Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leitfadenergänzung: Medaillenliste


Recommended Posts

"Kampagne" Medaillen

32) Einen Gegner durch Hereinrutschen eliminiert.

42) Von einem Spieler in "Jagd auf Agenten" getötet worden.

53) Das Kapitel abgeschlossen ohne Schaden zu nehmen.

54) Das Kapitel abgeschlossen ohne niedergeworfen zu werden.

61) Ein von einem Gegner geworfenes Objekt mit dem Messer abgeblockt.

64) Nur die Handfeuerwaffe verwendet, um das Kapitel abzuschließen.

65) Nur die Schrotflinte verwendet, um das Kapitel abzuschließen.

66) Nur die Magnum verwendet, um das Kapitel abzuschließen.

67) Nur das Scharfschützengewehr verwendet, um das Kapitel abzuschließen.

68) Nur die Maschinenpistole verwendet, um das Kapitel abzuschließen.

69) Nur das Sturmgewehr verwendet, um das Kapitel abzuschließen.

71) Nur physische Attacken verwendet, um das Kapitel abzuschließen.

72) Das Kapitel abgeschlossen ohne physische Attacken zu verwenden.

73) Das Kapitel abgeschlossen ohne auch nur ein mal nachzuladen.

75) Nur Granaten verwendet um das Kapitel abzuschließen.

77) 50 Gegner mit dem Messer getötet.

78) Das Kapitel abgeschlossen ohne Munitions- oder Heilgegenstände aufzunehmen.

144) Das Feuer ohne Hilfe ihres Partners gelöscht.

148) Eine Geisel vor dem sicheren Tod gerettet.

154) Das Kapitel abgeschlossen ohne die Einweg Türen zu verwenden.

155) Sie haben die Rakete innerhalb von 3 Minuten erreicht.

161) 5 oder mehr Gegner mit den Geschützturm-Kameras ausgeschaltet.

165) Sie haben Chris und Piers im Rennen geschlagen.

171) Sie haben mehr Gegner als Jake und Sherry eliminiert (2)

Ich habe die aufgeschrieben ohne ins Spiel zu schauen, also kann ich nicht 100%ig garantieren, dass die Bezeichnungen einwandfrei sind.

Bei Zeiten kann ich das nochmal prüfen.

Wenn mir nun noch jemand sagen könnte, wie ich die 160 schaffen kann, wäre das echt super.

160) Beenden Sie das Höhlen-Gebiet, ohne einen Gegner zu töten (Ausgenommen Ustanak)

Sind damit die fliegenden Spione von Ustanak gemeint ? Falls ja, wie komme ich an denen vorbei ohne sie zu töten ? Ist mir bisher nicht gelungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hätte ich mir meine Schreibarbeit auch sparen können, wenn sowieso alles doppelt genannt wird, wa ;)

Und nun nochmal:

Wie kriegt man die 160 hin ? - Beenden Sie das Höhlen-Gebiet, ohne einen Gegner zu töten (Ausgenommen Ustanak). (Jake Kapitel 2) -

Wurde die Medaille lediglich aus dem Netz hier her kopiert und hat die wirklich niemand selbst ? Würde zu gerne wissen wie das funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solo habe ich es probiert aber da ist einfach kein Durchkommen.

Den ersten Kontrollpunkt habe ich noch geschafft aber auch nur, indem ich dem Oko so weit wie möglich gefolgt bin, bis er sich umdrehte. Dann gesprintet und in den Mülleimer gesprungen. Bis dahin ging es noch aber danach ist es vorbei. Konnte noch bis zum Container kommen, den man wegschieben muss aber die KI folgt einem nicht wenn Ustanak angetrabt kommt. Sonst hätte ich dort noch einen Checkpoint kriegen können.

Leider gibt es ganz viele Kapitel, in denen man Solo gewisse Medaillen einfach nicht kriegen kann. So habe ich bei Jake 2 versucht nur mit Melee zu kämpfen aber dann muss man Ustanak ablenken und nen Sprengsatz zünden. In Kapitel 1 geht es auch nicht, da man am Ende auf ein Fass schießen muss. In Kapitel 3 hats dann endlich geklappt.

Selbiges bei Knife only (keine Medaille aber ein Abzeichen für die Dog Tags). Mit Leon hat man da kaum eine Chance. In Kapitel 1 muss man das Benzin entzünden, In Kapitel 2 Fässer abschießen. In Kapitel 3 explosives Fass beschießen bei der Hai Mutation. In Kapitel 4 muss man auf Simmons schießen, wenn er den Zug rammen will und in Kapitel 5 ist der Endkampf mit nem Messer nicht machbar. Ist also wirklich nur online möglich, was ich echt schade finde.

Für Combat Knife only gibts auch noch ein Abzeichen aber auch da wird es sicher arge Probleme geben im Solo Modus die Aufgabe zu bewältigen.

Nun ja, danke für den Hinweis, dann mache ich es halt online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

148 habe ich bisher nicht versucht, weiß aber auch nicht, wo die Medaille stecken könnte. Evtl ganz knapp bevor die Geisel umgebracht wird oder es geht um eine ganz andere Person.

154 habe ich bekommen. Es gibt doch Türen, die von einer Seite einen roten Streifen haben und sich nicht öffnen lassen. Eben diese müssen unberührt bleiben.

Den Weg durch die anderen Türen zu finden ist etwas fummelig aber funktioniert. Speziell beim Rückweg muss man aufpassen, da einem dann diese Türen regelrecht unter die Nase gerieben werden, m schnell wieder zurück sein zu können.

Weiß leider nicht wie ich den Weg genauer beschreiben soll. Sind zu viele Abzweigungen mit denen ich mich noch nicht so gut auskenne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal nachgeschaut, welche Bezeichnungen ich bestätigen oder verbessern kann.

"Kampagne" Medaillen

71) Nur physische Attacken verwendet um das Kapitel abzuschließen.

korrekt

72) Das Kapitel abgeschlossen,ohne physische Attacken zu verwenden.

Richtig heißt es: Das Kapitel abgeschlossen, ohne physische Angriffe auszuführen.

73) Das Kapitel abgeschlossen,ohne auch nur einmal nachzuladen.

korrekt

75) Nur Granaten verwendet um das Kapitel abzuschließen.

korrekt

77) 50 Feinde mit dem Messer erledigt.

Richtig heißt es: 50 Gegner mit dem Messer erledigt.

78) Das Kapitel abgeschlossen,ohne Munitions-oder Heilgegenstände aufzunehmen.

Richtig heißt es: Das Kapitel abgeschlossen, ohne Heilungs- oder Schutzgegenstände aufzunehmen.

141) 3 auf dem Dach versteckte Zombies eliminiert. (Leon Kapitel 1)

Richtig heißt es: Sie haben von Ihrem Versteck auf dem Dach aus 3 Zombies eliminiert.

144) Das Feuer ohne Hilfe ihres Partners gelöscht. (Leon Kapitel 3)

Richtig heißt es: Sie konnten den Brand ohne die Hilfe Ihres Partners löschen.

154) Das Kapitel abgeschlossen,ohne die Einweg Türen zu verwenden. (Chris Kapitel 4)

Richtig heißt es: Sie haben den Abschnitt abgeschlossen, ohne die Einbahn-Türen zu öffnen.

161) 5 oder mehr Gegner mit den Geschützturm-Kameras ausgeschaltet. (Jake Kapitel 3,nur mit Jake)

"Richtig" heißt es: Sie haben mindestens 5 Kamera-Türme zernichtet. :emot-raise:(Das ist kein Schreibfehler von mir, sondern im Spiel)

168) 5 Zombies eliminiert, während sie in der Lore sitzen. (Ada Kapitel 2)

Richtig heißt es: Sie haben 5 Zombies vernichtet, während Sie sich in der Lore befanden. (geht natürlich auch bei Leon Kapitel 2)

"Jagd auf Agenten" Medaillen

28) Sie haben einen Agenten gebissen und in die Luft gehoben.

Richtig heißt es: Sie haben einen Agenten gebissen und dann in die Luft gehoben.

------------------------------------------------------------------------------

So, und falls jemand beschreiben kann, wie folgende Medaillen funktionieren, wäre ich echt dankbar.

- Eine Geisel vor dem sicheren Tod gerettet. (Chris Kapitel 1)

- Zugelassen, dass Feinde mindestens 10 Wände einreißen. (Ada Kapitel 2)

- Sie haben ihrem fehlerhaften Doppelgänger den Garaus gemacht. (Ada Kapitel 4)

- Sie haben Leon und Helena beschützt. (Ada Kapitel 5)

- Sie haben Leon davor bewahrt, BOW-Futter zu werden. (Ada Kapitel 5)

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke erstmal für die Hinweise.

Bist du dir bei 3. sicher ? Ich hatte vermutet, dass es darum geht, Leon freizuschießen, wenn Simmons ihn ins Maul nimmt. Gerade deshalb habe ich natürlich immer drauf gewartet und gehofft, dass Simmons endlich zubeißt aber das war in 2 Runden nicht der Fall.

Also entweder habe ich das irgendwie verpasst wenn Leon gebissen wurde oder die Medaille funktioniert anders. Werde es nochmal probieren.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Bei der Lorenfahrt: Es geht um die 5 Zombies, die während der Fahrt zu dritt mit der Lore auftauchen. Die Zombies, die man abknallen kann, solange die Lore herabgelassen wird, spielen für die Medaille keine Rolle!

Es sind exakt 5 Zombies, an denen man vorbei fährt bzw drüber fährt. Die müssen alle getötet werden.

2. Bei Leons Kapitel 1: Es geht ausschließlich um die 3 versteckten Zombies gegenüber vom Waffenshop, wie Rondra schon richtig beschrieben hat. Es ist das Gebäude, welches auf der Seite zu finden ist, wo die Gruppe den herabhängenden hochziehen. Also nicht das Gebäude, von wo die ganzen Gegner spawnen.

Ganz angenehm geht es, wenn der Bus bereits vorgefahren ist. Einfach auf dem Dach bleiben und das Dach vom gegenüber liegenden Gebäude absuchen. Je nach Einstellung sind diese schwer zu erkennen und teilweise erst während Blitzschlägen wirklich sichtbar. Alle anderen Zombies, die während des Kapitels auftauchen, sind für diese Medaille irrelevant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön, freut mich wenn es klappt und ich keinen Müll erzähle ;)

Zur Lorenfahrt:

Der erste taucht auf den Gleisen auf, die für einen Moment direkt vor dem Spieler liegen. Man biegt dann aber nach Rechts ab und lässt den Zombie Links stehen. Der muss weg, Schrot oder MG sollten eine gute Wahl darstellen.

Der zweite steht direkt auf den Gleisen, und zwar an einer Barriere, unter der man sich hindurch ducken muss. Der Abschuss muss also erfolgen, bevor man der Barriere ausweicht.

Die letzten 3 stehen alle auf einem Fleck und zwar beim letzten abzuschießenden explosiven Fass. Ein bisschen Rechts von dem Fass, ein wenig neben den Gleisen, ist einer der Zombies zu weit weg, um von der Explosion erfasst zu werden. Schieß zuerst den Zombie Rechts ab, danach auf das Fass und zur Sicherheit einfach noch in die beiden restlichen Zombies. Sollte kein großes Problem darstellen.

@Wesker: Also wenn diese Medaille hast und erfahren solltest wie die funktioniert, dann sag mir bitte Bescheid. Bin völlig ahnungslos welche Geisel das sein soll.

Habe nun endlich "geschafft" von einem menschlichen Agentenjäger getötet worden zu sein. Das war ein Krampf. Wer stirbt schon gern freiwillig und dann noch ohne zu wissen, wer der menschliche Spieler ist.

Aber der Typ hatte es echt drauf. War auf Profi, damit die auch Chancen haben und er muss zusätzlich Offensive 3 gehabt haben. Er kam da mit bereits laufender Attacke aus einem Raum heraus, durch die Tür gesprungen und hat mir mit einem Schlag 4 Gesundheitsbalken weggehauen und sofort die finale Attacke Boden reingedrückt. War gut gemacht und war sicherlich das erste und letzte Mal, dass ich mich über mein Ableben gefreut habe :)

Muss nun auch noch Chris Kapitel 1 machen und ein Kapitel ohne Schaden überstehen. Damit habe ich echte Probleme, dauernd passiert irgendein Mist. Eine Kugel erwischt mich, eine Explosion ist zu nah oder ich werde gepackt. Naja, vielleicht mal Koop probieren und mich etwas im Hintergrund halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich mal an die beiden Medaillen in Adas Kapitel 5 gesetzt.

@Wesker: Die Medaille "Sie haben Leon und Helena beschützt" funktioniert doch etwas anders. Ich habe 3 Durchläufe gemacht:

- Im ersten Lauf habe ich nicht auf die Hubschrauberszene am Anfang geachtet. Simmons habe ich immer schnell mit Granaten beschossen, so dass er Leon und Helena nicht erreichen konnte. Resultat: Medaille nicht bekommen.

- Im zweiten Lauf habe ich bei der Hubschrauberszene aufgepasst, so dass Leon und Helena keine Berührung mit Zombies hatten. Außerdem habe ich Simmons mit Sturmgewehr beschossen (falls die Granaten zuvor für Verletzungen gesorgt haben), so dass er Leon und Helena nicht erreichen konnte. Resultat: Medaille bekommen.

- Im dritten Durchlauf wieder auf die Anfangsszene geachtet, so dass Leon und Helena nicht von Zombies berührt wurden. Simmons habe ich allerdings zwei mal durchkommen lassen, so dass er Leon und Helena erwischen konnte. Resultat: Medaille bekommen.

Demnach muss es die Eröffnungsszene im Hubschrauber sein.

Leider habe ich in keiner der 3 Runden die Medaille "Verhindert das Leon zu BOW Futter wurde" bekommen. Dabei konnte ich keine Bissattacken vom T-Rex erkennen.

Werde es bei Zeiten nochmal probieren. Kommt mir aber langsam auch etwas komisch vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry für die späte Antwort aber ich hatte einfach keine Lust die Liste abzugleichen.

Wie ich sehe wurde auch wieder einiges ergänzt.

Der noch nicht bestätigte Eintrag bei der Kampagne lautet:

156) Sie haben mindestens 3 Feinde eliminiert,die Gatlings tragen. (Chris Kapitel 5,nur mit Piers)

Richtig heißt es: Sie haben mit Gatling-Waffen mindestens 3 Feinde eliminiert.

Diese Medaille ist auch nicht auf Piers beschränkt. Chris kann sie ebenfalls machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe mal, dass der Roadrunner hier noch reinschaut. Die Medaillenliste kann nun erweitert werden und ich habe mich um die beiden Survivor Listen gekümmert. Anschließend hatte ich keine Lust mehr zu tippen und hoffe, dass Wesker sich für die beiden letzten Listen freiwillig meldet :) Sonst reiche ich die bei Zeiten nach.

Beim Death Match fehlen mir noch ein paar Medaillen, Team Match ist aber vollständig. Rechtschreibfehler und komplett falsche Grammatik oder gar fehlende Wörter habe ich dieses mal korrigiert. Wer es vollkommen authentisch aus dem Spiel haben möchte, möge mir verzeihen aber es ist teilweise schon nicht mehr lustig, was die Übersetzer dort abliefern.

Also dann:

SURVIVOR - DEATH MATCH

- Sie haben der ersten Platz belegt.

- Sie haben den zweiten Platz belegt.

- Sie haben den letzten Platz belegt.

- Sie haben den Abschnitt “Urbanes Chaos” gespielt.

- Sie haben den Abschnitt “Stahlbestie” gespielt.

- Sie haben den Abschnitt “Erkundung in der Tiefe” gespielt.

- Sie haben den Abschnitt “Das Betriebswerk” gespielt.

- Sie haben den Abschnitt “Die Hochsee-Festung” gespielt.

- Sie haben den Abschnitt “Die Katakomben” gespielt.

- Sie haben den Abschnitt “Requiem für den Krieg” gespielt.

- Sie haben den Abschnitt “Flüssiges Feuer” gespielt.

- Sie haben den Abschnitt “Einsatz auf dem Dach” gespielt.

- Sie haben den Abschnitt “Das Kreaturen-Labor” gespielt.

- Sie haben die höchste Punktzahl aller teilnehmenden Spieler erzielt.

- Sie haben schneller als alle anderen einen Gegner besiegt.

- Sie waren der erste, der ins Gras beißen musste.

- Sie waren der letzte, der ins Gras beißen musste.

- Sie wurden am häufigsten eliminiert.

- Sie haben bis zum Ende überlebt.

- Sie haben 3 Gegner innerhalb einer Minute eliminiert.

- ???

- ???

- ???

- Sie haben die meisten Spieler eliminiert.

- Sie haben 10 Kreaturen erledigt.

- Sie sind nach Ihrem Ableben wieder ins Spiel eingetreten.

- ???

- Sie haben einen Gegner mit der Handfeuerwaffe erledigt.

- Einen Gegner mit der Schrotflinte aus maximal 1m Entfernung erledigt.

- Sie haben einen Kopfschuss mit einer Magnum ausgeführt.

- Gegner mit dem Scharfschützengewehr aus mind. 20m Entfernung erledigt.

- Sie haben einen Gegner mit der Maschinenpistole erledigt.

- Sie haben einen Gegner mit dem Sturmgewehr erledigt.

- Sie haben 2 Gegner mit einem Granatwerfer-Schuss eliminiert.

- Sie haben 2 Gegner mit einer Handgranate eliminiert.

- Sie haben einen Gegner mit einer Brandgranate eliminiert.

- Sie haben einen Gegner mit der Armbrust erledigt.

- Sie haben einen Gegner mit einer Nahdistanz-Waffe ausgeschaltet.

- Sie haben einen Gegner mit einem Nahkampf-Angriff eliminiert.

- Sie haben 3 Gegner mit dem Raketenwerfer eliminiert.

- Sie haben Gegner erledigt während Sie rutschen.

- ???

- Sie haben einen Gegner eliminiert während Sie sich im kritischen Zustand befinden.

- Sie haben einen Gegner unter Nutzung Ihrer Umgebung erledigt.

SURVIVOR – TEAM MATCH

- Sieg!

- Unentschieden!

- Niederlage!

- Sie haben den Abschnit “Urbanes Chaos” gespielt.

- Sie haben den Abschnitt “Stahlbestie” gespielt.

- Sie haben den Abschnitt “Erkundung in der Tiefe” gespielt.

- Sie haben den Abschnitt “Das Betriebswerk” gespielt.

- Sie haben den Abschnitt “Die Hochsee-Festung” gespielt.

- Sie haben den Abschnitt “Die Katakomben” gespielt.

- Sie haben den Abschnitt “Requiem für den Krieg” gespielt.

- Sie haben den Abschnitt “Flüssiges Feuer” gespielt.

- Sie haben den Abschnitt “Einsatz auf dem Dach” gespielt.

- Sie haben den Abschnitt “Das Kreaturen-Labor” gespielt.

- Sie haben die höchste Punktzahl aller teilnehmenden Spieler erzielt.

- Sie haben schneller als alle anderen einen Gegner besiegt.

- Sie waren der erste, der ins Gras beißen musste.

- Sie waren der letzte, der ins Gras beißen musste.

- Sie wurden am häufigsten eliminiert.

- Sie haben bis zum Ende überlebt.

- Sie haben gesiegt, ohne auch nur ein Teammitglied zu verlieren.

- Sie haben verloren, ohne auch nur einen Gegner zu eliminieren.

- Sie haben eine Aufholjagd gestartet und letzten Endes gewonnen.

- Der Gegner hat eine Aufholjagd gestartet und Sie besiegt.

- Sie haben das gegnerische Team innerhalb von 2 Minuten besiegt.

- Sie haben den Sieg durch Zeitüberschreitung davongetragen.

- Sie haben am häufigsten Mitglieder Ihres Teams geheilt.

- Sie haben ein Teammitglied aus dem kritischen Zustand gerettet.

- Sie haben gesiegt, nachdem alle Teammitglieder zu Kreaturen wurden.

- Sie haben 3 Gegner eliminiert.

- Sie haben 3 Gegner hintereinander eliminiert.

- Sie haben die meisten Spieler eliminiert.

- Sie haben 30 Kreaturen eliminiert.

- Sie sind nach Ihrem Ableben wieder ins Spiel eingetreten.

- Sie haben einen Gegner mit der Handfeuerwaffe erledigt.

- Einen Gegner mit der Schrotflinte aus maximal 1m Entfernung erledigt.

- Sie haben einen Kopfschuss mit einer Magnum ausgeführt.

- Gegner mit dem Scharfschützengewehr aus mind. 20m Entfernung erledigt.

- Sie haben einen Gegner mit der Maschinenpistole erledigt.

- Sie haben einen Gegner mit dem Sturmgewehr erledigt.

- Sie haben 2 Gegner mit einem Granatwerfer-Schuss eliminiert.

- Sie haben 2 Gegner mit einer Handgranate eliminiert.

- Sie haben einen Gegner mit einer Brandgranate eliminiert.

- Sie haben einen Gegner mit der Armbrust erledigt.

- Sie haben einen Gegner mit einer Nahdistanz-Waffe ausgeschaltet.

- Sie haben einen Gegner mit einem Nahkampf-Angriff eliminiert.

- Sie haben 3 Gegner mit dem Raketenwerfer eliminiert.

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Death Match die 40 und beim TeamMatch die 46 (dort ist auch der Schrifttyp nicht korrekt)

Es muss heißen: Sie haben 2 Gegner mit dem Raketenwerfer eliminiert. (nicht 3)

Und nochmal Team Match, die Nummer 32.

Dort muss die Korrektur lauten: Sie haben 10 Kreaturen eliminiert. (nicht 30)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

14) Feinde zurückgedrängt - Rang B

Wie kann ich das beeinflussen?

Versuch mal Ada Kapitel 2 und starte dort den 2. Abschnitt. Wenn du nun ganz normal durchspielst und alle Gegner tötest, sollte es den gewünschten B Rang geben, da die Gegner aus dem ersten Abschnitt fehlen.

32) Einen Gegner getötet,während sie gerutscht sind.

Während ich rutsche durch einen Schuss töten oder?

Habs so paar mal versucht aber keine Medaillie bekommen.

Nein, nicht schießen. Das Rutschen muss tödlich sein.

Du musst dafür die Story spielen, da es sonst keine Story-Medaillen gibt. Survivor funktioniert also nicht.

Schalte auf Easy und geh mal zum Friedhof mit Leon in Kapitel 2. Die dort auftauchenden Cerberus (Hunde) halten nicht viel aus und sollten nach ein paar Rutschattacken erledigt sein.

Du kannst aber natürlich auch ein wenig probieren, wie viele Schüsse ein Zombie aushält. Verwende dann 1-2 Schuss weniger und rutsche dann nur noch in ihn hinein, bis er davon stirbt.

58) Einen Gegner mit einer Blendgranate getötet

Welcher Gegnertyp bzw wo?

Die vogelartigen Gegner aus Jakes Kampagne, Kapitel 2, sterben beim Einsatz von Blendgranaten sofort.

Es gibt im selben Kapitel aber auch eine Gruppe Fledermäuse, auf die man trifft, sobald man in den Höhlen angekommen ist und das Eis betritt, dass so viel Lärm macht, wenn man darauf läuft. Diese sterben ebenfalls sofort.

Grundsätzlich ist es aber egal welche Gegner du damit tötest. Die besagten sind aber die einfachsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt, an Stickstoff habe ich ja gar nicht mehr gedacht :)

Das geht natürlich auch schön einfach, wenn man die Behälter der Zombies bei Leon Kapitel 2 abschießt. In dem Unterirdischen Labor / Gefängnis, in dem Helena und Deborah gefangen waren. Da gibt es einige. Aber Granatwerfer macht es natürlich noch einfacher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel mal eine Runde Mercs. Da kommen, je nach Spielweise, schon einige zusammen. Dann vielleicht eine Runde Agent Hunt und es sollte dann bereits reichen.

Falls nicht, suchst du dir leichte raus, die du schnell machen kannst. Schwer zu sagen wenn man nicht weiß, welche du bereits hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es erstaunlich, dass du bei Agent Hunt plötzlich Spaß hattest. Der Modus war für mich der totale Absturz. Die Idee mag ja witzig sein aber mit einem rumkrepelnden Zombie zu spielen, der für eine 180grad Drehung gefühlte 10sek benötigt, ist eine Qual. Dann noch dauernd auf Leute zu treffen, die auf Amateur spielen und dich mit ihren Magnums oder Granatwerfern (natürlich mit unendlich Munition) innerhalb eines Lidschlags ins Nirvana befördern, nur damit du wieder 5min brauchst, um dich erneut zu deinem Ziel zu wuseln... DAS war für mich der Tiefpunkt des Spiels. Aber Geschmäcker sind ja verschieden, nech :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...