Red Dead zocker Geschrieben 12. Oktober 2012 Geschrieben 12. Oktober 2012 Hey Leute habe 2 fragen und zwar 1. wie qulifiziere ich mich für den Fifa World Cup und die 2 frage wie qualifiziere ich mich für die Virtuelle Bundesliga ??? Beim Fifa World Cup ist es ja dann so wie bei einer WM oder ?? und bei der Virtuellen Bundesliga so wie in der richtigen das nur 18 Mannschaften um den Titel spielen ( Weltweit ) ???? Oder wie ist es sonst verstehe das ganze nicht so ganz !!!
BvB_09_Lukas Geschrieben 12. Oktober 2012 Geschrieben 12. Oktober 2012 Dafür hätte evtl. auch der Allgemeine Thread gereicht, weil das hier kaum jemanden interessiert. Also der FIFA Interactive Woldcup läuft so ab, dass jedes Team gleichstark ist um die Chancengleichheit zu wahren. Dann heißt es einfach nur noch spielen, spielen und spielen. Jeden Monat qualifiziert sich einer für das Grand Final welches dieses Jahr in London, Madrid oder Rom ist. Deine Chancen dich online zu qualifizieren sind gegen 0. Du musst in einem Monat nämlich ca. 1000 Spiele machen wovon du kaum welche verlieren darfst. Der etwas einfachere Weg ist es sich über offline Turniere zu qualifizieren. Bei FIFA12 war es so, dass es in Deutschland, Österreich und der Schweiz 6 (oder 8? ) offline Turniere gab. Du musst bei solch einem Turnier 1. werden. Dann kommst du zum Dreiländerfinale (Deutschland, Österreich, Schweiz) wo 24 Spieler sind (16 haben sich online qualifiziert) und da musst du dann wieder 1. werden. Dann vertritts du den deutschsprachigen Raum beim FIWC Finale. Bei der virtuellen Bundesliga läuft es ähnlich ab. Du kannst dich entweder online qualifizieren gegen deutschsprachige (dort heißt es wieder spielen spielen spielen) oder qualifizierst dich über offline Events wovon es in Deutschland 4 Stück geben wird. Beim Finale sind dann glaub ich wie in Wirklichkeit 18 Teams und ob es wirklich nur die Meisterschale als Preis gibt, weiß ich nicht.
Red Dead zocker Geschrieben 12. Oktober 2012 Autor Geschrieben 12. Oktober 2012 und wo sind diese offline turniere zu finden ???
BvB_09_Lukas Geschrieben 12. Oktober 2012 Geschrieben 12. Oktober 2012 und wo sind diese offline turniere zu finden ??? Die sind in ausgewählten Städten wo halt 128 Leute sind. Beginnt mit einer Gruppenphase a 4 Spieler. Die ersten beiden kommen weiter. Und dann im K.O. System. Letztes Jahr war Hamburg, Berlin, Köln, Frankfurt, München, Zürich und Wien. Bringt richtig Spaß sowas so lange man nicht auf einen Pro trifft. -.-
tamschi Geschrieben 12. Oktober 2012 Geschrieben 12. Oktober 2012 Sind bei der Virtuellen Bundesliga alle Teams gleich stark? Auch die 2.Liga Manschaften?
Red Dead zocker Geschrieben 12. Oktober 2012 Autor Geschrieben 12. Oktober 2012 achso des is dann nur in den genannten städten dachte des is auf dem spiel drauf. Also müsste ich quasi nach München fahren ( ich komme aus der nähe freiburg ) um diese qualiturnier zu spielen un mich zu qualifizieren oder eben online wo die chance 1 zu 10000000000000000000 is das ich mich qualifieziere
BvB_09_Lukas Geschrieben 12. Oktober 2012 Geschrieben 12. Oktober 2012 achso des is dann nur in den genannten städten dachte des is auf dem spiel drauf. Also müsste ich quasi nach München fahren ( ich komme aus der nähe freiburg ) um diese qualiturnier zu spielen un mich zu qualifizieren oder eben online wo die chance 1 zu 10000000000000000000 is das ich mich qualifieziere jop allerdings musst du dich dort vorher online anmelden. dieses jahr hat das ca. 5min gedauert dann waren alle plätze weg Sind bei der Virtuellen Bundesliga alle Teams gleich stark? Auch die 2.Liga Manschaften? 2. Liga gibts da nicht...nur 1. Bundesliga und ja da ist jeder Spieler gleichgut und jeder Spieler hat nur 3* Skills...
tamschi Geschrieben 13. Oktober 2012 Geschrieben 13. Oktober 2012 jop allerdings musst du dich dort vorher online anmelden. dieses jahr hat das ca. 5min gedauert dann waren alle plätze weg2. Liga gibts da nicht...nur 1. Bundesliga und ja da ist jeder Spieler gleichgut und jeder Spieler hat nur 3* Skills... A ok danke dann muß ich doch wieder mit meiner lieblings fifa manschaft spielen bvb ^^ Mein Verein is imo in der 2.Liga aber nimmer lang
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.