Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Naughty Bear Panic in Paradise


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir echt hier keiner sagen wie ich den verdamten DJ Fuzz plat kriege hab schon alle Zomibs Wahnsinnig gemacht und auch das kostüm vom DJ Fuzz angehabt aber die gehen einfach nicht auf den blöden Bären los.

Weiß den da keiner ne lösung ?

Oder könnte das ein Bug sein ?

Hat den noch einer solche probleme, oder bin ich einfach nur zu blöd?

Würde mich freuen wenn sich einer meldet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In der Mitte der Tanzfläche ist der Voodoo Bear, stell ihm eine Falle, lass ihn reinlaufen, greife ihn, stiel ihm sein Kostüm und schon sind alle Zombearen deine Freunde, nun musst du nur zum Dj der dich angreifen wird also laufe weg und lass es die anderen sehen, versteck dich und er geht auf jeden Zombearen los den er sieht und so werden diese ihn dann killen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist das Spiel immer noch so verdammt schwer wie der erste Teil?

ich finds sehr einfach. wenn man erstmal den bogen raus hat ist auch locker platin in jedem level drin :)

Mir ist jetzt schon in kurzer zeit die playstation 3mal eingefroren, sonst noch jemand probleme damit?

ja ich hab das problem auch. so alle 20min bis 2h friert das game sehr gern mal ein. bei anderen spielen hab ich das problem nich. (hab ne fat lady 80gb)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte mal eine Frage:

Und zwar muss man im ersten Level der letzten Welt (also erste Aufstellung im letzten Level oder wie ihr wollt :rolleyes: ) den Oudoo verkleidet als Schamane mit dem Gegenstand töten, der ihn gerufen hat.

Das Schamanen-Kostüm haben wir (der ist im Tempel) und ich meinte mit “Gegenstand“ muss der Dolch gemeint sein, der am Dj-Pult liegt. Aber weder damit totschlagen noch Ultrakill klappt...

Weiß jemand eine Lösung dazu? :confused:

Viele grüße

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...