Seraph2k Geschrieben 28. November 2012 Geschrieben 28. November 2012 Hat jemand schon Welle 2 gesehen?
GESEKE Geschrieben 30. November 2012 Geschrieben 30. November 2012 nein und ich warte auch da rauf schon lange, ich gehe jeden Donnerstag zu Media Markt um was neues zu hören aber immer höre ich "WIR HABEN NIX NEUES" und wenn ich frage wann können die kommen sagen die "die können jeden tag kommen"!! Und das heißt man muss jeden Tag zu Media Markt gehen und Glück haben
Seraph2k Geschrieben 30. November 2012 Geschrieben 30. November 2012 Immerhin gibts da noch für alle die ihn noch nicht haben Granite Crusher Ist ja auch was.... Wobei in Welle 2 nur Flashwing super ist. Die anderen tollen Figuren kommen ja erst in den Folgewellen.
GESEKE Geschrieben 1. Dezember 2012 Geschrieben 1. Dezember 2012 Hi habe jetzt das Spiel durch auf Schwer und kann sagen nur ich finde das Ende nicht so gut wie in teil 1 da ist er noch besser gemacht mit denn Kämpfen... Bitte machen die in teil 3 wenn ein Teil 3 raus kommt das Ende besser wieder, ein richtigen Kampf So und ca. Morgen geht es auf Alptraum Los, ich und meine 18 Figuren freuen sich schon da drauf :)
NeoOne1 Geschrieben 4. Dezember 2012 Geschrieben 4. Dezember 2012 Habe Probleme bei der Trophy "Redner in einer fremden Welt" sprich mit allen Wilikin. Bin mir eigentlich ziemlich sicher mit allen gesprochen zu haben. Hatte jemand von euch da auch Probleme und könnte mir einen guten Rat geben?
GESEKE Geschrieben 7. Dezember 2012 Geschrieben 7. Dezember 2012 Hi die welle 2 ist da, ok alle neuen Figuren noch nicht aber die meisten !! !!!! SB und media markt haben neue bekommen...... !!! Seraph2k: deine Figur (Flashwing) ist bei media markt da einzahl und in ein 3 pack!! NeoOne1: mit dein Problem kann ich nur sagen wie ich es gemacht habe.... Ich habe 3 Mal das Level gespielt bis die gekommen ist und du muss mit allen reden auch mit die Baby da, die sagen nicht viel aber die zählen mit!! und wenn die nicht kommt immer weiter versuchen bis die kommt Ich habe eine frage an alle Skylanders Sammlers wie viele Figuren hab ihr jetzt zusammen (ich meine von Teil 1 und 2 zusammen)?? Ich habe 19 jetzt zusammen und finde das ist schon viel aber nie zu viel um weiter zu kaufen MFG von denn Skylanders-Fan GESEKE
Seraph2k Geschrieben 7. Dezember 2012 Geschrieben 7. Dezember 2012 Danke für die Info Geseke! Müsste so etwa 20 haben und dazu 3 Giganten.
Sinnesphoenix Geschrieben 8. Dezember 2012 Geschrieben 8. Dezember 2012 heute auch die neuen geholt, habe nun wieder jeden den es gibt einmal, abgesehen von Hex, die 2mal ^^
Seraph2k Geschrieben 8. Dezember 2012 Geschrieben 8. Dezember 2012 Gibts schon den LC Hex? Edit: Welle 2 gibts jetzt bei amazon.
The Grudge Geschrieben 16. Dezember 2012 Geschrieben 16. Dezember 2012 Hab da mal ne frage zu den wegen,hab den Ignitor auf stufe 15 und konnte mit dem beide wege auswählen und habe auch alle Verbesserungen gekauft.Wenn ich jetzt zu der Fee gehe kann ich nach belieben den weg wechseln,was richtig laune macht.Jetzt das Problem mit Fright Rider Drobot und einigen anderen die aber auch von Serie 2 sind kann ich den weg nicht wechseln???? Warum?? Wenn jemand was weiss wäre ich dankbar für Lösungen warum oder gibt es da nen Trick bei.
Icewarrior68 Geschrieben 18. Dezember 2012 Geschrieben 18. Dezember 2012 normalerweise kannst du den weg nur wechseln wenn du deinen skylander zurücksetzt! also stimmt das mit den anderen figuren und bei deinem Ignitor ist es falsch wenn man dabei von falsch reden kann ist ja zu deinen Gunsten
Seraph2k Geschrieben 19. Dezember 2012 Geschrieben 19. Dezember 2012 Äh warum das? Ich dachte man kann bei V2 den Weg auch ohne Reset wechseln...
Baggerbauer Geschrieben 19. Dezember 2012 Geschrieben 19. Dezember 2012 Hallo Habe heute bei Toys gesehen das es eine Aktion gibt nim 3 und Zahl 2 sowohl Einzel als auch die 3 er Packs auch Serie 2 Figuren sowie die exklusiv Figuren.
Seraph2k Geschrieben 20. Dezember 2012 Geschrieben 20. Dezember 2012 Amazon ist jetzt auch dabei. Wer noch Bedarf hat kann hier echte Schnapper machen, denn auch Giants sind mit dabei!
PsYkO_86 Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 Moin, Gibt es irgendwo eine Liste wo man sehen kann was man in jedem Level kaufen kann? Oder kann man am Ende alles bei dem Händler auf dem Schiff kaufen? Grüße
Icewarrior68 Geschrieben 24. Dezember 2012 Geschrieben 24. Dezember 2012 ne liste gibt es meines wissens nicht und beim händler auf dem schiff gibt es nach spielende auch nicht mehr als vorher! aber wenn ich dir ein tipp geben darf kauf dir nichts beim händler sonst zieht sich die sammeltrophy für die münzen nur unnötig in die länge!
ger4eva Geschrieben 30. Dezember 2012 Geschrieben 30. Dezember 2012 bei der trophy mit den 65000 schätzen heist das geld oder was ?
marcelreise11 Geschrieben 30. Dezember 2012 Geschrieben 30. Dezember 2012 bei der trophy mit den 65000 schätzen heist das geld oder was ? Man muss die 65.000 Münzen auf einmal besitzen.
Seraph2k Geschrieben 30. Dezember 2012 Geschrieben 30. Dezember 2012 Nimm dazu nen fast unbenutzten Skylander, denn dann kannst du nach der Trophy die ganzen Sachen kaufen. Aber bis dahin halt schön sparen
Ice-Devil Geschrieben 30. Dezember 2012 Geschrieben 30. Dezember 2012 Macht das Spiel etwas aus wen man den ersten Teil nicht gespielt hat? Und könnte man gebrauchte Figuren benutzen? lg
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.