Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Save Bug beim DOA5 DLC


Black-Devil87

Recommended Posts

AN ALLE DIE SICH DEN DLC ZU DOA5 HERUNTERGELADEN HABEN ODER NOCH WOLLEN .BEIM DOA5 DLC KOMMT ES NACH DER INSTALLATION UND SOMIT BEIM NÄCHSTEN MAL STARTEN DES SPIELS ZU EINEN SAVE BUG DER EUREN GESAMTEN SIELE VORTSCHRITT ZURÜCK SETZT. ICH HATTE MIR DEN DLC AM 12.10.2012 HERUNTERGELADN. HEUTE MORGEN BEIM WEITER ZOCKEN WAREN ALLE FORTSCHRITTE WEG. IN DER INFORMATION ZUM DLC IM SPIELDATEN DIENSTPROGRAMM WURDE MIR ANGEZEIGT DAS ICH DEN DLC AM 28.09.2012 HERRUNTERGELADEN HÄTTE WAS ABER NICHT SEIN KANN DA DIES DER RELEASE TERMIN VON DOA5 IST UND DER DLC ERST DIESE WOCHE IN DEN STORE KAMM. DESWEITEREN SIND DIE KOSTÜME AUS DEM DLC AUCH NICHT MEHR ANWÄHLBAR IM SPIEL!!!!!!!

FALLS JEMAND AUCH SCHON DAVON BETROFFEN IST, WÄRE ES NETT WENN VILLEICHT JEMAND WÜSSTE OB DER BUG RÜCKGÄNGIG GEMACHT WERDEN KANN ODER NUR DURCH EIN PATCH BEHOBEN WERDEN KANN??????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aua.. schrei doch nicht so, macht das Lesen nicht wirklich angenehm.

Von dem Bug höre ich das erste mal, ich hab mir auch den DLC runtergeladen und konnte ohne Probleme damit zocken, da wurden auch keine Spielstände gelöscht oder unbrauchbar gemacht.

Klingt für mich so, als ob da eher deine Konsole was vermasselt hätte, indem das Datum verstellt wurde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...