Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DanceStar Party Hits


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

1. '"' und 'oder so' passt nicht zusammen, entweder zitierst du etwas oder du gibst etwas wieder [/klugscheißmodus]

2. Ich hab nur mal in den LF geschaut und das gefunden.

"Singe und schwinge

Erreiche mindestens die Bewertung "Cooler Gesang" in fünf Darbietungen."

Sollte wohl reichen um deine Frage zu beantworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. '"' und 'oder so' passt nicht zusammen, entweder zitierst du etwas oder du gibst etwas wieder [/klugscheißmodus]

2. Ich hab nur mal in den LF geschaut und das gefunden.

"Singe und schwinge

Erreiche mindestens die Bewertung "Cooler Gesang" in fünf Darbietungen."

Sollte wohl reichen um deine Frage zu beantworten

Danke, allerdings war das nur eine einfache frage nichts weiter, brauchst deswegen nicht gleich beleidigend werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss man dafür wirklich tanzen können oder stelle ich mich einfach fürchterlich dumm an? Rekord bisher 3 Sterne auf Anfänger... xD

ich befürchte zweiteres. ich bin bewegungslegasteniker wenns um tanzen geht, aber die tanzspiele sind an sich kaum problematisch. man muss nur rausfinden, was das spiel von einem will und dass dann im rhythmus abarbeiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ah, okay.

Hatte es nämlich einfach laufen lassen.

Dann werde ich es nachher nochmal probieren.

Vielen Dank.

MFG

Vorheriger Post um 19:31

Post hinzugefügt um 19:33

geht das dann auch, wenn ich die verkürzte version nehme ?

es gibt kurzversionen im partymodus?

hm, da bin ich überfragt.

kannst se gerne nutzen und berichten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

2 Trophäen vor der Platin ereilte mich jetzt ein Trophy-Bug ... Und zwar bei der Trophäe, für die man 5 Tanzpartner-Programme mit 5 Sternen abschließen musste - Ich hab anfangs 3 zu zweit auf 5 Sterne gebracht, dann 2, wo aber noch der Gesang aktiviert war und dann nochmal 4, wo ich das alleine geschafft habe - doch ich habe bisher keine Trophäe bekommen :( Oder ist die Trophäen-Beschreibung falsch und beide Spieler müssen eine 5 Sterne Bewertung bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...