Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

2. Im Mozilla Firefox habe ich 20 Lesezeichen oben aufgelistet. Und 3 davon haben kein Zeichen vor ihrem Namen. Bei diesen 3en ist Trophies-ps3.de auch dabei. Könnte man nicht das Platinzeichen, welches vor der Website als kleines Zeichen zu sehen ist auch als Lesezeichen Bild verwenden?

Bei mir ist vor dem Namen ein Zeichen:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

d

[...]

Warnung: xcache_set() [function.xcache-set]: xcache.var_size is either 0 or too small to enable var data caching in [path]/includes/class_datastore.php (Zeile 597)

Warnung: xcache_unset() [function.xcache-unset]: xcache.var_size is either 0 or too small to enable var data caching in [path]/includes/class_datastore.php (Zeile 596)

Warnung: xcache_set() [function.xcache-set]: xcache.var_size is either 0 or too small to enable var data caching in [path]/includes/class_datastore.php (Zeile 597)

Warnung: xcache_unset() [function.xcache-unset]: xcache.var_size is either 0 or too small to enable var data caching in [path]/includes/class_datastore.php (Zeile 596)

Warnung: xcache_set() [function.xcache-set]: xcache.var_size is either 0 or too small to enable var data caching in [path]/includes/class_datastore.php (Zeile 597)

Warnung: xcache_unset() [function.xcache-unset]: xcache.var_size is either 0 or too small to enable var data caching in [path]/includes/class_datastore.php (Zeile 596)

Warnung: xcache_set() [function.xcache-set]: xcache.var_size is either 0 or too small to enable var data caching in [path]/includes/class_datastore.php (Zeile 597)

Warnung: xcache_unset() [function.xcache-unset]: xcache.var_size is either 0 or too small to enable var data caching in [path]/includes/class_datastore.php (Zeile 596)

Warnung: xcache_set() [function.xcache-set]: xcache.var_size is either 0 or too small to enable var data caching in [path]/includes/class_datastore.php (Zeile 597)

[...]

woher kommt das?

das erste mal hatte ich es glaub ich vorgestern...

ka, ob das schon irgendjemand angesprochen hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht ob das schonmal angesprochen wurde, aber wenn man mit dem PS3-Browser PNs aufmachen möchte, die schon mehrere Zitat drin haben funktioniert das nicht. Die Seite bleibt bis auf die obere Leiste weiß.

Und wenn man Spoiler öffnet, springt man wieder nach oben zum Anfang der Seite und muss erst wieder runterscrollen...

Wollte ich nur mal gesagt haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man die PNs denn lesen? Ist halt der Browser der PS3, denke da kann man nicht so viel dagegen machen ...

Nein, kann man nicht. Wie gesagt, dort wo die PN eigentlich steht ist alles weiß. Aber eben erst wenn dort schon mehrere Zitat drin stehen...

Naja, ist jetzt auch nicht soo wichtig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir ist eben was aufgefallen (hab die Sufu benutzt, nichts gefunden):

Das PSN-Spiel "1942: Joint Strike" ist nirgendswo zu finden. Es gibt kein Unterforum, kein Letifaden, gar nichts. Ich bin eben nur zufällig drüber gestoßen, weil es gerade im Angebot ist. Im Thread, in dem die ganzen PSN-Spiele aufgelistet sind, heißt es, das Spiel hat Trophäen, also müsste es doch eigentlich hier irgendwo sein, oder nicht? Ah, ich bin verwirrt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da das Spiel aber 2008 erschienen ist, musste es noch keine Trophäen haben.

Es hat aber Trophäen. Laut dem einen PSN-Thread (weiß jetzt nicht genau wie der heißt)

GTA IV z.B. ist auch 2008 erschienen, steht aber seit dem Trophäen-Patch in der Liste...

Edit: man bin ich dumm :facepalm:

Also in den Ferien läuft mein Hirn echt nur im Sparmodus, ich wunder mich schon warum ich nicht auf der Stelle zu Boden gehe und bis zum nächsten Jahr in einer Art Koma liegen bleib.

Und zwar werden in dem Thread, den ich gemeint hab Trophäen-Spiele rot markiert. Da ich ja aber genau den Namen vom Spiel bei der Suche eingegeben hab, war der in der Liste auch rot markiert :D

Mein Gott, echt peinlich ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist ja schön und gut, aber nach jedem beitrag in einem thread wird dieser ja wieder abonniert, also von daher müsste man die themen immer wieder löschen. aber das problem ist ja jetzt auch nicht so dramatisch, hauptsache der seite selber läuft wieder fehlerlos.

Nachdem ich das wieder eingestellt hab, abonniert sich kein Thema mehr von selbst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...