Fight___boy1 Geschrieben 1. August 2009 Geschrieben 1. August 2009 für die trophy muss man zu mr.crowley welcher ist der schnellste weg nach underworld oder über welche station kommt man nach underworld
CenturioXAV Geschrieben 1. August 2009 Geschrieben 1. August 2009 Underworld liegt im Geschichtsmuseum Das liegt direkt in der nähe des technischen Museum und da mußt ja eh hin wegen der Story..Ansonsten gehst du erst zum Lincoln Memorial da gibts auch ne Quest und dann bekommst auch die Kartenmarkierung fürs Geschichtsmuseum
Fight___boy1 Geschrieben 1. August 2009 Autor Geschrieben 1. August 2009 über welche station kommt man dort hin?
The_Sorrow_666 Geschrieben 1. August 2009 Geschrieben 1. August 2009 da kommst du sowieso im storyverlauf dran vorbei. wenn du die satellitenschlüssel am obelisk anbringen musst, gegenüber vom technischen museum.
schlabberhosi Geschrieben 15. September 2010 Geschrieben 15. September 2010 Muss zu dem Quest auch mal was fragen. Wo finde ich dieser Ted Strayer? Also bei den Videos die ich gesehen hab sollte er oben auf der Brücke ( also im Schiff, nicht die Brücke zum aufs Schiff kommen ) in Revet City sein. Bin da alles durch sowie den Großteil des Schiffes. Glaube auch nicht das ich den umgenietet habe, da ich auf dem Schiff noch niemanden getötet hab. Finde den trotzdem irgendwie nicht. Der Pit Boy scheucht mich auch immer nur von Brücke ins Treppenhaus. Also meinem Kontroller zu liebe wäre ich echt für Lösungen dankbar.
timmy723 Geschrieben 15. September 2010 Geschrieben 15. September 2010 Muss zu dem Quest auch mal was fragen.Wo finde ich dieser Ted Strayer? Also bei den Videos die ich gesehen hab sollte er oben auf der Brücke ( also im Schiff, nicht die Brücke zum aufs Schiff kommen ) in Revet City sein. Bin da alles durch sowie den Großteil des Schiffes. Glaube auch nicht das ich den umgenietet habe, da ich auf dem Schiff noch niemanden getötet hab. Finde den trotzdem irgendwie nicht. Der Pit Boy scheucht mich auch immer nur von Brücke ins Treppenhaus. Also meinem Kontroller zu liebe wäre ich echt für Lösungen dankbar. Ted Strayer findest du meistens im Mitteldeck. (Kommt man vom Treppenhaus aus hin)
schlabberhosi Geschrieben 16. September 2010 Geschrieben 16. September 2010 Ok, dann schau ich da gleich mal. Schreibe wenn ich ihn da finde nochmal Danke dir. hat wunderbar geklappt nochmal vielen Dank edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!
GREEN-FIGHTER989 Geschrieben 16. September 2010 Geschrieben 16. September 2010 Ich habe ein Problem mit dieser Quest, weil ich die Personen überredet hab mir die Schlüssel zu geben, dann habe ich die Schlüssel Crowley gegeben und die Quest war abgeschlossen, dann sagt Crowley er gehe nach Fort Constantine und woller was erledigen oder so normaler Weise kommt er nach ein paar Tagen mit der T51b Rüstung wieder nach underworld, so war es bei meinem Kumpel aber bei mir kommt er nich wieder und ich kann die Rüstung nich bekommen:frown:. Weiß jemand einen Rat wo er sein könnnte oder so ?
ZET Geschrieben 16. September 2010 Geschrieben 16. September 2010 Ich habe ein Problem mit dieser Quest, weil ich die Personen überredet hab mir die Schlüssel zu geben, dann habe ich die Schlüssel Crowley gegeben und die Quest war abgeschlossen, dann sagt Crowley er gehe nach Fort Constantine und woller was erledigen oder so normaler Weise kommt er nach ein paar Tagen mit der T51b Rüstung wieder nach underworld, so war es bei meinem Kumpel aber bei mir kommt er nich wieder und ich kann die Rüstung nich bekommen:frown:. Weiß jemand einen Rat wo er sein könnnte oder so ? Der kann auch mehrere Tagen bzw Wochen wegbleiben, ist ja doch ein recht weiter Weg bis dahin. Er könnte theoretisch auch unterwegs gestorben sein weiß allerdings nicht ob er überhaupt sterben kann.
Oggynal Geschrieben 17. September 2010 Geschrieben 17. September 2010 Das hätte man aber auch alles im allgemeinen Thread fragen und beantworten können oder?...
GREEN-FIGHTER989 Geschrieben 18. September 2010 Geschrieben 18. September 2010 Der kann auch mehrere Tagen bzw Wochen wegbleiben, ist ja doch ein recht weiter Weg bis dahin. Er könnte theoretisch auch unterwegs gestorben sein weiß allerdings nicht ob er überhaupt sterben kann. Ja aber ich hab mindestens schon 2 wochen gewartet und er ist noch nicht da vielleicht ist er wirklich gestorben:cry2:
Elessar Geschrieben 18. September 2010 Geschrieben 18. September 2010 Dann schau in Fort Constantine, da solltest du den treffen
Mikey-Bua Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 Mir fehlen noch 2 Quests, eine davon "Schieß auf den Kopf" mein problem ist das ich diesen Mr.Crowley einfach niergends finde. Ich hab auch schon einen recht alten Savegame genommen aber er ist in Underworld nicht zu finden, auch nicht in Fort Constantine. Wo treibt sich dieser Kasperl noch rum????
Wesker 2709 Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 Mir fehlen noch 2 Quests, eine davon "Schieß auf den Kopf" mein problem ist das ich diesen Mr.Crowley einfach niergends finde.Ich hab auch schon einen recht alten Savegame genommen aber er ist in Underworld nicht zu finden, auch nicht in Fort Constantine. Wo treibt sich dieser Kasperl noch rum???? Benutze doch für so kleine Fragen den http://forum.trophies-ps3.de/fallout-3/673-allgemeiner-thread-zu-fallout-3-a.html und grab nicht alte Threads aus.
Mikey-Bua Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 Benutze doch für so kleine Fragen den http://forum.trophies-ps3.de/fallout-3/673-allgemeiner-thread-zu-fallout-3-a.html und grab nicht alte Threads aus. Hmmm, klar, hätt ich machen können aber dann wär die nächste Antwort gewesen "Benutz doch die SU, es gibt schon einen Thread dazu". Ich les mir lieber den dazu gehörenden Thread durch, auch wenn der schon 1-2 Jahre alt ist, bevor ich was frag was vielleicht schon XX gefragt wurde, das ist mir im Allgemeinen logischerweise viel zu mühsam!!!! nur so nebenbei, meine Frage hat sich schon erledigt, hab ihn schon gefunden.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.