Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Skylanders Giants


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nein ich will nicht alle nur die mir gefallen, das sind jetzt auch nicht so viele. Eventuell verzichte ich auch auf welche, wenn die zu spät rauskommen. Aber warum brauchen die denn bis 2013 für alle? Das ist doch total übertrieben. Oder meinst du vllt noch andere die ich nicht kenne. Ich spreche ja nur vo den 48 angegebenen. Aber ich vermute du auch. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok jetzt komm ich mir voll verarscht vor. -.-

Eye-Brawl und Ninjini gibts erst 2013, so ein Mist.

Dafür aber wenigstens Flashwing und Hex.

Gibt es Jet-Vac nur im Starter oder warum ist er nicht aufgeführt? (normale Variante)

Bist du dir auch sicher, dass das alles so Stimmt? Terrafin soll laut Amazon nämlich schon am 29.10. erscheinen und nicht 29.11.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

wieviele es sind kann ich dir leider nicht sagen aber du mußt in jedes haus und auch das schloßrätsel und das himmelssteine spiel machen weil hinter den türen auch wilikens stehen hab des auch erst auf alptraum geschaft!

Bin jetzt endlich wieder in dem Level und hoffe, dass ich es dank deinem Tip packe :)

Habe das vorherige Level mit dem arkane..... Roboter gut 30 - 40 mal probiert... war kurz davor das Spiel mit allem was dazu gehört nach draußen in den Schnee zu werfen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch nochmal die Erinnerung:

Wer zurzeit den seltenen Granite Crusher sucht, wird ihn morgen im nächsten Mediamarkt finden. Ich vermute mal, dass er schnell weg sein dürfte, daher hier nochmal der Hinweis. Zumindest für die von euch denen er auch besser gefällt und die keine 50€ ausgeben wollen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wünsche allen die bei der Story noch den Alptraum Modus vor sich haben noch sehr viel Spaß!!!!

Habe nur das Starter Pack und es ist echt schwer :/

Jedes Level min.20 versuchen bis es endlich mal klappt.

Derzeit bin ich bei Level 10 und hab für heute die Schnauze voll xD

Nur noch Story auf Alptraum & 65.000 Schätze dann hab ich Platin *oläOLÄ*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute, ich raff das mit den Wilikins net -_-*...bin jetzt scho drei mal da durch und hab eigentlich jeden angesprochen, auf youtube auch noch nix gefunden...ich überseh bestimmt einen oder so...nur steht im Leitfaden was von nach den Sequenzen ansprechen...und dann wiederrum die zählen net für die Trophäe dazu...was ist damit genau gemeint?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du mußt einfach jeden ansprechen! d.h. du solltest dich so gut wie immerin der farbigen welt aufhalten bei der die wilikins lebendig sind! geh in jedes haus öffne alle türen schlösser und spiele das himmelssteine spiel um wirklich in jeden raum zu kommen!

in der höhle bei der großen bombe ist auch einer und später bei demkampf um die 3 schlüssel geh auch in die häuser da sind auch welche drin!

die trophy müßte kommen wenn du mit dem letzten wilikin kurz vor dem chompy magier sprichst!

ich hoffe ich konnte dir ein klein wenig helfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich dir noch net sagen ob mir das geholfen hat^^...aber ich probiers noch mal...glaub in der Höhle bei der großen Bombe hab ich einen übersehen...denn ich hab sonst alles gemacht...Spiele gespielt usw...ich danke dir schon mal...und geb bescheid wenn ichs hab^^

Nachtrag: So nach ein paar weiteren Versuchen hab ich es nun endlich geschafft-.-...Ich hab immer wieder alles genau so gemacht, ich mein soviele sinds ja net in dem Dorf. Aber ich vermute der Unterschied lag daran dass ich beim letzten mal das Steinspiel gegen die kleine gewonnen und anschließend verloren habe, so hat sie noch nen anderen Text gesprochen. Sonst war ALLES gleich wie die male davor...vielleicht hilfts ja jemanden der auch net weiter kommt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...