Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Skylanders Giants


Dragarock

Recommended Posts

Kann mir jemand sagen in welchem Level ich den Seelenstein von Tree Rex und Jet-Vac bekomme? Würde die Trophäe Seelensurfer gerne holen :)

Auf welchem Schwierigkeitsgrad habt ihr denn eigentlich euren 1. Durchgang gemacht?

Also ich habs auf der 3. Stufe probiert aber nach der 5. oder 6. Mission bin ich dann auf die 2. Stufe gegangen waren meine Skylanders dann doch zu luschig :/ aber mittlerweile hat sich das ja Gott sei Dank geändert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal ne Frage zu dem Spiel: Irgendwie scheint das ganze ja recht interressant zu sein also zu meiner Frage:

Seh ich das richtig, dass es sich um zwei seperate Spiele ahndelt also einmal das erste mit Spyro und dann das zweite Giant quasi als eigenständiger Teil wie zB UC1 und UC2 als Vergleich.

Wen dem so ist hab ich noch ne Frage. So wie ich das mitbekommen habe kann man die Figuren aus dem 1. Teil im 2. auch benutzen andersherum aber nicht? Würde man den ersten Teil den auch als einfach Disc bekommen oder als Starter? Man bräuchte dann ja für den 1. auch Figuren aus der ersten Serie oder? Also ne Box ohne Portal weil man ja das von Giants soweit ich weiss bei beiden Spielen nutzen könnte.

Schonmal danke im voraus.. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne Frage zu dem Spiel: Irgendwie scheint das ganze ja recht interressant zu sein also zu meiner Frage:

Seh ich das richtig, dass es sich um zwei seperate Spiele ahndelt also einmal das erste mit Spyro und dann das zweite Giant quasi als eigenständiger Teil wie zB UC1 und UC2 als Vergleich.

Wen dem so ist hab ich noch ne Frage. So wie ich das mitbekommen habe kann man die Figuren aus dem 1. Teil im 2. auch benutzen andersherum aber nicht? Würde man den ersten Teil den auch als einfach Disc bekommen oder als Starter? Man bräuchte dann ja für den 1. auch Figuren aus der ersten Serie oder? Also ne Box ohne Portal weil man ja das von Giants soweit ich weiss bei beiden Spielen nutzen könnte.

Schonmal danke im voraus.. :smile:

Also vom Prinzip ist es nen eigenständiger Teil. Die Sachen wie Portal und die Figuren (samt Geld, Herausforderungen und Hüte) sind vom ersten Teil alle aufwärtskompatibel.

Vom Giants Teil die Figuren sind teilweise abwärtskompatibel. Steht auf der jeweiligen Packung ein Häckchen ob`s geht oder nicht. Glaub alle Figuren der Serie 2, die es im ersten Teil auch gab sind kompatibel wie Spyro, Stealth Elf usw. Die neuen Figuren aus der 2. Serie wie die Riesen und z.B. Chill sind nicht kompatibel.

Hoffe, ich konnte helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also vom Prinzip ist es nen eigenständiger Teil. Die Sachen wie Portal und die Figuren (samt Geld, Herausforderungen und Hüte) sind vom ersten Teil alle aufwärtskompatibel.

Vom Giants Teil die Figuren sind teilweise abwärtskompatibel. Steht auf der jeweiligen Packung ein Häckchen ob`s geht oder nicht. Glaub alle Figuren der Serie 2, die es im ersten Teil auch gab sind kompatibel wie Spyro, Stealth Elf usw. Die neuen Figuren aus der 2. Serie wie die Riesen und z.B. Chill sind nicht kompatibel.

Hoffe, ich konnte helfen

Danke für die schnelle Antwort. Ja konntest mir helfen. :smile:

Dann hab ich das ja fast richtig verstanden wie das im Detail funktioniert. War irgendwie ein wenig verwirrend das ganze als ich letztens davor stand.

Und bevor ich am Ende was doppelt kaufen muss frag ich dann doch lieber mal die Leute die sich schon damit befassen. :smile::smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand wo und ich diese Trophäe machen kann???

01541_039.png Weiße Weste

Lass dich beim Minispiel auf der Schreckyacht nicht von Kaos' Raketen beschädigen.

[Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe]

Text....

EDIT: Außerdem suche ich im 1. Level das "Glück O Tron" um endlich ein Level perfekt geschafft zu haben :) Danke Leute!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Whitephoenix87

als erstes zu den seelensteinen von tree rex und jet vac den einden bekommst du in mowlekin mounten und den anderen 2 oder 3 level später! das steht aber bei der fee bei der du deine upgrates kaufen kannst!

die trophy weise weste trophy machst du auf der schreckyacht da ist unten links eine falltür die im verlauf des spiels zu öffnen ist da dan das zweite mal spielen und alle raketen abschießen!

das glüc-o-tron rad imersten level findest du wenn du nach der chompy grube das erste sprungkissen nach oben nimmst und dann rechts den gang entlang wo du mit demgiant den stein aus dem weg räumen mußt! dann nochmal die chompygrube machen und wieder rechts und zum 3.mal die chompygrube wenn sich dann das tor öffnet siehst du das glück-o-tron rad genau vor dir liegen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Whitephoenix87

als erstes zu den seelensteinen von tree rex und jet vac den einden bekommst du in mowlekin mounten und den anderen 2 oder 3 level später! das steht aber bei der fee bei der du deine upgrates kaufen kannst!

die trophy weise weste trophy machst du auf der schreckyacht da ist unten links eine falltür die im verlauf des spiels zu öffnen ist da dan das zweite mal spielen und alle raketen abschießen!

das glüc-o-tron rad imersten level findest du wenn du nach der chompy grube das erste sprungkissen nach oben nimmst und dann rechts den gang entlang wo du mit demgiant den stein aus dem weg räumen mußt! dann nochmal die chompygrube machen und wieder rechts und zum 3.mal die chompygrube wenn sich dann das tor öffnet siehst du das glück-o-tron rad genau vor dir liegen!

Danke du weißt aber auch alles :D

Gleich mal weiter auf Trophäenjagd gehen DANKE :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Jap, zumidnest die 2. Welle, kanns heute Nachmittag mal in Darkspyro raussuchen und hier posten. Es sind sogar schon die genauen Figuren bekannt geworden bzw. deren Wellenzuordnung.

Edit: Hätte für den G.Crusher keinen Cent mehr gezahlt, aber jetzt ist er halt interessant, daher auch mein Post.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...