theeternalphenom Geschrieben 1. August 2009 Geschrieben 1. August 2009 Hi Leute! Ich brauche mal Hilfe bei der The Stone Trophäe! Ich habe jetzt schon 3 mal (Sänger,Bass,Gitarre) im The Stone das Lied "Evil" gespielt, aber die Trophäe ist trotzdem nicht gekommen!!! Als ich mit Gesang gespielt habe, habe ich die King Diamond Trophäe erhalten, aber nicht die für die The Stne Bühne! Habe die Lieder auch jedesmal beendet,aber nichts ist passiert! Kann mir da jemand helfen?
Vanzo Geschrieben 1. August 2009 Geschrieben 1. August 2009 Ich hab sie erst vor 2 Tagen bei einem Freund geholt. Wir haben sie in der Karriere geholt. Hast du auch in der Karriere gespielt?
Zwerg80 Geschrieben 1. August 2009 Geschrieben 1. August 2009 Hab die Trophäe bekommen als ich Online die Schlacht gespielt habe. Aber welchen Song wir da gerade gespielt haben weiss ich nicht mehr. Im schnellen Spiel hab ich die auch nicht bekommen. Sollte aber auch in der Karriere klappen. Denke das du die Trophäe sowohl Offline als auch Online bekommen kannst.
weller77 Geschrieben 1. August 2009 Geschrieben 1. August 2009 Hab sie während der Karriere als Gitarrist bekommen. Das war die letzte Bühne die mir fehlte. Hab einfach einen Song ausgewählt den ich schon gespielt hatte und the Stone als Bühne ausgesucht. So wie du es gemacht hast hat es bei mir auch nicht funktioniert.
sammy_bk1981 Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 dito. im schnellen spiel bekommt man die nicht! könnte man vielleicht im leitfaden ergänzen?!
MoLoToV Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 dito.im schnellen spiel bekommt man die nicht! könnte man vielleicht im leitfaden ergänzen?! das muss da rein http://forum.trophies-ps3.de/feedback/4975-tipps-and-aenderungen-zu-unseren-leitfaeden.html
theeternalphenom Geschrieben 7. August 2009 Autor Geschrieben 7. August 2009 Hab sie während der Karriere als Gitarrist bekommen. Das war die letzte Bühne die mir fehlte.Hab einfach einen Song ausgewählt den ich schon gespielt hatte und the Stone als Bühne ausgesucht. So wie du es gemacht hast hat es bei mir auch nicht funktioniert. hmm! danke erstmal für alle Antworten von euch !!! aber wie kann ich mir denn in der karriere eine bühne aussuchen ?
MoLoToV Geschrieben 8. August 2009 Geschrieben 8. August 2009 durchspielen und dann kannstes auswählen
theeternalphenom Geschrieben 8. August 2009 Autor Geschrieben 8. August 2009 durchspielen und dann kannstes auswählen alle karrieren? auch die profikarriere oder nur die 4 normalen karrieren?
Vanzo Geschrieben 8. August 2009 Geschrieben 8. August 2009 Irgendeine Karriere auf irgendeiner Schwierigkeit durchspielen. Dann ein Lied spielen, was du in der Karriere schon einmal gespielt hast, dann kannst du die Bühne selber aussuchen
weller77 Geschrieben 8. August 2009 Geschrieben 8. August 2009 Irgendeine Karriere auf irgendeiner Schwierigkeit durchspielen. Dann ein Lied spielen, was du in der Karriere schon einmal gespielt hast, dann kannst du die Bühne selber aussuchen Genau. Kann ich ur bestätigen. Ich hab´s genau so gemacht.
MoLoToV Geschrieben 8. August 2009 Geschrieben 8. August 2009 wär komisch wenn dus anders gemacht hättest
theeternalphenom Geschrieben 9. August 2009 Autor Geschrieben 9. August 2009 Danke! Ich werde es mal versuchen!
theeternalphenom Geschrieben 30. August 2009 Autor Geschrieben 30. August 2009 Hab sie! Danke an alle die mir geholfen haben!
Nizzle195 Geschrieben 1. September 2009 Geschrieben 1. September 2009 Hab sie!Danke an alle die mir geholfen haben! kein ding. dafür ist ein forum da:
theeternalphenom Geschrieben 2. September 2009 Autor Geschrieben 2. September 2009 kein ding. dafür ist ein forum da: Alles klar!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.