Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Geschrieben
macht es Sinn für die erstellten Trophy-Cards einen Aktualisierungsthread zu erstellen?

dann würde der andere Thread zum Erstellen vielleicht nicht so belastet und bliebe übersichtlicher.

oder reicht es so aus wie es jetzt ist?

MFG :)

Wie meinst du das?

Geschrieben
Ich weiß jetzt nicht genau ob das hier rein gehört, aber wie mir gerade aufgefallen ist geht die Vorschau von Gametrailer.com nicht mehr. Vielleicht wurde ein neue Code eingefügt ???

https://www.gametrailers.com/video/pax-2011-uncharted-3/720006

Werde ich mir mal ansehen, bin mir aber eigentlich sicher das sich nix geänder hat, aber naja schau ich mal nach =).

...ich weiss nicht, ob es schon genannt worden ist oder gar gewollt.

Immer wenn ich etwas poste, abonniere ich das Thema sofort.

Wenn ich mich erinnere, war das nicht immer so, früher musste ich es doch extra anwählen.

Ist mir erst gerade aufgefallen, also ich finde es ehrlichgesagt nicht sinnvoll weil dann meine Themen die mich interessieren sehr unübersichtlich werden können oder ich mit Mehraufwand gestraft werde weil ich poste.

Gruss Geonom

Hier ist die Lösung:

Bei mir ist das nicht (mehr) so.

Irgdwann hatte es sich bei mir auch umgestellt.

Kontrollzentrum -> Einstellungen ändern -> unter "Themen abonnieren" auf "Nicht abonnieren" wechseln

blo4ss2g.jpg

Weiß jetzt nicht, ob damit genau das Problem gemeint war, vielleicht verwechsle ich da auch was :biggrin5:

Das mit dem Automatismus war bei einer umstellung passiert, dabei wurden alle user umgestellt aus testgründen... aber leider gibs zwischendrin ein datenverlust einer Tabelle, mit der ich dies wieder rückgängig hätte machen können, somit konnte ich das nicht mehr Rückgängig machen :(.

Bei neuanmeldungen ist es glaub ich Standardmäßig aus, daran hat sich auch nichts geändert. ;).

Geschrieben

Es sind nur 50 erlaubt nur so nebenbei ;).

Mal rechnen...

50 bilder á 200000 = 10000000 Byte = 9,5Mb / User sagen wir 50% nutzen das somit 4,25Mb / User bei 40000 user sind wir das wäre 170000MB wir haben aber nur 10000 Aktive plus alte sagen wird 1/3 davon sind "verwendet" somit 56666MB sind 55,3 GB ;).

So wenn wir das also erhöhen wird es schon extrem und unendlich platz haben wir leider auch nicht ;). Aber ich halt rücksprache vielleicht beschränken wir das gesamte Bilder Fach auf ein feste MB zahl und dafür mehr fotos muss man halt mit der größe sparsam umgehen und kann dann mehr posten, so als gedanken gang ;).

Geschrieben
es gibt doch hinter den thread-namen diese rote schaltfläche mit dem weißen pfeil - "gehe zu deinem letzten beitrag"

warum wird die nicht in jedem thread, in dem ich geschrieben habe, angezeigt ?

Weil dieser aus einen cache bezieht, und irgendwann gibt es einen Zeitpunkt wo dieser nicht mehr lädt da zu alt oder der Thread zu groß ist und es nicht mehr gespeichert wird...

Geschrieben
heißt also ich sehe das dann nur wenn ich auf "den letzten paar" seiten was gepostet habe ?

Ja das hast du so richtig verstanden. Alternativ kann auch der Thread einfach zu groß sein dann schaltet vB ein paar Performance Optionen ab. And last but not least es kann auch einfach noch nicht gecached sein. Da spielen eine menge Faktoren ein Rolle ;).

Hi mal ne Frage so als Signatur update, kann man es nicht so machen das in der Signatur nur Schriftgröße 1 und 2 erlaubt sind? Find große Farbige Texte erschlagen einen gerade in ner signatur sehr. Könnt euch das ja mal anschauen vllt versteht es jemand wie ich es mein :D.

ICH BIN EIN BEISPIEL!

bitte in spoiler schauen

Jetzt könnt ihr ja sagen was mehr ins auge Sticht, das Posting oder das Rot geschriebene

Ps sig hab ich mal entfernt damit ihr es seht, roter text in der größe gesehen, find ich lenkt beim lesen genauso ab wie was animiertes, vllt sogar noch mehr weil das auge bunt geschriebenes immer als wichtiger wahrnimmt als schwarz geschriebenes, weil uns beigebracht wird wichtige sachen sind vorgehoben

Melde es doch einfach wenn es wirklich Störend ist, wenn es nur wie bei dir eine Zeile ist würde ich mir keine Gedanken machen...

Geschrieben
Danke! :smile:

Habe grade festgestellt das die Links auf der Startseite

• Standard-Spiele
  • PSN-Spiele

fehlerhaft sind. Beim öffnen wird jeweils nur das 1. Spiel angezeigt.

mfg

Hmmm... das ist Buggy das teil... defentiv und je nach Browser passt es oder passt es nicht oO...

Geschrieben
Warum nicht bzw. was ist das Problem dabei?

So Prinzipiell mal was es heist alte Daten aus der Datenbank zu schaufeln...

Je älter Daten sind desto länger wird automatisch die Suche da es länger dauert bis zum Ende der Tabelle hin daten auzulesehn und das geht expotenziel nach oben je größer die Datenmenge ist.

z.B. dauer bei unsere Größe der Datenbank die Suchen von 500 Posts mit 4 Buchstaben noch knap 0,3 sekunden würde ein höhere zahl wie 1000 schon mehr als 2 Sekunden dauern (Auser man hat getrennte oder mehrer Datenbank server dann sieht das anders aus). Dann darf ich mir wieder anhören warum die Suchen so lang dauern... Ein Suche ist immer eine Performace Sache, steigt die Performance (z.B. Server Wechsel) dann kann man vielleicht daran denken.

Zum Thema Zeitbezogen: So etwas wird kaum verwendet aus meiner eigenen Erfahrung und wenn dann wird es missbraucht das man vielleicht dann von Jetzt bis Anfang seiner Posts sucht was dann den Zweck verfehlen täte. Bau ich ein Limit der Tage ein wir auch gemosert... also lasse ich es lieber :).

Geschrieben
Hi ;)

Mir ist aufgefallen wenn ich über mobile.trophies-ps3.de denn leitfaden von prince of persia© anklicke immer der LF von midnight club LA kommt.

Könnt ihr überprüfen ob es bei euch auch so ist und korrigieren?

Danke gruss zero ;)

Öhm okay warum auch immer das so ist, das muss ich mal anschauen :). Aber danke für die info.

biste schon dazu gekommen? :biggrin5:

vB Standard? :skep: keine Ahnung was das ist.

Bei allen anderen wird auch alles angezeigt, Bilder etc. wenn ich ohne Anmeldung ins Forum gucke... wieso bei mir nicht... :frown:

Hmmm... ich weiß das nicht wirklich warum das nur bei dir so ist... habe mich damit ehrlich gesagt nicht mehr auseinander gesetzt da zuviel anderes dazwischen kam...

Geschrieben
Mir kam heute wieder mal ne Idee.

Weiß aber nicht ob es mit dieser Boardsoftware geht?

Habe es in nem anderen Forum schon gesehen.

und zwar das man die Spoiler benennern kann. Das da nicht nicht steht zb. Spoiler Show sondern zb, Video Show oder Mein Platinbanner Show etc. jenachdem was man eingibt, oder halt auch ohne das Show.

Der BBCode wenn man Video sagen möchte lauetet dann so

Normaler Tesxt oder Link Whatever

Hmmm die idee ist nicht schlecht, und sollte eingentlich kein Problem sein =).

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...