Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Doom 3 BFG Edition


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Biete mich an, den ich brauch noch alle Trophäen, die Online sind, finde kaum Spieler

PSN : DaRue86

Edit:

Hat sich nun erledigt.

Danke an MrLou1998 (endlich mal einer gemeldet zu Doom !!!! <am 6.1.14> ) und meinen Kumpel Maggus, den ich in meiner FL entdeckt habe, das er das Game auch spielt(e) und ihm als einziges 3 Online Trophäen fehlten, und er sofort die Disc wechselte für sein Platin und unseren Abschluss mit der grauenhaften leeren Server Geschichte.

Bearbeitet von DaRue86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich stehe auch für die Online-Trophäen zur Verfügung.

Schreibt mich einfach an.

HS ist vorhanden.

Edith meint:

Hat sich erledigt.

Danke an DaRue und seinen Kumpel Maggus :)

Weiterhin meint Edith:

Sollte noch jemand Hilfe benötigen, so stehe ich weiterhin zur Verfügung.

Einfach anschreiben.

Bearbeitet von Mr Lou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stehe auch für die Online-Trophäen zur Verfügung.

Schreibt mich einfach an.

HS ist vorhanden.

Edith meint:

Hat sich erledigt.

Danke an DaRue und seinen Kumpel Maggus :)

Weiterhin meint Edith:

Sollte noch jemand Hilfe benötigen, so stehe ich weiterhin zur Verfügung.

Einfach anschreiben.

Hab auch noch die Online "Altlasten" abzuarbeiten. Falls du noch einen dritten weist der mir hilft dann her mit ihm :J:

Denke ma das die paar Trophs ratz fatz erledigt sind.

Ich bin regelmäßig Mo-Do ab 18:00 Uhr am Start.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Braucht hier wirklich niemand noch die online trophäen?

Die server sind komplett leer :(

Ich brauch die Trophäen zwar nicht mehr, aber ich helfe gern denen, die sie noch benötigen. (Hättest Du aufmerksam gelesen, wäre Dir das vielleicht aufgefallen :dozey:) ;D

Schreib mich einfach an und sag, wie es bei Dir mal klappt, dann lässt sich da sicher was einrichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch die Trophäen zwar nicht mehr, aber ich helfe gern denen, die sie noch benötigen. (Hättest Du aufmerksam gelesen, wäre Dir das vielleicht aufgefallen :dozey:) ;D

Schreib mich einfach an und sag, wie es bei Dir mal klappt, dann lässt sich da sicher was einrichten.

Genial danke viel mal für deine Hilfe :D Mein psn Name ist gunit-latino hab schon ne Anfrage geschickt .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

bin gerade über die Osterangebote auf das Spiel gestoßen und aufgrund der extrem schwierigen Bewertungen würde mein Jagdinstinkt auf die Platin geweckt.

Allerdings scheinen die Online Trophäen mangels Spieler wohl nicht mehr auf normalen Weg machbar.

Eigentlich mag ich keine Trophäen boosten aber da es hier sonst nicht mehr geht würde ich mich über Hilfe freuen

Bitte um Info ob noch wer braucht oder helfen mag?

Werde mir das Spiel nur kaufen wenn online Trophäen möglich ?

DANKE !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...