Aber für mich war das keine Antwort. Und schon gar nicht auf meine Frage. Deswegen hab ich auf dich gewartet. Ich warte generell bei sowas auf deine Aussage. Aber da kam halt bisher nix. Der Aufwand ist natürlich vorhanden. Es ist etwas komplizierter bei großen Datenmengen so etwas schön zu Realisieren. Wenn ich mal Zeit habe werde ich mir Gedanken machen, aber im Moment sehe ich dafür keine Chance. Jetzt wo ihr es sagt, bei mir auch? Und auf mein Profil sieht man den Grund...ich hab überall 0 stehen...legt es daran, das ich seit Juni/Juli keine Trophäe mehr geholt habe?MfG Rewe Das hat wohl nichts mit uns zu tun. Das Problem besteht seit den gestrigen PSN Wartungsarbeiten, auch Seiten wie PSN Profiles etc. haben da Probleme. DIN kann sicher mehr dazu sagen, wird sich aber wohl wieder geben (denke/hoffe ich). Genau das ist es . Ich habe leider auch noch keine Lösung warum das nicht mehr geht aber es sind derzeit alle Seiten betroffen die Daten über diese System beziehen. Das schlimmste was passieren kann ist das Sony das System komplett nach außen gesperrt hat... Zitieren
din1031 Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 Sony hat da was beim Auslesen geändert, bei psntrophyleaders läuft alles Okay dann werde ich mir das heute Abend noch mal genauer ansehen aber gestern kamen keine Daten rein egal was ich gemacht habe... Aber wenn ich so nachsehen gehen bei allen Seiten die Trophäen auch seit gestern nicht mehr von psntrophyleaders... deswegen glaub ich das du dich da täuscht... Zitieren
din1031 Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 *überzeugt* Okay dann gucke ich mir das mal an... wahrscheinlich ist es nur eine Kleinigkeit und ich habe es gestern vielleicht nur übersehen. Aber ich komme eh nicht vor Arbeitsende dazu mich darum zu kümmern . Zitieren
din1031 Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Nein gibt es leider nicht, wir sind da sehr an das deutsche Recht gebunden. Und ja es sind noch alle links in diesen Posts falsch ich habe es leider noch nicht geschafft diese zu tauschen, aber das werde ich noch erledigen. Ich bin nur noch nicht dazu gekommen da mir das PSN Ausleseproblem mehr Arbeit macht als mir lieb ist <<... Zitieren
din1031 Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Weil sie es schon mal nicht gemacht haben... Aber natürlich habe ich Kontakt aufgenommen, ich versuche alle Wege die ich finden kann . Zitieren
din1031 Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Das liegt daran das ich das System ausgeschaltet habe, und alle die nicht aktualisiert wurden bis dahin sind auch nicht entfernt worden. Zitieren
din1031 Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Doch man kann sich auf der Startseite auch anmelden . Aber nur denn wenn es nötig ist. Es wird aber die Anmeldung immer über das Forum umgeleitet. Zitieren
din1031 Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 Sorry war mein Fehler , hab die doppelpunkte vergessen *drop Zitieren
din1031 Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 Er bringt mir bei deiner PSN-ID keine Daten nicht mal das es das Profil gibt... hast du vielleicht eingestellt das dein profil privat ist? Zitieren
din1031 Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 Kein Ahnung was du nun gemacht hast auf einmal geht es . Zitieren
din1031 Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Wir dachten auf der Startseite ist er schon groß drauf, ich denke der reicht auch . Zitieren
din1031 Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Irgendwann löse ich das auch das hat aber derzeit nicht die prio Zitieren
din1031 Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Das System ist im Moment sehr asynchron, es dauert noch etwas bis sich das eingespielt hat. Es ist auch noch nicht zu 100% Stabil deswegen kommt es noch zu extremen Verzögerungen... da ich noch an allen ecken und enden feilen muss . Zitieren
din1031 Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 Normal erkennt er es automatisch . Also bei mir ging es automatisch. Zitieren
din1031 Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Komisch bei mir ging es ganz von allein... sehr komisch... Zitieren
din1031 Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 Aber ist noch nicht überall komplett, oder?In MGS2 stehen dort welche, teilweise fast alle, die erst nach mir Platin hatten, aber ich steh dort nicht drinnen MfG Rewe Es wär hilfreich wenn ich den Thread wissen wüden... weil wenn ich bei Metal Gear Solid 2 Sons of Liberty weiß mein system noch garnicht da du platin hast oder schau ich falsch... ausser ich schau falsch ;D. Bei Warriors Orochi 3 ist nur einer gelistet obwohl ich mir sicher bin dass es mehrere bereits platiniert haben, ich inklusive.Bei Cross Edge war die letzte aktualisierung am 13.03.2011. Gibt es einen richtigen Thread wo man sowas melden kann oder nicht? Ich weiss das Din andere prioritäten zurzeit hat aber vielleicht würde ein Platin Team meldethread irgendwann mal helfen. Es sind noch nicht alle Spiele verlinkt deswegen kommt es auch da noch zu unstimmigkeiten . Hmmm warum cross edge nicht gefunden wird ist mir gerade ein rätsel . (Okay der Bindestrich war es ) Zitieren
din1031 Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 Wirds nicht angezeigt? Ich hab laut VITA die Platin in MGS2 seit den 27.03.2012 um 13:49 erhaltenMfG Rewe Komisch, ich werde das mal prüfen . Man kann ja zu jedem Thread sehen, wer wie viele Beiträge in diesem Thread geschrieben hat. Wenn ich aber dort draufklicke bekomme ich ne Fehlermeldung. Joa das ist ein IE fehler den ich leider noch nicht gefunden habe . Zitieren
din1031 Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 Nein das legt VB intern selbst fest. Wenn die Seite gut ausgelastet ist dann wird die Information nicht gespeichert. Es gibt auch ein Limit wieviele es maximal sind. Zitieren
din1031 Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 Der letzte Post war im August soweit ich gesehen habe, also poste ich es mal:Ich hab in letzter Zeit wieder vermehrt das Problem, dass Seiten nicht geladen werden und weiß bleiben. F5 nützt nichts, ich muss erst wieder auf zurück, irgendwo anders rauf und hoffen, dass es da lädt. Dann wieder über die Startseite zurück und dann klappt es meistens wieder. Betroffen sind eigentlich alle Unterforen (gerade auf Feedback hatte ich es wieder). Ich benutze Firefox. ich hab das auch aber NUR wenn ich über die Spielschnellsuche eine Auswahl an Spielen habe und eines davon anklicke. Nicht immer aber sind schon ~10% der Fälle Stimmt, das identische Problem hab ich auch, nutze ebenfalls Firefox. Ich hab Firefox, aber kein Problem...ich hab aber nicht die neueste VersionMfG Rewe Ja das Problem kenne ich, aber es ist sehr willkürlich ich versuche da schon länger dahinter zu kommen aber alle Ansätze das zu lösen haben es nicht gelöst. Durch die Willkür des Phänomen ist es leider schwer auf die Ursache zu kommen. (Ich weiß nur inzwischen das es durch vbSEO ausgelöst wird... nur nicht wann... und warum genau.) Es betrifft alle Browser... bei manchen geht es sofort danach wieder bei anderen muss man was anderen vorher besuchen bei anderen einfach nur aktualisieren... Normalerweise reicht es einmal STRG+F5 auf einer der weißen Seiten zu drücken und sie wird wieder geladen. Aber ich arbeite daran wenn ich auch nur schwer voran komme. Zitieren
din1031 Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 Mir ist es heute zum ersten mal aufgefallen, daher weiss ich nicht, wie lange dies schon so ist...Ich habe bei mir im kontrollzentrum die haken für die anzeige des lvls, sowie bei allen trophäen und der rangliste gesetzt. Nun seh ich aber bei mir nur noch die ranglistenposition... (Bei anderen usern (zB dukenukemforever) sehe ich die trophäenanzeige) Ich habe nichts verändert und ich weiss, dass die anderen dinge vorher auch angezeigt wurden. Was kann ich tun, um dies wieder 'herzustellen'? PS: Ich habe bereits einen haken entfernt und erneut gesetzt (und gespeichert), aber dies brachte keine veränderung. (Auch f5 hat nichts bewirkt). PPS: Ich benutze opera. Okay das das neue System manchmal etwas langsam ist weiß ich... ich muss das noch optimieren... normal fixed sich das... warum auch immer dies bei dir nicht der Fall ist... So ich bekomme keine Daten von dir... kann es sein das du dein Profil versteckt hast? Wenn ich über die Spieletitel-Schnellsuche gehe und nach Need for Speed suche, werden bei Need for Speed Most Wanted für die PS Vita vier DLCs angegeben. Die DLCs der PS3 Version funktionieren leider nicht mit der PS Vita-Version des Games und deshalb hat die PS Vita-Version auch nur 47 Trophäen, und nicht 61 wie die Übersicht angibt. Muss ich mir anschauen . Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.