Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Ich Liebe diesen Verein" (85 Millionen-UT) für alle! [3. Anlauf]


attigool

Recommended Posts

Ich starte hier mal den 3. Durchgang für die jenigen, die die Trophy noch brauchen.

Herangehensweise:

1. Ich teile jedem von euch einen Spieler mit den ihr für 21k Sofortkauf oder 21k + unnütze Karte per Tauschangebot erwerbt

2. Ich kaufe Spieler (Goldspieler für max. 350 und Glänzende Goldene für max. 650)

3. Ich steigere meinen Vereinswert auf 85.000.000 Coins und stoße die gekauften Spieler über die WebApp oder die PS3 ab (Schnellverkauf) *

4. Der Ranglisten-2te teilt mir einen Spieler mit den ich für 210.000 kaufe oder ertausche

5. Der Ranglisten-2te befolgt Punkt 2.

6. usw.

...

...

Am Ende:

x. bekommt jeder Spieler 20k wieder ... (Info: 5% EA gebühr, daher keine 21k)

x. Das Team macht also am Ende 11k Verlust. Dafür hat mal relativ schnell die Trophy ...

x. Der Letze aus der Rangliste überweist jedem seinen Anteil zurück, per Tausch oder Kauf

* GES 75er --> 300 für kaufen, abstoßen

GES 76 -82 --> 600 für kaufen, abstoßen oder verkaufen 700-900

GES 83-84 > 650für kaufen, verkaufen für 900-1800

Regeln:

  • Es ist sinnvoll ca. 10.000 Reserve-Coins zu haben (für den Fall, dass man durch das Ablegen nicht wieder die 210k ereicht oder diese nicht ausreichen
  • Teilnehmen dürfen alle: ab 100 Beiträgen, die seit 3 Monaten hier im Forum angemeldet sind oder denen ein anderer User aus der Liste vertraut ist (?) **
  • Nur in die Liste eintragen, wenn man interessiert ist die trophy noch vor Fifa14 zu holen^^ bedeutet öfteres hier reinschauen und die anderen auf dem neusten stand halten (besonders derjenige der gerade alle coins hat!!!
  • Wer in der liste aufgenommen wurde, added mich bitte im PSN mit kurzem betreff. PSN-Name: attigool
  • PNs untereinander bzgl. Absprachen sind nicht gewünscht, alles sollte hier im forum für alle sichtbar besprochen werden
  • Betrügen ist nicht erwünscht, ist leider letztes Jahr vorgekommen!!!
  • Kleiner Nachtrag, gebt bitte euren aktuellen vereinswert an, vlt kommt am ende jeder mit weniger als 21k weg, wenn alle schon relativ weit sind

** zu Punkt 2 der Liste: ich habe zwar keine 100 Beiträge, habe allerdings schon letztes Jahr den 4. Versuch bei dieser Trophäe geleitet und das hat wunderbar funktioniert. Hoffe das reicht allen als "Vertrauensbeweis"

Beim Eintrag in der Liste gilt:

  • Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
  • Wenn die Liste komplett ist, teile ich euch (hoffentlich nächste Woche) mit, welchen Spieler ihr von mir erwerben sollt.
  • Danach habt ihr 3 Tage Zeit zu bezahlen, ansonsten werdet ihr nach hinten versetzt oder ersetzt (Ausnahmen gibt es immer, also wer nicht kann oder die Coins nicht zusammenbekommt, gibt das bitte mit Gründen HIER im forum an!!!)

Den aktuellen Status erfahrt ihr immer HIER in der nachfolgenden Liste!

Aktuelle Liste (Stand: Di, 13.11.12):

Benutzername --> Coins/Münzen --> Vereinswert/Status/Cashback

1. attigool (attigool) --> stellt 21k bereit --> FERTIG * 210k an Cemal überwiesen (19.10.) --> hat 21k zurück

2. Cemal (Cemal__51) --> hat 21k bezahlt --> FERTIG * 210k an Ullah überwiesen (23.10.) --> hat 21k zurück

3. Ullah (NoBBel) --> hat 21k bezahlt --> FERTIG* 210k an X_^_Ace100ace200_^_X überwiesen (24.10.) --> hat 21k zurück

4. X_^_Ace100ace200_^_X (Ace100ace200) --> FERTIG * 210k an PLayaa_G überwiesen (26.10.) --> hat 21k zurück

5. PLayaa_G (PLayaa_G) --> FERTIG * 210k an kevklein1995 überwiesen (29.10.) --> hat 21k zurück

6. kevklein1995 (kev_klein_1995) --> FERTIG * 210k an Das_Buch überwiesen (31.10.) --> hat 21k zurück

7. Das_Buch (Buch52)--> FERTIG * 210k an chaiZer überwiesen (02.11.) --> hat 21k zurück

8. chaiZer (Eddy95GER) --> FERTIG * 210k an Froozen_Bel überwiesen (03.11.) --> hat 21k zurück

9. Froozen_Bel (Froozen_Bel) --> FERTIG * 210k an MeScush überwiesen (07.11.) --> hat 21k zurück

10. MeScush (MeScush) --> FERTIG--> hat 189k von 189k zurückgezahlt

Viel Spaß!

PROJEKT BEENDET! (17.11.12)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

@kevklein1995: eingetragen!

@xXFifaKingXx: Das wird wohl nix werden, siehe Regeln.

@Froozen_Bel + @MeScush: Ich setze euch mal in Klammern nach hinten.

bale verkauft für 75000 und mit dem geld packs gekauft wert liegt so bei 11 millionen jetz, hab bale nochma gezogen und werde ihn wieder verticken, darum sind die 21k nicht in gefahr :D aber wert meines teams ist gestiegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß, ich habe mich erst heute angemeldet.aber auch nur,weil ich unbedingt die trophy brauche.

kann ich nicht einfach auf die 10. position gesetzt werden?

dann hätten eh schon alle die trophäe und damit wäre ein coin-klau unnötig.

bitte überleg es dir nochmal. ich wäre sehr erfreut, wenn ich doch teilnehmen dürfte, um fifa endlich auf platin zu haben :)

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich weiß, ich habe mich erst heute angemeldet.aber auch nur,weil ich unbedingt die trophy brauche.

kann ich nicht einfach auf die 10. position gesetzt werden?

dann hätten eh schon alle die trophäe und damit wäre ein coin-klau unnötig.

bitte überleg es dir nochmal. ich wäre sehr erfreut, wenn ich doch teilnehmen dürfte, um fifa endlich auf platin zu haben :)

LG

1. Auch wenn du an zehnter Position bist, musst du uns die Coins am Ende zurückschicken, also wäre es uns nicht egal.

2. Du hast dich genau wegen der Trophy hier angemeldet. Du bist also weder mit dem Forum vertraut, noch kennt dich hier jemand. Du meldest dich deswegen hier an, schreibst einen Beitrag, erhälst die Münzen und schaust hier nie wieder rein. Dir kann keiner etwas anhaben. Wenn du aus dem Forum gelöscht wirst. Ist es dir egal.

Das ist nichts persönliches. Kann ja sein, dass du ein zuverlässiger Typ bist. Aber das kommt halt null vertrauenswürdig rüber. Versetz dich in unsere Lage!

Wieso in Klammern?

Lies dir doch nochmal die Regeln druch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht für mich aus wie ne aufzählung, also eins von den dreien.

Soory, wenn ich falsch liege.

Es ist ein entweder, oder. Ansonsten könntest du dich ja schnell anmelden und i.wo 100 sinnlose Kommentare ablassen. Oder anderstrum 3 Monate einfach nichts gemacht haben. Also so fasse ich das auf :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...