Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Skylanders Giants


Dragarock

Recommended Posts

Ich hab nochmal ne Frage zu den Figuren.

Kann man auch bedenkenlos gebrauchte holen / nehmen oder werden die in irgend einer Form registriert und sind dann auf ner andern Konsole nicht mehr voll nutzbar?

Frage weil ich evtl günstig den ersten Teil bekommen könnte und da wollt ich mich vorher erst absichern. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab nochmal ne Frage zu den Figuren.

Kann man auch bedenkenlos gebrauchte holen / nehmen oder werden die in irgend einer Form registriert und sind dann auf ner andern Konsole nicht mehr voll nutzbar?

Frage weil ich evtl günstig den ersten Teil bekommen könnte und da wollt ich mich vorher erst absichern. :smile:

Jap, wobei oft kaum ein Preisunterschied zwischen Neukauf und Gebrachten besteht. Daher habe ich alle neu gekauft, da dann keine Kratzer o.Ä. vorhanden ist. Was natürlich immer klasse ist, wenn es Sondereditionen zum normalen Preis gibt. Solltest du dann mal keine Lust mehr auf das Spiel haben, machst du beim Verkauf sogar noch Gewinn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die großen sind gemeint! also die aus denen die kleinen kommen!

falls du einen vergessen hast kann ich dir auch warscheinlich sagen welchen und zwar kurz nachdem du das erste mal auf der rechten seite zuschlagen kannst, sollt! und dich wieder gerade drehst hebt einer von einer brücke aus ab. der ist allerdings nur kurz im bild und kommt nicht wieder! den solltest du dann abknallen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute für meinen Sohn und mich ein Starter-Set plus diesen Leuchteffekt Prism Break geholt. Spiel ist soweit klasse und macht zu zweit richtig Spaß. Unser Problem: Beim Prism Break leuchtet nur der rechte Arm (also dieser Kristall als Hand). Der linke Kristall und die kleineren auf dem Rücken leuchten nicht. Ist der kaputt oder muss das so sein?

Wäre super, wenn mir jemand von Euch, der den Prism Break hat sagen könnte, ob da beide Arme leuchten müssten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meiner ist noch verpackt, aber im Internet leuchten beide Handkristalle.

Bei Swarm leuchtet dagegen nur ein Arm!

Ja es müssen beide Hände leuchten, die Kristalle auf dem Rücken allerdings nicht. Aber kleiner Tipp, man kann auch verpackte Figuren auf das Portal stellen und damit spielen, so kann man auch ausprobieren ob die leuchten oder nicht. Funktioniert aber nicht bei Giants, da ist der Verpackungsabstand in der Regel zu groß. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap, aber ich fange erst am Mittwoch mit Skylanders an und will auf keinen Fall die Vorfreude verlieren, daher ist selbst das neue Portal noch vom Releasetag verpackt ;)

Freu mich schon gigantisch auf das Spiel.

Inzwischen ist auch der Granite Crusher im Karton der Neuangänge gelandet. Wie gesagt, wer noch keinen Crusher hat, ab zum MM!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein dass einige Charakter noch nicht im Handel sind? Ich hab alle Laeden in meiner Naehe nach 'Hot dog' und 'eye brawl' abgeklappert, aber ich hab diese nirgendwo gefunden. Viele der anderen Figuren gibts ueberall in Massen... Selbst bei Amazon kann ich die vorhin genannten Figuren nicht entdecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...