Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nein, es gibt kein Momentum


L1GHT

Recommended Posts

Wer benutzt denn bitte diese Attribut-Karten? :facepalm:

Ohhh da habe ich eine ganz nette Geschichte von einem Spiel letztens. Mein Gegner hatte einen Brasilien Team. Der langsamste hatte 88 Tempo oder so.

Und er hat Ramires, Dede und Santana noch einen Boost von +10 in Pace gegeben.

Dann sah es so aus dass er z.B. mit Santana vorbeigerätscht hat und ich schon 10m Vorsprung hatte und dann noch eingeholt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sobald eure Spieler gute Wertungen haben (Im Spiel), dann spielen die auch viele stärker. Wenn ich 45 min. auf dem platz keinen fehlpass gebe und immer zum Abschluss komme er jedoch nicht reingeht spielt das keine Rolle, denn in den 2ten 45 minuten trumpft mein team derart auf das es kein halten mehr gibt. Es kommt auf die Wertung drauf an ob euer Team ein momentum aufbauen kann oder nicht. Wenn man mit Ronaldo 1 tor schiesst und sonst noch gut spielt ist er dann nicht mehr aufzuhalten.

Mein Torhüter spielte mal bis zu 61. minute eine 7.1 und dann geschah ein schrecklicher patzer der ihn direkt auf eine 4.0 fallen liess und somit kassierte ich noch 3 weitere tore. es kommt auf die bewertung drauf an. wer gut spielt wird belohnt.

auch an alle Pace liebhaber; die nützen euch alle nichts auch wenn ihr 2 tore schiesst, spielt aber schlecht, werdet ihr füher der später bestraft(vorrausgesetzt ihr spielt gegen gute Spieler.)

ich merke das immer wieder mit rooney und van persie, sind überhaupt nicht die schnellsten spieler, stimmt aber ihre wertung brauchen sie dann nur eine chance um ein tor zu erzielen.

Ob jemand ne gute wertung hat merkt man an seiner Passquote. wenn jemand immer über 87% genauigkeit liegt wird er früher oder später gewinnen.

Ich weiss schon das man auch: Bunker spielen kann, Passgenauigkeit auf 68% hat und dann 3:1 gewinnt; früher oder später verlieren diese Spieler aber.

gebt euch mehr mühe. spielt attraktiven fussball und schon kriegen die meisten ihre dinger.

fazit: selbst ein Momentum aufbauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...