din1031 Geschrieben 29. Juli 2013 Geschrieben 29. Juli 2013 Dieses online ist als unwichtiges Query mit niedrigster Prio, darum ist das immer etwas verzögert, es gibt halt wichtiger Funktion die bevorzugt werden müssen . Zitieren
din1031 Geschrieben 29. Juli 2013 Geschrieben 29. Juli 2013 Wollte keinen Stress machen. War auch nur verwundert, da schon "einige" Seiten geschrieben wurden und es auch keinen Edit mit einer Info von euch gab. Joa und ich wollte es nicht einfach ändern, weil wenn ich das mache kommt garantiert noch was schlimmeres raus ;D. Deswegen wollte ich warten bis mir jemand ein vor schlag Postet, weil das ist ein Standard vb text der drin steht . Zitieren
din1031 Geschrieben 30. Juli 2013 Geschrieben 30. Juli 2013 Na ja, die Mühlen der Justiz mahlen langsam. Das bedeutet, dass man die besagten Titel bis dahin durchaus legal erworben haben kann. Ansonsten würde das mit dem Besitz keinen Sinn ergeben. Ist wie mit Drogen, deren Konsum in Deutschland nicht strafbar sind, aber deren Besitz. Du hattest schon recht, wenn es beschlagnahmt ist dann ist der Besitz nicht erlaubt, es ist aber auch nicht strafbar dies zu besitzen, aber die Polizei darf wenn es dies sieht das Spiel mitnehmen ohne das du etwas dagegen machen kannst. Daher beschlagnahmen . Zitieren
din1031 Geschrieben 7. August 2013 Geschrieben 7. August 2013 Ist es möglich bei PN einen Button einzufügen "Allen antworten"?Denn gerade wenn man sich mit mehreren Usern abspricht (beispielsweise wegen eines Termins oder ähnlichem), würde das die Kommunikation um einiges erleichtern.... Man drückt halt schnell auf antworten und vergisst, alle anderern oben in den Verteiler zu setzen... Ich wollte mir eh noch etwas verbessern in diesen Bereich, deswegen kann ich mir das mal ansehen, versprechen kann ich aber nix . Zitieren
din1031 Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 Hmmm normal sollte das ohne Probleme gehen, kommt einen fehlermeldung? Oha... es hängt mir der Werbung zusammen... wuste doch das ich was vergessen habe <<. Zitieren
din1031 Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 Joa ich weiß, ich kann es leider nicht von der Arbeit aus nachgucken an was es genau liegt, aber ich bin mir sicher das es mit der Werbung zusammenhängt... (Derzeit kannst du mit Javascript ausschalten die Funktion nutzen...) Zitieren
din1031 Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 Das Update hat wohl nicht so geholfen wie wir uns das gewünscht hatten. Wir stehen inzwischen bei diesen Abstützen vor einem Rätsel, das einzige was wir nun mit Sicherheit ausschließen können ist das die Datenbank der Verursacher ist. Besonders da Mittwoch Nacht zu einer Zeit mit fast keiner Aktivität im Forum (nur 400+ Leuten aktiv unterwegs) zu eine 503 Absturz kam. Derzeit können wir auch einen Hardware Defekt nicht mehr ausschließen aber dies wird derzeit geprüft. Wir hoffen nur das es so schnell wir möglich einen Lösung dafür gib Zitieren
din1031 Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 Ja der fehler ist noch nicht behoben... da ich da vor einen Problem stehe was ich nicht lösen kann ohne das die werbungsmacher etwas ändern... weil wenn ich es ändere und entfernen ist es wenn die werbung aus ist ebenfalls nicht mehr funktionstüchtig... Teufelskreis... Und leider sind die Prios derzeit auf etwas anderes gelegen... (siehe post davor.) Zitieren
din1031 Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 Okay, danke für die Info. Hatte es nur mal wieder versucht, aber du hast es ja auf der Liste... Ne solche Dinge sind bei mir nicht vergessen =). Zitieren
din1031 Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 Aebeitet ihr an etwas? Ich kann nirgendswo mehr gucken, wer im aktuellen Bereich gerade guckt, z.B. Allgemeiner Talk:Wo unten steht, wer dort gerade guckt, ist gar nichts mehr. MfG Rewe Diese Funktion wurde abgeschaltet, wir versuchen derzeit zu optimieren und gehen mehr auf Performance um den 503 zu verhindern. Zitieren
din1031 Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 Musst immer sehen je weniger Funktionen desto leichter kommen wir evtl. auf den Verursacher . Zitieren
din1031 Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 Wie gesagt ist in Arbeit aber leider hängt es derzeit leider an einer anderen Stelle. (Aber stimmt den weg gibs auch noch ) Zitieren
din1031 Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 War nicht als Kritik gedacht, sondern nur als Tipp, der für die normalen User einfach anwendbar ist. War nicht als solchen verstanden, wollte nur sagen das wir dran arbeiten =). Zitieren
din1031 Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Hallo,beim surfen auf dem Forum, im moment explizit im Thread "Welches Game habt ihr gerade abgeschlossen?", bekomme ich von Chrome eine Warnung erhalten: "Google Chrome hat Zugriff auf diese Seite auf forum.trophies-ps3.de blockiert. Auf dieser Webseite wurden Inhalte von : www.xn--hfnetgeister-gcb.de eingefügt, einem bekannten Verbreiter von Malware. Beim Besuch dieser Seite besteht jetzt die Gefahr, dass Sie Ihren Computer mit Malware infizieren. Ich hoffe das nimmt kein Übermass an.... Kannst du mir bitte den genaue Threadlink geben? (Ich will das auf jeden Fall prüfen.) Wenn ich bei PS Vita Spiele Standard auf J ... klicke kommt bei mir folgende Fehlermeldung:Browser: Mozilla Firefox 23.0.1, Microsoft Windows 7 Professional Ja leider... das ist noch ein Fehler der im Moment noch nicht behoben ist. Wenn das Forum selbst noch keine Post hat führt das zu einen 503 da dies eine leere Ausgabe erzeugt. Ich werde es auf die schnelle Fixen damit es wieder geht für diese Forum. Bei dem nächsten Update das ich plane werde ich mir das genauer ansehen, da ich die User dafür ausschließen muss. Zitieren
din1031 Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Danke werde ich heute Abend untersuchen. Zitieren
din1031 Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt, ich weiß das man alle drei Titel angezeigt wird. Klickt man aber auf "The Walking dead Vita" wird man ins Forum zu TWD Survival Instinct umgeleitet dieses gibt es nicht auf der Vita sondern nur "The Walking Dead" also das Episodenspiel von Telltale- Das ist ein Fehler den man nur von Hand richten kann, weil da ist mein Erkennung an der grenze. Werde ich die Tage sicher richtig stellen . Zitieren
din1031 Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 So nun habe ich die Signatur gefunden die es verursacht... werde es gleich korrigieren . Und es ist wie ich es gesagt hatte... Zitieren
din1031 Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Nein das ist nicht lösbar... warum auch immer das am vita nicht geht... Genau, im Profil unter Platinbanner.Da sind ja alle Spiele untereinander angegeben und momentan sieht das ja so aus: Bild - Spielname - Zeit - Schwierigkeit. Und was ich jetzt meinte wäre eben folgendes Position - Bild - Spielname - Zeit - Schwierigkeit. Ich hoffe man versteht was ich meine? Ich habe das mit Absicht nicht eingebaut da nicht jeder das sauber sortiert oder nummeriert. Aber es wird nach der Reihenfolge wie angegeben oder wie in der Sortierung vorgegeben wurde ausgegeben. Zitieren
din1031 Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Könnte man der Platinbannerliste im Profil denn nicht eine Sortierungsmöglichkeit nach Schwierigkeit oder Zeit einführen?Also dass man auf "Schwierigkeit" klickt und das dann auf-/absteigend sortiert wird? Fände ich super Hmmm die Idee ist nicht mal so schlecht, ich werde es mal notieren. Du redest schon von dem hier: https://forum.trophies-ps3.de/platindurchschnitt.php?u=1132 Ist es möglich das Forum für die Vita zum Abo anzubieten?In dem Vita Thread befinden sich nur Unterforen, aber direkt dort sind keine Beiträge zu posten, daher kann man den Bereich nicht abonnieren... Kann man das eventuell anpassen? Nein das ist von vB der Standard und ich wüste auch nicht das es für so etwas eine Funktion gibt. Noch einen 2. Punkt habe ich.Ist es möglich/angedacht eine Möglichkeit einzubauen, dass beim klicken eines einzigen Symbols im Platinbanner zu dem passen Forum des Spiels gelangt?!? Nein das ist wie jojo schon sagt technisch nicht möglich ohne Javascript, aber es gibt dazu für jeden Platinbanner einen übersicht die generiert wird, einfach auf das Profil des Mitglieds gehen und dort auf Platinbanner klicken, dann werden diese Einzeln nach der Reihenfolge seines Platinbanners aufgelistet. Und ein 3. Punkt:Ist es möglich im Platinbanner eine "Vitaspalte" einzubauen? PS3 und PSN kann man ja bereits unterscheiden... Hmmmm technisch machbar, ich werde dazu mal was anstoßen ob wir ein 4 Banner System zulassen können und ob die Daten korrekt erfasst sind. Hallo Frage eins bleibt ja, ist das überhaupt eine Möglichkeit alle Zahlen mit "Titel" zu versehen. MMn würde ich die Wortwahl ändern, ich glaube nicht das die derzeitige Einteilung so noch passend ist, die 10 mit "Unmöglich" da hast du recht, das sollte man vielleicht anders schreiben aber das derzeitig eine 10 "nur" sehr schwer sein soll, halte ich bei manchen Spielen für Quatsch, ich glaube das drückt bei weitem nicht den hohen Schwierigkeitsgrad aus und man könnte die Bezeichnung einfach verfeinern. Natürlich nur als Idee, ich kann auch Müll erzählen So lang die Zahl am Anfang steht ist es möglich, aber wir wollen das nicht machen da wir eigentlich schon seit Jahren gut fahren mit diesen System. Und nein die Idee ist natürlich an und für sich sinnvoll, nur vielleicht die Wortwahl nicht perfekt . Zitieren
din1031 Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Schröder hatte doch schon alles wichtige dazu gesagt oO. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.