Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Ich Liebe diesen Verein" (85 Millionen-UT) für alle! [3. Anlauf]


attigool

Recommended Posts

es gibt ca. 1300 goldspieler. selbst wenn die alle "nicht selten" wären und ne 75er wertung hätten, wäre das ein Vereinswert von rund 140 Mio. ...

musst also noch bisschen weiter suchen ;) ... geh mal die ligen einzeln durch... am besten die großen zuerst.

EDIT: Ich hab mal ne Liste mit allen Gold-Spielern und entsprechenden Filter-Möglichkeiten angehängt (siehe S.1 Post)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es gibt ca. 1300 goldspieler. selbst wenn die alle "nicht selten" wären und ne 75er wertung hätten, wäre das ein Vereinswert von rund 140 Mio. ...

musst also noch bisschen weiter suchen ;) ... geh mal die ligen einzeln durch... am besten die großen zuerst.

EDIT: Ich hab mal ne Liste mit allen Gold-Spielern und entsprechenden Filter-Möglichkeiten angehängt (siehe S.1 Post)

Danke :cool2:

EDIT: Kannst ja die Liste mit den allen goldspielern in Leitfaden posten,dann können auch andere spieler die liste abarbeiten.In Fifa 12 gabs auch so eine spielerliste mit allen goldspielern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So hab die Trophy erhalten und bin gerade am verkaufen/abstoßen der nächste aus der Liste möge mir bitte eine PN mit einem Goldspieler schicken, damit ich die Trophy für 15k Sofortkauf auch gleich mitmachen kann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab die Trophy erhalten und bin gerade am verkaufen/abstoßen der nächste aus der Liste möge mir bitte eine PN mit einem Goldspieler schicken, damit ich die Trophy für 15k Sofortkauf auch gleich mitmachen kann :)

Sorry, konnte bis grade noch nicht. Spielerinfos werden sofort übermittelt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der nächste in der Liste kann schon ruhig wieder einen Spieler für 210.000 einstellen (3 Tage). Muss (fast) nurnoch verkaufen. 300.000 Vereinswert fehlen noch... :/

Bitte eine PN mit einem Goldspieler (benötige die Trohy für 15k Sofortkauf ebenfalls noch) an mich!

edit: Trophy bekommen und nach Verkauf nichtmal aller Spieler schon über 240k Coins. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ja, sonst würde dein vereinswert nicht steigen.

ja habs gemerkt aber is ja dann extrem zeitaufwendig die alle abzustossen..naja egal.

Vorheriger Post am 29.10.2012 um 20:28

Post hinzugefügt am 30.10.2012 um 00:07

wenn ich spieler verpflichte für 350 und die schon habe, is es dann richtig die für 300 abzustossen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...