Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Stolzer Kapitän


Krishan

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hehe ;).

Also Leute, ich habe die Trophäe bekommen und das NACH 2 SAISONS!

Hier meine Daten:

1. Saison Ligameister geworden, Torschützenkönig, Vorlagenkönig und MVP. Pokal schied ich aus (da ich nicht mitspielen durfte).

2. Saison Ligameister geworden, Torschützenkönig, Vorlagenkönig und MVP. Pokal schied ich wieder aus (da ich wieder nicht mitspielen durfte). CL Meister, Torschützenkönig und Vorlagenkönig.

Nach dem CL-Finale kam der Spieler zu mir her und krönte mich zum Kapitän. WICHTIG! Das könnt ihr auch in den Leitfaden eintragen. Ich habe ALLE Spiele gespielt, sogar die Trainingsspiele, also nix überspringen. Und dann hab ich mit zunehmendem Gehalt meinen Agenten gewechselt. Hatte am Ende der 2. Saison diesen Blondie als Agenten gehabt. Ansonsten hab ich mit meinen gewonnen Punkten im Laden Fähigkeiten gekauft und so meinen Spieler zusätzlich geskillt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann meinem Vorschreiber nur zustimmen, hat bei mir auch so geklappt.

2 Jahre gespielt, immer Stammspieler (evtl. Tipp dazu, guckt das Euer Spieler zu beginn eine gute Schnelligkeit hat), alles gewonnen in der PES Liga (MVP, Tore, Vorlagen), Pokale und CL. NAch dem CL Finale wurde ich dann zum Kapitän gewählt, ich musste dann auch nix mehr simmulieren hat gleich danach BLING gemacht. GOTT SEI DANK IST DAS VORBEI^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe die Trophy nun auch und somit Platin!

Achten beim Spieler erstellen darauf, das er schon 3 Fähigkeiten hat, und eine gute Schnelligkeit und Explosionskraft!! Am besten Jungstar nehmen!!!!

Habe solange versucht, bis mein Spieler am Anfang eine 70 Anfangsbewertung hatte! Und am besten eine Mittelfeldposition wählen, und im laufe der Saison alle anderen MIttelfeld positionen erlernen lassen.

Mein Spieler konnte zum Schluss RM, LM, OM und DM spielen :D

Nach 5 Spieltagen habe ich IMMER 90 Min gespielt!

1.Saison: Alles gewonnen, MVP, Torschütze usw

Der KApitän kam in der Saison 2mal zu mir und sagte halt: Die Spieler vertrauen dir nun, sie werden dich nun öfters anspielen.

Dann am ende der 2.Saison nach dem CL-Finale, wars dann soweit.

Doppel Bling :D

Meine Spielerbewertung am Ende der 2.Saison: 86 :D

Wichtig auch zu erwähnen wechselt NICHT die Mannschaft bleibt bei der gleichen.

Hoffe das hilft einigen noch ein Stückweit weiter!

mfg Heiji:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe die Trophy nun auch und somit Platin!

Achten beim Spieler erstellen darauf, das er schon 3 Fähigkeiten hat, und eine gute Schnelligkeit und Explosionskraft!! Am besten Jungstar nehmen!!!!

Habe solange versucht, bis mein Spieler am Anfang eine 70 Anfangsbewertung hatte! Und am besten eine Mittelfeldposition wählen, und im laufe der Saison alle anderen MIttelfeld positionen erlernen lassen.

Mein Spieler konnte zum Schluss RM, LM, OM und DM spielen :D

Nach 5 Spieltagen habe ich IMMER 90 Min gespielt!

1.Saison: Alles gewonnen, MVP, Torschütze usw

Der KApitän kam in der Saison 2mal zu mir und sagte halt: Die Spieler vertrauen dir nun, sie werden dich nun öfters anspielen.

Dann am ende der 2.Saison nach dem CL-Finale, wars dann soweit.

Doppel Bling :D

Meine Spielerbewertung am Ende der 2.Saison: 86 :D

Wichtig auch zu erwähnen wechselt NICHT die Mannschaft bleibt bei der gleichen.

Hoffe das hilft einigen noch ein Stückweit weiter!

mfg Heiji:biggrin5:

Wow, Herzlich Glückwunsch! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine Frage an alle die diese Trophäe bereits haben?!

Ich bin jetzt an meiner 2ten Saison, wurde in der ersten Saison bei der Pes Liga und beim Pokal überall erster (MVP, Vorlagenkönig und Torschütze).. der Kapitän hat bis jetzt mit mir nur 2 mal gesprochen das letzte war dieser folgende satz "Die Spieler haben mehr Vertrauen zu dir und werden dich nun mehr anspielen", okay gut dachte ich mir und das hatte er mir November gesagt nun in ich bei der 2ten Saison im Oktober und kein einziges mal fand ein Gespräch statt und ich habe jedes Spiel mitgespielt außer Trainingsspiele weil der Trainer mich nicht spielen lassen wollte... Wie lange wird denn das noch dauern bis die Trophäe erscheint?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage an alle die diese Trophäe bereits haben?!

Ich bin jetzt an meiner 2ten Saison, wurde in der ersten Saison bei der Pes Liga und beim Pokal überall erster (MVP, Vorlagenkönig und Torschütze).. der Kapitän hat bis jetzt mit mir nur 2 mal gesprochen das letzte war dieser folgende satz "Die Spieler haben mehr Vertrauen zu dir und werden dich nun mehr anspielen", okay gut dachte ich mir und das hatte er mir November gesagt nun in ich bei der 2ten Saison im Oktober und kein einziges mal fand ein Gespräch statt und ich habe jedes Spiel mitgespielt außer Trainingsspiele weil der Trainer mich nicht spielen lassen wollte... Wie lange wird denn das noch dauern bis die Trophäe erscheint?

Vielleicht zweiten Saison bis letzter Spieltag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute,

ich bin jetzt bei 3/4 der 1 saison und schwanke immer zwischen tribüne und bank, obwohl, wenn ich eingesetzt werde immer mindestens 3 tore und vorlagen mache.

ist das normal, das ich so wenig spiele oder übersehe ich etwas?

sry für die vlt etwas blöde frage, aber das ist mein 1. pes :D

vllt kann ja einer erklären, wie ich genau vorgehen muss um die trophäe bald zu erhalten :D

thx schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute,

ich bin jetzt bei 3/4 der 1 saison und schwanke immer zwischen tribüne und bank, obwohl, wenn ich eingesetzt werde immer mindestens 3 tore und vorlagen mache.

ist das normal, das ich so wenig spiele oder übersehe ich etwas?

sry für die vlt etwas blöde frage, aber das ist mein 1. pes :D

vllt kann ja einer erklären, wie ich genau vorgehen muss um die trophäe bald zu erhalten :D

thx schonmal

Ja, das ist normal und nein, du übersiehst nicht. Alles ist richtig, was du getan hast. xD

Also, du bist ja zum ersten Mal in der PES-Liga gespielt. Wenn du ganze in der PES-Liga durchgespielt hast und wirst du neues Liga beginnen. Dann wirst du lange spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist normal und nein, du übersiehst nicht. Alles ist richtig, was du getan hast. xD

Also, du bist ja zum ersten Mal in der PES-Liga gespielt. Wenn du ganze in der PES-Liga durchgespielt hast und wirst du neues Liga beginnen. Dann wirst du lange spielen.

also ich hab jetzt auch die 2 saison durch. ich darf immer nur die trainingsspiele spielen und in der liga mal alle 8 spiele :frown::frown::banghead::banghead:

was soll ich machen? verein wechseln?

achja und am anfang der 2 saison stand halt das ich immer spielen darf, aber siehe oben. durfte kaum bis gar nicht spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich hab jetzt auch die 2 saison durch. ich darf immer nur die trainingsspiele spielen und in der liga mal alle 8 spiele :frown::frown::banghead::banghead:

was soll ich machen? verein wechseln?

achja und am anfang der 2 saison stand halt das ich immer spielen darf, aber siehe oben. durfte kaum bis gar nicht spielen

Oha, das genauso wie bei mir! -_-

Na ja, ich hatte sofort neue Vereins gewechselt und ganze Saison durchgespielt. Es hat aber geklappt! Vielleicht liegt daran auch bei dir. Nimm dir am besten in der Frankreich-Liga.

Ich habe heute die Saison als Ribery gestartet und darf immer ran ;) ICh hoffe so werde ich auch irgendwann Kapitän...

Na ja, du weißt, die Original Spieler werden Kapitän nie. Und die erstellen Spieler werden auf jeden Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich verfluche diese ****trophäe. Ist die letzte die mir fehlt, ich spiele jedes spiel seid 3 saisons und sie kommt und kommt einfach nicht egal was ich mache. Mein spieler hat wenn ich so weiter mache bald alles was es zu lernen gibt im shop gelernt :D

Mit welchen spielst du? Erstellen Spieler oder Original-Spieler?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey bin auch in meiner 2. saison direkt zu athletico gekommen und spiel auch cl schieß ziemlich viel tore und vorlagen allerdings werd ich meistens immer nach 65min ausgewechselt

wie stehen da meine chancen die trophy zu kriegen?

und muss man wirklich jedes spiel spielen? die trainingsspiele und nationalmannschaft nerven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...