Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Skylanders Giants


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

nein und ich warte auch da rauf schon lange, ich gehe jeden Donnerstag zu Media Markt um was neues zu hören aber immer höre ich "WIR HABEN NIX NEUES" und wenn ich frage wann können die kommen sagen die "die können jeden tag kommen"!!

Und das heißt man muss jeden Tag zu Media Markt gehen und Glück haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi habe jetzt das Spiel durch auf Schwer und kann sagen nur ich finde das Ende nicht so gut wie in teil 1 da ist er noch besser gemacht mit denn Kämpfen... Bitte machen die in teil 3 wenn ein Teil 3 raus kommt das Ende besser wieder, ein richtigen Kampf :)

So und ca. Morgen geht es auf Alptraum Los, ich und meine 18 Figuren freuen sich schon da drauf :) :) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi die welle 2 ist da, ok alle neuen Figuren noch nicht aber die meisten :)!!

!!!! SB und media markt haben neue bekommen...... !!!

Seraph2k: deine Figur (Flashwing) ist bei media markt da einzahl und in ein 3 pack!!

NeoOne1: mit dein Problem kann ich nur sagen wie ich es gemacht habe.... Ich habe 3 Mal das Level gespielt bis die gekommen ist und du muss mit allen reden auch mit die Baby da, die sagen nicht viel aber die zählen mit!! und wenn die nicht kommt immer weiter versuchen bis die kommt :)

Ich habe eine frage an alle Skylanders Sammlers wie viele Figuren hab ihr jetzt zusammen (ich meine von Teil 1 und 2 zusammen)??

Ich habe 19 jetzt zusammen und finde das ist schon viel aber nie zu viel um weiter zu kaufen :)

MFG von denn Skylanders-Fan GESEKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab da mal ne frage zu den wegen,hab den Ignitor auf stufe 15 und konnte mit dem beide wege auswählen und habe auch alle Verbesserungen gekauft.Wenn ich jetzt zu der Fee gehe kann ich nach belieben den weg wechseln,was richtig laune macht.Jetzt das Problem mit Fright Rider Drobot und einigen anderen die aber auch von Serie 2 sind kann ich den weg nicht wechseln???? Warum??

Wenn jemand was weiss wäre ich dankbar für Lösungen warum oder gibt es da nen Trick bei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...