Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

3D Modus bei Silent Hill!!


StoneCold0x0

Recommended Posts

mein ersten Run hatte ich über mein alten Plasma FullHD TV in 2d gezockt

jetzt habe ich mit ein FullHD 3d Blacklight TV besorgt. Mein 2ten Run Spiele ich jetzt FullHD 3D und ich muss sagen in 3D kommt das Spiel und die Atmosphäre erst richtig zu Geltung. Die engen Gänge, die Zweige in Nebel das ist echt atemberaubend!

Wäre schön, wenn jemand seine Berichte hier reinschreibt und auch postet, wie er es in 3D findet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

in 3d ist das spiel, im gegensatz zu anderen (z.b. Uncharted 3) gut übersetzt.

Grafik etc, geht nochma ein ganzes stücken höher. Allerdings erscheinen mir nur die x Symbole hervorgehoben. Wäre sicherlich nich schlecht, wenn ein der nebel noch etwas entgegen kommt. Aber dafür das man es statt 720p, in 3d mit 1280x1040(glaube) zocken kann, macht das schon große unterschiede.

Farblich wirkt es auch etwas düsterer.

Also auf jedenfall empfehlenswert auf 3d zu spielen.

Aber wie immer schlecht für die augen auf dauer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Tiefeneffekt in dem Spiel ist sehr sehr gut und zieht einen richtig ins Spiel hinein. Man hatte wirklich das Gefühl man würde durch ein Fenster nach Silent Hill gucken, klasse. Wenn man dann noch nachts spielt und das Licht aus macht und Kopfhörer aufsetzt hat man wirklich das Gefühl in dieser gottlosen Stadt zu sein.

Die ohnehin sehr gute Atmosphäre des Spiels wirkt dadurch noch einmal wesentlich dichter und bedrohlicher.

Vor allem im Inneren von Gebäuden wirkt alles wirklich extrem räumlich, auch die Anderswelt mit Ihren langen Gängen wirkt durch den 3D Effekt genial, da fallen einem dann auch die sonstigen technischen Mängel wesentlich weniger auf.

Alles in allem muss ich sagen das dies ein ganz besondere Spielerlebnis war, das mir aufgrund des 3D Einsatzes, der das Spiel ungemein aufgewertet hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey leute.

Irgendwie versteh ich das nicht mit dem 3D modus. Also ich geh in optionen schalte den 3d modus ein, klappt auch tv schaltet um und ich hab in den einstellungen den gewünschten effekt. Will ich aber ein spiel starten muss ich ja zurück und dann ist wieder alles normal. Was mache ich denn falsch ?

*EDIT*

hat sich erledigt man darf nicht zurück sondern muss mit X bestätigen, ich idiot ^^

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...